genau so bin ich auch, bitte mich nicht falsch verstehen. auch wenn der kurs runtergeht, für jeden ne gute gelegenheit sich sein körpchen zu füllen. ist schon o.k. bin wirklich bei dir bzw. euch. hab mich auch nicht getraut, gleich mehr zu nehmen. ist ja auch egal, wenn es losgeht, ob man da 1. 2. 3 oder 5 cent mehr bezahlt. nach grün kommt rot, nach rot kommt aber grün. der ausschlag ist entscheidend. will hier nicht was kaput reden aber es ist ne menge wahrheit dran, gerne lass ich mich eines besseren belehren aber bitte, borgt euch kein geld, fragt keinen, denn es geht hier über zeit, lust des mm´s und standhaftigkeit. die börse ist halt keine einbahnstrasse aber nach regen kommt sonne. seht es als lebensversicherung oder altersvorsorge, nur so, kann man an der börse, wirklich überleben. beste und sonnige grüsse, okb. ps. RALOS war gut, die politik ist scheisse, auch die werden nochmals nachdenken müssen. hoffe nur, die brauchen nicht so lange. kann doch nicht wahr sein, dass alles so der politik und der gelben pest weichen muss, deutsches tun und handeln, so in den dreck gezogen wird. |