wie kann ich dir drei grüne Sterne verleien!!??
Ganz genau so find ich das auch!
Der Vergleich der USA, Putin mit Hitler, in den Medien, soll und bewirkt nur m.M.n, dass das Psychisch belastete Volk, (leider immer noch, aber wird auch nicht nachlassen, weil das ein Instrument ist) das tatsächlich auch Glaubt! USA handelt mit Sicherheit aus eigenem Interesse und EU ist die Marionette! Ich frage mich nur über die Gemeinsamkeit von Hitler und Putin? Der eine hat angegriffen und erobert, der andere kam zur Hilfe bewilligte den Wunsch der Mehrheit! Gibt es Zweifel? Dann Überprüfen und nicht spekulieren liebe EU, das machen wir hier an der Börse!
Nach der rede vom Gregor Gysi im Bundestag, und den Sprüchen aus der Ukraine, die mit Sicherheit auch die Einstellung widerspiegeln, frage ich mich ob ich es nicht ganz verstehe oder ob EU (oder die Frau Merkel) es nicht versteht wo der eigentliche "Hitler" schlummert!
Frage in die Runde. Wenn durch die Sanktionen, Russland und aber auch zum Teil Deutschland, auch wenn nicht so schlimm, Schaden erleidet, wie viel Schaden trägt die USA die ja das ganze so forciert??
|