Ich stimme Ihnen da vollkommen zu. Ein neuer Thread-Titel wäre ab 2022 wirklich nötig. Ich bin schon ca. 4 Jahre dabei und bei ganz anderen Preisen eingestiegen. Dank der Kapitalerhöhung nur noch wenig im Minus. Ich sehe Meyer Burger ebenfalls als Longinvest. Und die Story stimmt.
Was den Punkt mit dem Standort in der USA angeht, lassen wir uns beide mal überraschen. Wenn es so kommt, wie sie glauben, dann auch gut, enttäuscht wäre niemand, im Gegenteil. Allemal eine sehr positive Meldung.
Wenn sich meine Vermutung (und mehr sollte es nicht sein. Ich hoffe, dass kam nicht anderes rüber) bestätigen sollte, auch nur, wenn eventuell bestehende Produktionshallen zum Zeitpunkt der Ad hoc schon ausgeräumt wurden und/oder die ersten Teile für die Produktionslinien bereits in Übersee angekommen sein sollten, dann umso besser:-). Das mit den Maschinen wäre ja nicht so abwegig, da die Entscheidung mit dem Standort USA ja eigentlich feststeht. Warum sollte man mit dem Versand etwaiger Produktionsmaschinen warten. In den USA gibt es sicherlich auch Möglichkeiten einer temporären Zwischenlagerung.
Egal wie es kommt. Ich glaube, wir haben die 0,40 CHF nun das letzte Mal unterschritten. Vor dem neuen Corona-Debakel stand in den letzten Wochen am Freitag immer ein kleines Plus, trotz häufiger Kursschwankungen. Das wird sich bestimmt nun wieder ähnlich einstellen.
|