Iona Energy -WKN: A1JS8Y -

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:31
eröffnet am: 18.06.15 11:57 von: Dimeey Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 von: Brigitteuxnsa Leser gesamt: 5043
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.06.15 11:57

6 Postings, 3234 Tage DimeeyIona Energy -WKN: A1JS8Y -

Hallo Börsenfreunde,

bin durch einen Bekannten auf diese Aktie gestoßen.
Derzeit notiert sie ca. 0,03 Euro. Iona Energy pumpt Erdöl aus u.a. der Nordsee. Aktuell ist ein sehr großes Projekt mit EON im Gange. Wie schätzt ihr diese Aktie ein?  

24.06.15 22:10

4 Postings, 3705 Tage safety85Iona

Hallo Dimeey,

da sich sonst keiner auf deinen Eintrag meldet, schreibe ich Dir mal ein/zwei Zeilen.

Ich bin hier bereits seit Februar investiert. Damals stand die Bondholderversammlung kurz bevor, auf welcher entschieden wurde, dass es zu einer Zinszahlungsaussetzung für die bereits gezahlten Kredite für die Aquirierung des Orlando Ölfelds, kommt. Damit wurde die Pleite der Firma abgewendet und ich hatte mir damals einen erheblichen Long-Push versprochen, welcher jedoch ausblieb.

Auf Iona aufmerksam gewurden, bin ich bei Stockhouse.

(http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.ina/iona-energy-inc)

Mittlerweile fehlt es in DEU, aber auch in CA, an Umsätzen, sicherlich auch dem hin- und hergerissenen Ölpreis geschuldet.

Nichtsdestotrotz sehe ich hier bis, bzw. ab Q4 '16 ein erhebliches Vervielfachungspotential, wenn das Orlando Ölfeld in Produktion geht und insgesamt angestrebte 10.000 barrel / Tag gefördert werden.

Weiter ist das Management auch bestrebt das niedrige Niveau des Ölpreises zu nutzen und zeitnah eine Akquisition zu tätigen...

Man darf hier sicherlich gespannt sein wie die Entwicklung weitergeht...

Das in aller Kürze...
Beste Grüße

(Dies stellt keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar.)  

24.11.15 16:02

85 Postings, 3152 Tage Ironman123Iona

läuft die Bude noch?  

25.11.15 10:40

14 Postings, 3674 Tage Gambler1981

Die Bude ist tot und wir werden wieder alle in die Röhre kucken.  

   Antwort einfügen - nach oben