Weiß nicht, was ich davon halten soll:Frank Zander

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.22 22:01
eröffnet am: 30.09.22 13:58 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 30.09.22 22:01 von: Scontovaluta Leser gesamt: 1464
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

30.09.22 13:58
6

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightWeiß nicht, was ich davon halten soll:Frank Zander

Weihnachtsfest für Obdachlose, hier die Schlagzeile:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/...el-estrel-37341782

Ehrlich, bin da gespalten und kann das aktuell nicht einordnen.

Auf der einen Seite sag ich mir:

super, da ist einer, der macht wenigstens etwas ... und anstrengend noch dazu und der is  schon 80

auf der anderen Seite:

hey, muss das sein? Brauchst du Publicity ... warum nur einmal im Jahr und dann mit voller Berichterstattung ... warum nicht geräuschloser? Warum kannst du nicht einfach mal Geld verteilen, oder für ausgewählte Leute Jobs beschaffen (wie Jamie Oliver) oder einfach mal was langfristiges auf die Beine stellen (muss ja nicht für alle sein, aber als Vorbild quasi)?

Was meint Ihr, ehrlich: ich kann mich nicht zu ner Meinung durchringen, tendiere eher zu 2., aber tue ich dann dem Frank Zander Unrecht?

Danke für die Kommentare vorab.  

30.09.22 16:32
3

5127 Postings, 1807 Tage Philipp RobertMan spürt vorderhand die Macht der Gewohnheit,

die Zander umtreibt. Zum anderen verfällt man auf Spruchweisheiten wie "Früher war alles anders oder besser".
Umständehalber ist man womöglich auch noch irritiert, wenn einem erzählt wird, dass im Hotel Estrel die Partei DIE LINKE gegründet wurde.

 

30.09.22 17:39
6

Clubmitglied, 50050 Postings, 8627 Tage vega2000FZ braucht Sponsoren


Deshalb:
Richtig das er das mit Presse macht!  

30.09.22 17:42
2

1285 Postings, 663 Tage Babcock#3 Nicht nur mit Presse! Jetzt auch noch ariva!

30.09.22 17:50
4

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserNoch schöner wäre ne Meldung

"Schlesinger und Verwaltungsrat des RBB (also der von 88.8) zu Millionenzahlung verdonnert, das Geld kommt Bedürftigen zu.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.09.22 21:55
3

3194 Postings, 1340 Tage PetersfischSpenden für Bedürftige

Zander ist bekannt und dementsprechend medial verwurstet. Das kann er selbst nicht ändern und sein guter Wille zählt für mich.

Viel wichtiger: Wie haltet Ihr es denn selbst?

Ich spende  2 x im Jahr fest und zwar an Einrichtungen, von denen ich mir selbst ein Bild gemacht habe bzw. machen musste. Das Hospiz der evangelischen Kirche und das Kinder- und Jugendhospiz. Weiterhin helfe ich finanziell, ideell und tatkräftig bei einer Veranstaltung für finanziell benachteiligte Alte: www.steindesign.de/stories/einzelansicht/special-event-im-cavallo
 

30.09.22 22:01
2

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaHier kommt Kurt...

Ich and das immer gut, war aber noch niemals dabei.

Obwohl: Beim berliner Gänsebratenmassaker war ich mal dabei, das war sehr schön!...  

   Antwort einfügen - nach oben