TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 198 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1532408
davon Heute: 2144
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 261   

05.10.21 21:39
1

148 Postings, 1154 Tage TrendfriendGutes Interview gestern

bei Rich TV. Da gab es ganz gute Einblicke von Setti. Der deutsche Markt wird wohl bald ein Thema. Nasdaq-Listing zieht sich hin. Es wurde ziemlich viel vom Aufbau der Marke und der angeblich guten Skalierbarkeit des Geschäftes gesprochen. Es wird auch nach wie vor am Produkt gearbeitet, um an eine "richtige" Zigarette heranzukommen. Taat steht noch ganz am Anfang...  

05.10.21 22:24

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Zusammenfassung von Chris

Wir fügen jeden Tag mehr und mehr Geschäfte hinzu!! Wir sind in GUT über tausend Geschäften, ich glaube in der Finanzwelt haben wir gesagt, dass wir in 20 Staaten sind!! (Ich zähle 29)Ich befinde mich in einigen sehr eingehenden Verhandlungen und Gesprächen über den Vertrieb in Europa Auf die Frage nach TAAT in Deutschland hat Setti die aktiven Diskussionen mit Distributoren verdoppelt und sagte, dass dies bald erfolgen sollte!!Bei der Frage nach dem Verbot von IQOS im Bundesstaat beachten Sie den Hinweis auf das IP-Gesetz!!! Deshalb sind Patente so wichtig, Patente verhindern den Verkauf von IQOS!!! DAS IP VON TAAT WIRD IN ZUKUNFT DAS GLEICHE TUN UND VIELE INVESTOREN VERPASSEN DIESE FAKTEN! DIESE PATENTE HABEN WERT! Seine Kommentare zu den Materialverbesserungen von RECON wurden in der Vergangenheit oft geäußert, aber die Bemerkung, die Produktionsabfälle von 25 % auf jetzt weniger als 1 % zu reduzieren, sollte beachtet werden$Europas Reaktion auf RECON-Material von Großhändlern, Händlern und Verbrauchern war überwältigend positiv!! Wir wollen wirklich aggressiv neue Märkte auf der ganzen Welt erschließen$$$Sobald wir diese Infrastruktur aufgebaut haben, wissen Sie, dass wir problemlos neue Marken auf den Markt bringen können$$$$ Sagt PMI hat 100 verschiedene Produkte und TAAT kann dasselbe tun! "Es gibt keinen Mangel an zusätzlichen Möglichkeiten, die wir haben" "Die Zukunft ist endlos" (Neue Produkte kommen) Die Packungen in den britischen Läden stehen unmittelbar bevor$$Ich denke, wir werden in 6 bis 12 Monaten einen guten Teil Europas haben$$ $ (Europa hat 44 Länder)Bei der 20-Minuten-Marke, Setti sagt uns, wie groß die Diskussionen und Kontakte sind, die er aktiv verfolgt!! MEGA zählt Menschen, 50.000 Geschäfte, 100.000 Geschäfte, 250.000 Geschäfte$$$$$$$$$$$$"Lassen Sie uns diese Deals abschließen" ein sehr robustes IP-Portfolio, und auch dies sind die Dinge ($), die dazu beitragen, einen MOAT um Ihre Marke herum aufzubauen." , er telefonierte gerade vor einer halben Stunde, sein letzter Kommentar an den IP-Anwalt bezog sich auf den Schutz einiger dieser (neuen Produkte?) Verbesserungen#$%$"Wir sehen in den meisten Shops viele Nachbestellungen." " Wir wollten sicherstellen, dass wir, wenn wir wirklich weit und breit gingen, mit Version 2" rausgingen. (TAAT hat diesen Start absichtlich verzögert, wie ich unzählige Male erwähnt habe)36:25 Der Cheshire Grin Indicator ist verrückt geworden$38:20 Seine Kommentare müssen ernst genommen werden und Investoren übersehen diesen Punkt, Einzelhändler verdienen mehr Geld mit dem Verkauf von TAAT, dann a Tabakwaren!! Dies allein wird Einzelhändler dazu verleiten, es in ihren Geschäften auszuprobieren, genauso wie der Preis die Verbraucher anzieht!!39:20 Seine Kommentare und Gesten zu den Einnahmen im vierten Quartal sind unbezahlbar$$Auf die Frage nach der Werbung in Großbritannien erweiterte Setti die Antwort auf Europa !! Zu sagen, TAAT würde lokalisiertes Marketing verwenden und/oder globaler Natur, das viele verschiedene Märkte abdeckt$$ (TAAT muss an Empfehlungen von Hollywood oder der Musikindustrie denken IMO) Reichhaltige Kommentare über Marketing, den Super Bowl, die Kämpfe usw. Setti hat ganz klar gemacht, dass es bereits Neuigkeiten über zukünftige Vermerke/Sponsorings gegeben, aber NOCH nicht angekündigt hat! Wie wir durch die Messen gesehen haben, verkauft sich TAAT selbst und Setti sagt, dass TAAT für 2022 in den meisten dieser Shows sein wird!!$$$$$$$$ Geldkommentar des Interviews!!! "Wir bringen noch mehr Sekundärhersteller hinzu, die uns irgendwie helfen werden, auf der Produktionsseite zu expandieren." und dann in LV auf Größe zerkleinern!! Typischer Tabak RECON ist sehr komplex in der Herstellung und erfordert riesige Tanks und umfangreiche Produktionsanlagen!! TAAT wird möglicherweise ein Basismaterial für RECON-Hanf von anderen erhalten und es in Vegas verfeinern, bevor es an die Walze geliefert wird !! Nur ein Gedanke!!!In Setti' UND SIE KOMMEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$­$ieneien im Interview. Ich fordere alle TAAT-Investoren auf, die CC-Option (closed caption) zu verwenden, wenn sie Setti hören, er ist ein kreativer Wortschmied und die Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt deutlich an$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Anleger verschwendet, ich sage dies, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!!!!!!!!!! !!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast augenblicklich erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit UND SIE KOMMEN$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$­$ieneien im Interview. Ich fordere alle TAAT-Investoren auf, die CC-Option (closed caption) zu verwenden, wenn sie Setti hören, er ist ein kreativer Wortschmied und die Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt deutlich an$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Anleger verschwendet, ich sage dies, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!!!!!!!!!! !!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast augenblicklich erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit er ist ein kreativer Wortschmied und der Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt viel höher$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Investoren verschwendet, ich sage das, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!! !!!!!!!!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast sofort erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit er ist ein kreativer Wortschmied und der Teufel im Detail!!Diese Aktie steigt viel höher$$ All diese Nachrichten werden an einzelne Investoren verschwendet, ich sage das, weil aktuelle und alte Nachrichten nicht richtig oder überhaupt nicht verarbeitet werden!! !!!!!!!!!!!!!!!NASDAQ WIRD DIESE FEHLER NICHT MACHEN, und die Preisbewegung wird fast sofort erfolgen, sobald die Auflistung erfolgt!!! Die Zeit wird knapp, um eine starke Position in diesem Unternehmen aufzubauen, das Fenster wird schnell geschlossen!!!Ribbit
Quelle RichTV  

05.10.21 23:28

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Setti sagte,

"Wir wollten sicherstellen, dass wir, wenn wir wirklich weit und breit gingen, mit Version 2"
rausgehen.
Ich hatte hier schon geschrieben, dass die Zigarette ca.50% verfeinert wurde. Und ich denke,
dass dieses der Grund für den geringen Umsatz in Q3 war. Erforderliche10 Millionen $
für ein Nasdaq Listing sind in der Kasse. Und wenn ich einige hier höre, die behaupten
das Geld wird knapp oder die vielen Optionen! Setti war in seiner Vergangenheit am
Finanzmarkt tätig und er weiß sehr wohl, was er tut. Auch wurde schon sehr viel über die
Verwendung der Optionen(Dienstleistungen) berichtet. Lest euch bitte in anderen Foren(Ca, AM) ein, dann würdet ihr nicht so ein Wirrwarr schreiben und mich zu diskreditieren versuchen.
Wissen ist Macht, nichts zu wissen macht nichts.





 

05.10.21 23:34

64 Postings, 1024 Tage taatlerRichTV

Glaubwürdig? Ja oder nein?  

05.10.21 23:35

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Habe noch vergessen,

auch sind nicht nur der Kurs und die Barmittel für ein Nasdaq-Listing wichtig
sondern auch eine gewisse Anzahl von Aktien wichtig. Aber das weiß ja der
Straßenköter und Anhang ja.  

05.10.21 23:42

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Oh man,

Taaler! Du hast so einen schönen Namen, der wunderbar zu Taat
passt. Geht es hier um RichTV oder Setti? Die Frage sollte heißen
"Ist Setti glaubwürdig" Ich denke ja, aber man einem nur vor dem Kopf gucken.

 

05.10.21 23:45

1709 Postings, 4462 Tage brandy2upps kann!

bin wieder schneller mit meinem Kopf als mit meinen Fingern.
Sorry!  

06.10.21 00:16

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Problem war auch,

dass die Texas-Bestellung in Höhe von 1,2 USD aufgrund von Nasdaq-Compliance-Vorschriften aufgehalten wurde.
Egal! Kommt sie halt in diesem Quartal.
Nasdaq wartet auf gute Nachrichten. Ich auch.
 

06.10.21 07:20
1

2781 Postings, 3402 Tage cocobongoDie neuen Ergebnisse Q3 sind sehr gut

ausreichend cash über 10 MIO  

07.10.21 23:26
1

48 Postings, 1310 Tage Oscar W.TAAT in 7Eleven Kette (ca. 230 Stores)

https://www.facebook.com/groups/2797130660551984/...ity&ref=notif

Entspricht Settis Ankündigung, in Kürze eine namhafte Zahl an new salespoints zu benennen.
Vllt. kommt ja noch mehr (Chicago NACS läuft ja noch)......



 
Angehängte Grafik:
download.jpeg
download.jpeg

07.10.21 23:50
1

48 Postings, 1310 Tage Oscar W.Berichtigung: 9.500 Stores in den USA

7-Eleven agiert weltweit, insb. in Asien

9.500 Stores in den USA (gamechanger moment ! ?...)  

08.10.21 06:19
1

1709 Postings, 4462 Tage brandy27Eleven

Weltweit gibt es mehr als 57.300 Geschäfte. Nur ein kleiner Teil davon sind Filialen des Konzerns, der Rest wird von selbstständigen Franchisenehmern betrieben.
https://www.scrapehero.com/store/wp-content/...s/maps/7eleven_USA.png

Die Frage ist, kann ein einzelner Shop den Weg zu Taat gehen?
Ich denke, daß die Produkte die Franchisenehmer verkaufen von oben diktiert werden.
Wenn das so sein sollte, dann wäre das für Taat super.
Warum auch Werbung machen (Taat- Rennwagen) mit 7Eleven, wenn es nur für
ein paar Shops bestimmt wäre.  

08.10.21 22:24

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Montag Feiertag in Ca.,

Bestimmt Dienstag(9.00AM) News. Selten News vor einem Feiertag.
Die Nächste könnte der Brecher werden um endlich aus diesen Wellen
zu kommen. Viele sehen hier noch eine Canada-Bude. Nein, sie sind nur am
falschen Ort geboren. Das Ding geht noch viel höher. Wartet ab.  

08.10.21 22:39

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Habt ihr schon

gesehen wie gross die Anschlagtafel in Ca. auf Taat ist.
14 Werbungen in den letzten 15 Minuten. Oh, man.
Ich meine ja nur. Wird immer mehr und ich habe meine eigenen Gedanken.  

08.10.21 23:40

1709 Postings, 4462 Tage brandy2News sind euch bekannt, schön!

Aussitzen, ist die beste Sache. Ich bin stolz auf euch.
Ihr macht alles richtig!  Legt euer Geld nicht in so einer Ca. Bude an.
Ich lache gerade.Bis Dienstagund gute Nacht.  

09.10.21 04:52
1

639 Postings, 1395 Tage Suschi1975Du hast Recht Brandy

Ich denke auch, dass Anfang nächster Woche, was offiziel erfreuliches an News reinflatern wird ;-)

https://www.facebook.com/110216760728218/posts/391531162596775/?d=n

Long, long...  

09.10.21 09:04
1

639 Postings, 1395 Tage Suschi1975TAAT bei Shell

Angehängte Grafik:
cin095hroas71.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
cin095hroas71.jpg

09.10.21 09:34
1

17 Postings, 975 Tage Blutbad7-Eleven

Den Braten hat Brandy als erstes gerochen , geiler Typ.  

09.10.21 10:11
1

148 Postings, 1154 Tage TrendfriendIm Moment gibt es Taat

aber nur in sehr wenigen 7Eleven-Shops...aber wenn das größer augezogen wird, dann wäre das ein echter Fortschritt.  

09.10.21 10:35
1

1709 Postings, 4462 Tage brandy2Auf dem Bild sehe ich,

einen Preis von 7.99$ pro Schachtel. Setti sagte auch, dass jeder Einzelhändler
am Verkauf von Taat mehr verdient als mit einer herkömmlichen Schachtel.
Jeder Händler wird dieses Produkt (Taat)  anpreisen!
Im Onlineverkauf ist Taat billiger, sodass viele diese Variante vorziehen.
Auch wieder gut für Taat, weil hier die höhere Marge liegt.
Alles gut vom Management berechnet. Gute Arbeit von Setti und seinem Team.  

09.10.21 11:29
1

148 Postings, 1154 Tage TrendfriendDer Preis wundert mich.

Eine Schachtel Marlboro kostet in USA doch auch so viel. Ein Argument für Taat (preisgünstiger aufgrund geringerer Steuern) würde dann aus meiner Sicht entfallen. Schade.  

09.10.21 11:37
1

148 Postings, 1154 Tage TrendfriendIch muss noch anmerken,

dass es keine Preisbindung in USA für Zigaretten gibt. Die Preise schwanken daher je Bundesstaat. Aber ein hoher Preis geht tendenziell mit einer starken Markenstellung einher. Und die sehe ich bei Taat noch nicht. Obwohl daran massiv gearbeitet wird...  

Seite: 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben