...der Mann, der schneller liest als sein Schatten und dabei vielleicht manches übersieht (übersehen will???)...
ich kann nur auf #6425 von JodlerSepp verweisen, der mit seinen Findungen/Recherchen zusätzlich widersprüchlichste Aussagen zum Gutachten aus einer anderen Quelle hat, die zudem auch direkt von LOPOCA (wie die Supportrückmeldung meines Kontaktes) stammt..
Der Ö-Direkter Herr Martin B. hat (vermutlich) seiner gesamten Downline (ca. 10.000+) erklärt, es gäbe ein Gutachten, dass alles legal sei, der Mann, der permanent mit Hr. Meusburger in Kontakt ist, so eng, dass Gründer Meusburger zwischen Tür und Angel nur auf dem Flughafen vom "Mitbesitzer" der Company (Saurugger) erfährt, dass das Team/Support-Team aufgestockt werden muß, weil was Großes (wiedereinmal) kommt. Auf FB gepostet kommt plötzlich ein Kurssprung (wo ein anderer aber nicht verkaufen kann?) und die Welt ist wieder in Ordnung trotz vieler mit noch virtuellen (und realen) Verlusten - ich kann mir schon vorstellen, dass Du, der Peter G, der Blieberger, Marc und andere seit langem ordentlich Kohle auf der Basis der 75tsd Neuen aus 2015 herausgezogen habt und für Euch LOPOCA die Welt bedeutet, aber hört doch endlich auf, die anderen wegen Eurer Kohle für blöd zu verkaufen - hier weiss die Linke nicht was die Rechte tut, die Aussagen sind (aus offiziellen Quellen von LOPOCA) widersprüchlich und immer kommt irgendwann etwas Großes dass der Kurs der Nuggets (ist ja nur ein Beiwagerl zu zukünftig größten Wettplattform der Welt) wieder nach oben geht.
Betconstruct ist vielleicht die einzige Ankündigung der letzten 4 Jahre, die umgesetzt wird - aber so teuer war die Geschichte nicht.....Ich hoffe, dass endlich mal all diese Lügner zur Verantwortung gezogen werden, die mit der Gutgläubigkeit der Leute und Ihrer Freunde das Ponzi-System weitertreiben....das Gutachten ist völlig unerheblich, die Art und Weise wie es (das Gerücht oder auch kein Gerücht) verbreitet wird und wurde ist schlichtweg in meinen Augen BETRUG (sorry for CAPS-Lock) - mit schwachen Erklärungen wird es nach 75tsd Neueinsteigern plötzlich doch zurückgehalten - geh bitte - |