Noggert Pennykracher des Tages

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.10 14:34
eröffnet am: 22.10.10 21:31 von: RogerTrader Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 18.11.10 14:34 von: RogerTrader Leser gesamt: 2339
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

22.10.10 21:31
2

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderNoggert Pennykracher des Tages

Trade24"Pennykracher des Tages"(ZockerWL),(hochspekulativ-nur das einsetzen, was man abschreiben kann,max 1% Depotanteil):
Solarvalue(sv7)Börse:X,Kurs:0,59+16,37%,Tagesumsatz: 318.000 Aktien, Stop:0,54 (mit steigendem Kurs nachziehen)

Solavalue ist für seine gute Vola bekannt. Vor 2 Wochen (am 06.10.2010) bis 1,61 gelaufen.

18.10.2010
Solarvalue produziert erstes Silizium-Ingot
EUWID (DE)

Die Solarvalue AG sieht sich auf gutem Weg, solarfähiges Silizium aus metallurgischem Silizium über einen neuen Prozess herzustellen. In wiederholten Tests auf unterschiedlichen Anlagen sei inzwischen der erste komplette Silizium-Ingot mit einem Gewicht von etwa 15 Kilogramm produziert worden, teilte das Unternehmen Anfang Oktober mit. Dabei lägen die Reinheiten der kritischen Elemente Phosphor und Bor unterhalb der angestrebten Werte und somit im Bereich der gestellten Anforderungen. ?Mit dem neuen Verfahren haben wir in den letzten Monaten weit bessere Ergebnisse erzielt als mit dem vorhergehenden Prozess, der über fast zwei Jahre in den USA entwickelt und getestet wurde?, sagte Christian Bornhauser, Technischer Vorstand bei der Solarvalue AG. Bornhauser sprach von einem ?Durchbruch?. Man habe den ersten Ingot in einer Qualität hergestellt, ?die für die Herstellung von Solarzellen geeignet scheint?. Dies müsse jedoch zunächst in weiteren Tests geprüft werden.  

22.10.10 21:38
1

155 Postings, 4027 Tage Fuxusder noggert hat sich bestimmt

vorher gut eingekauft. da gab es doch mal ein vergleichbaren macher auf ntv oder war es n24? zu dumm das die sendung abgesetuzt wurde.  

22.10.10 21:41

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderNoggert

Ich würde das nicht immer gleich negatin einschätzen.
Wer seine Tipps verfolgt wird sehr schnell erkennen das es so gut wie immer aufgeht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht !  

22.10.10 21:43

155 Postings, 4027 Tage Fuxusdas ist doch klar 1:?

warum soll ich was empfehlen ohne eine win/win funktion zu haben?  

22.10.10 21:46

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderNoggert

Es ist Dir doch freigestellt es mit einem Papertrade zu verfolgen und wenn es Dich überzeugen sollte dann mach mit !  

22.10.10 21:50

155 Postings, 4027 Tage FuxusBin immer für eine Spaßposi

zu haben aber ich halt von Noggert nix!!  

22.10.10 21:53

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderNoggert

Wie gesagt, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht !
Das kann jeder für sich selbst entscheiden !

Schau Dir mal die Empfehlung von gestern an Majestic Gold.
War super !
Oder Balda oder den Bull heute auf VW,Arquana.............da lässt sich eine Menge Geld verdienen  

22.10.10 21:55

1047 Postings, 5073 Tage bernd_41dewie?

kommt man an die empfehlungen von noggert  

22.10.10 21:56

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderNoggert

trade24.de einfach kostenlos anmelden und los gehts
Tipps sind auch kostenlos  

22.10.10 21:57

155 Postings, 4027 Tage Fuxus#2 mehr sag ich nicht mehr dazu

die lemminge tuhen mir echt leid!!  

22.10.10 22:28

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderBewertung

Schade das gleich eine negative Bewertung erfolgt.
Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen was er macht.

Ich persönlich habe damit schon gutes Geld verdient.....
Man kann sich aber auch toddiskutieren und alles ins negative reden............
Man Man Man.....................  

18.11.10 14:34

196 Postings, 3705 Tage RogerTraderNoggert

Ja,hättet Ihr man alle auf mich gehört :-))))))  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln