Löschung

Seite 8 von 23
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35
eröffnet am: 14.02.13 23:25 von: eurojet Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35 von: joker67 Leser gesamt: 23956
davon Heute: 3
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 23   

26.02.13 05:07
6

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoLüdemann ist ein brillianter Wissenschaftler

und für alle Ungläubigen noch mal meine Lieblingsgehirnwäsche aus den Johannesevangelium zur Kreuzigung Jesu:

Vnd der das gesehen hat / der hat es bezeuget / vnd sein Zeugnis ist war. Vnd derselbige weis / das er die warheit saget / Auff das auch jr gleubet. Denn solchs ist geschehen / das die Schrifft erfüllet würde /"

[Luther, Die gantze Heilige Schrifft (1545), S. Johannes, XIX, 35 f.]

Also, wer all denen nicht glaubt, die das  e x t r a  bezeugen, damit wir Ungläubigen das glauben - tcha, dem ist nicht zu helfen!  

26.02.13 05:40
6

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoZur Zeugenfrage mal etwas von einem boersalino:

26.02.13 06:18
1

36845 Postings, 7516 Tage TaliskerMenno, sektionschef,

hör mal auf mit deiner Propaganda, wahrheitsliebender hatte mir gerade so schön und ausführlich das mit dem Gilgameschepos auseinandergesetzt, da kann er jetzt gerade nicht noch auch auf dich eingehen.
Denn es waren noch ein paar weitere Fragen von mir offen, von Methusalem bis Gen 6,1-4.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.02.13 10:54
2

4990 Postings, 4080 Tage GibichKaum zu glauben, aber....

Aus "Die brutalen Schläger sind Südländer" ist ein Theologen-Thread geworden.

Also wenn schon, dann übergehen zu entschiedenerem Bibelchristenbashing, aber flott ! Brutalst möglich zuschlagen, ausnahmslos und rundherum, ohne Menno und ohne Manna für irgendwelche Ludemänner. Einstampfen die unseligen heiligen Bücher und die Exegeten jeglicher Couleur gleich mit, das muss das Ziel sein!

Vielleicht verbergen sich ja in den von Talisker so preziös vorgetragenen Fragen wunderbar wuchtige Totschlagargumente ? - Hoffen darf man wenigstens, dass die Stimmen von drüben hier zum Schweigen gebracht werden und die Fürsprecher etwas ganz anderes als sich windende Kronen auf die ihre Rüben bekommen.
Stimmen aus dem Süden, von dort wo die Katholen wohnen, könnte man auch sagen, dann stimmt der Thread wieder.  

26.02.13 12:00
3

29168 Postings, 8381 Tage Tony FordGähn...

Ich denke kein Lebenwesen dieser Welt schafft es wie der Mensch so viel Blindleistung zu erzeugen.

Da kann vermutlich selbst ein Asteroid auf die Erde zurasen, selbst dann würde der Mensch vermutlich immer noch mehr Blind- als Wirkleistung erzeugen, Hauptsache die bösen bösen Muslime kommen in die Hölle und die lieben Christen in den Himmel.

einfach ermüdend  

26.02.13 14:25
2

4990 Postings, 4080 Tage GibichTony Ford. Du wirkst ziemlich unausschlafen,

sonst würdest du hier nicht so abwegige Gedanken posten.

Schlaf dich erst einmal aus, und dann denk darüber nach, wohin die bösen bösen Christen kommen, und wohin die bösen Muslime kommen - du dürftest auf einen nicht unbeträchtlichen Unterschied stoßen. Und pass auf, dass du gut und böse nicht verwechselst oder gar jenseits von gut und böse landest.(Ich schreib das alles klein, ich kann mir das erlauben.)

Und vergiss die guten Muslime nicht, die müssen auch untergebracht werden. Vielleicht kann der Chef dir den für sie nach ihrem Ableben vorgesehenen Aufenthaltsort ein wenig beschreiben und näher bringen.
Nur die Harten kommen in den Garten, und mit Blindflug ist es dabei nicht getan.

Mit eingebildeten Asteroiden hat das ganze übrigens überhaupt nichts zu tun.  

26.02.13 20:50
5

10616 Postings, 5457 Tage rüganerSektionchef hat ja wieder schön aufräumen lassen

26.02.13 20:57
2

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77rüganer, dass zeigt

eine gewisse intoleranz.
wenn ich wollte könnte ich seine gesamten threads wegen verlinkung zu islamextremen
seiten melden. werd mir das aber sparen, damit jeder sieht mit wem wir es hier zu tun haben.  

26.02.13 21:16

1203 Postings, 4080 Tage eurojetOpfer (20): Männer sollen gerechte Strafe erhalten

26.02.13 21:23
2

324 Postings, 4223 Tage ProXXonDas

Nazometer schlägt bei ly wieder kontinuierlich aus....wer das nicht sieht, was hier bei Ariva vor sich geht muss schon blind sein.


Und das auch bei "wahrheitsliebender".....

Islamkritik wird mit aller Macht unterdrückt. Primitive menschenverachtende Denkensweise Tür und Tor geöffnet.

Die Religionszugehörigkeit mancher hier, ist klar aus der Denk / Schreib / Handelsweise  erkenntlich.  

26.02.13 21:23

5225 Postings, 5682 Tage Tiefstaplerunglaublich

wie viele Gestörte hier unterwegs sind.  

26.02.13 21:24
1

324 Postings, 4223 Tage ProXXonHa ha ha ;-)

Buchempfehlung:

Schleichert, Hubert

Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren


http://www.chbeck.de/...tand-verlieren/productview.aspx?product=11858  

26.02.13 21:28

324 Postings, 4223 Tage ProXXonMeine Quelle aus

dem Bat Ye'Or wurde auch als "Fragwürdig" deklariert und abgewiesen....

Kannst gleich zur Bücherverbrennung schreiten ly....

Wie es die islamischen Eroberer z.b. mit der kostbaren Bibliothek von Kairo gemacht haben.

"Nur Allah sagt Wahrheit"
Schriften der Götzendiener......  

26.02.13 22:45
2

324 Postings, 4223 Tage ProXXonAn "Wahrheitsliebender"

Erkläre den Unterschied zwischen Islam und Christentum demnächst ganz einfach:

Was hat Gott dem Christentum gegeben? Die 10 Gebote als Vorsatz!

Was hat Allah den Moslems (Mohammed) gegeben? Den Koran, mit all seinem unmenschlich, menschenverachtenden Inhalt!


Viele Grüsse....und Gute Nacht  

26.02.13 23:43
4

17820 Postings, 4594 Tage Sektionschef1@#174 Korrektur

Bei meinem Beitrag #174 habe ich mich an einer Stelle unglücklich ausgedrückt:

"Die Ideologie der Bibel besteht aus Mord, Verfolgung und Totschlag . Die Bibel hat mit Jesus nichts dem geringsten zu tun."

Meine Absicht war keinesfalls beleidigend zu sein.

Was ich sagen wollte war, dass das Wort Gottes nicht reformierbar ist und da es mehrere Versionen von der Bibel gibt, haben die meisten Versionen nichts mehr mit der ursprünglichen christlichen Lehre zu tun. Dies kann man auch an den vielen widersprüchlichen Passagen in der Bibel.

Für den Fall, dass mein Beitrag #174 wegen dieser unglücklichen Passage gelöscht wird, möchte ich den Rest meines Beitrags noch einmal hier anführen:

Für mich ist der Professor Rüdemann ein besserer Christ als du. Denn du verunglimpfst und beleidigst Millionen von Menschen die du nicht kennst. Er aber als Theologe setzt sich intensiv mit der Bibel auseinander. Dass die Bibel widersprüchlich ist, weiß jeder.

"Der Status der Bibel als heiliger Schrift hat jedoch bisher ernsthafte Gespräche darüber verhindert, ob etwa ein Großteil des "Wortes Gottes" zu ächten sei. Wir dürfen uns daher nicht wundern, wenn wahnsinnige Christen das Waffenarsenal der Heiligen Schrift weiter einsetzen werden."

http://www.fr-online.de/meinung/...m-christentum,1472602,8719088.html


Hier sind einige Passagen:

(2. Mose 32,1-4) und ( Exodus 32,25-28

Moses zerschlug nach seiner Rückkehr den Götzen und die Gesetzestafeln; anschließend wurden laut biblischer Überlieferung von den abgefallenen Anhängern JHWHs (Jahwes) 3000 Menschen erschlagen:

Als nun Mose sah, daß das Volk zuchtlos geworden war - denn Aaron hatte sie zuchtlos werden lassen zum Gespött ihrer Widersacher -, trat er in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN angehört! Da sammelten sich zu ihm alle Söhne Levi. Und Moses sprach zu ihnen: So spricht der HERR, der Gott Israels: "Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten". Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann.

Paulus schreibt: "Die Juden fordern Zeichen, die Griechen suchen Weisheit, Wir dagegen verkündigen Christus als den Gekreuzigten: für Juden ein empörendes Ärgernis, für Heiden eine Torheit." 1. Korintherbrief 1, 22-23

Die Christen sind dann nach Ostern mit dem Anspruch aufgetreten, Jesus von Nazareth sei der den Juden verheißene Messias. "Mit Gewißheit erkenne also das ganze Haus Israel: Gott hat ihn zum Herrn und Messias gemacht, diesen Jesus, den ihr gekreuzigt habt." Apostelgeschichte 2,36. Sie müssen erkannt haben, daß Gott die Kreuzigung seines Gesalbten zugelassen hat – wegen der Erlösung der Menschen. Das Gottesknechtslied (Link zu Gottesknecht) im Prophetenbuch des Jesaja ist dafür der Schlüssel. Bereits während des öffentlichen Auftretens Jesu wird die Messiasfrage diskutiert.

Bibel (1. Thess 2,14-16):
In Paulus\' ältestem Brief, dem Thessalonicherbrief, lesen wir (1. Thess 2,14-16): \"Die (Juden) haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen feind. Und um das Maß ihrer Sünden allewege voll zu machen, wehren sie uns, den Heiden zu predigen zu ihrem Heil. Aber der Zorn Gottes ist schon in vollem Maß über sie gekommen.\"


Luther-Bibel

http://www.kirchenopfer.de/moerderischewurzeln/martinluther/index.html

•  Synagogen und Schulen mit Feuer anstecken
•  Die Häuser der Juden zerstören und sie in einem Stall zusammentreiben
•  Die Juden aller religiösen Literatur berauben, bis aufs letzte Blatt
•  Den Juden bei Todesstrafe verbieten, öffentlich zu Gott zu beten
•  Die Juden unter Hausarrest stellen
•  Den Juden alles Geld, alles Silber und allen Schmuck nehmen (in Gewahrsam) und
   Die jungen, starken Juden schwer arbeiten lassen


Der Deutsche Bauernkrieg 1523-1926

Martin Luther als Krieger und Mörder, sagte:

"wider die mörderischen und räuberischen Rotten der Bauern. man soll sie zerschmeißen, würgen, stechen, heimlich und öffentlich, wer da kann, wie man einen tollen Hund erschlagen muss."
Na ja, ein guter Christ soll er gewesen sein, behaupten einige!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bauernkrieg


Piusbrüder:

Juden gelten ihnen immer noch als Gottesmörder, ein Dialog mit anderen Religionen findet nicht statt - und doch werden die Piusbrüder wohl bald wieder Teil der katholischen Kirche sein. In einem Brief gab die traditionalistische Bruderschaft Zeichen der Annäherung an den Vatikan. "Ermutigend" findet das ein Papst-Sprecher.

http://www1.wdr.de/themen/kultur/religion/...ntum/piusbrueder100.html

Evangelikale:

Und hier sind Hitler-Begeisterer (die radikaler Evangelikale)



Die Unmoral in der Bibel:
http://www.unmoralische.de/bibellex.htm  

27.02.13 02:45
5

17820 Postings, 4594 Tage Sektionschef1Liebe Moderatoren

Ich bekam von Wahrheitliebe eine BM, in der er mich wegen der Meldungen seiner Postings tadelte und sagte, er würde gegen die Löschungen seiner Postings Widerspruch einlegen. Er verteidigt seine rassistischen Quellen und meint sie seien seriös und anständig.

Deswegen möchte ich hier folgendes klarstellen:

Wenn ich etwas an der Religion der Juden, Christen oder Muslime zu kritisieren habe, dann muss ich auch ihre Quellen benutzen (z.B. die Bibel), was ich in den obigen Beiträgen auch getan habe. Wahrheitsliebe benutzt rechtsextreme Quellen wie PI, Mannheimer und andere unzählige rechtsextreme Quellen und verteidigt diese auch noch.

Seine Koranzitate, die er aus diesen Quellen postete, sind aus dem Zusammenhang herausgerissen und somit falsch.

Bei einigen seiner Beiträge in diesem Thread stellt er Behauptungen ohne Belege. Wenn er aber Quellen angibt, benutzt er hauptsächlich die extrem rassistischen und hetzerischen Quellen, die den Koran verfälschen bzw. manipulieren..

Hier ist der Beweis dafür:
Ich beginne zuerst mit seinen verfälschten Zitaten über Christen und Juden, wo die Worte "Affen" und "Schweine" fallen:

"Zum Thema die Juden Söhne von Affen und Schweinen", gibt er zwei Links an, statt aus dem Koran zu zitieren.

So steht es im Koran:
Sure 2:
"Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein. (62) "Und als Wir mit euch einen Bund schlossen und über euch den Berg emporragen ließen (und zu euch sagten): ""Haltet fest an dem, was Wir euch gebracht haben, und gedenkt dessen, was darin enthalten ist; vielleicht werdet ihr gottesfürchtig sein""; (63) "da habt ihr euch abgewandt; und wenn nicht die Gnade Allahs und Seine Barmherzigkeit über euch gewesen wären, so wäret ihr gewiß unter den Verlierenden gewesen. (64) "Und gewiß habt ihr diejenigen unter euch gekannt, die das Sabbat-Gebot brachen. Da sprachen Wir zu ihnen: ""Werdet ausgestoßene Affen."" (65) "Und Wir machten dies zu einem warnenden Beispiel für alle Zeiten und zu einer Lehre für die Gottesfürchtigen.(66)

Wenn man aber nur die sechste Zeile liest,
"und wenn nicht die Gnade Allahs...................werdet ausgestoßene Affen."

kommt was ganz anderes heraus.

Folgende  Webseite wurde auch von Wahrheitliebe als Quelle angegeben:
http://derprophet.info/inhalt/
Diese Webseite  ist eine rassistische und islamfeindliche Quelle. Sie ist genauso wie PI, Mannheimer usw.
Wer die obige Quelle googelt, findet eine Seite wo nur Islamfeindliche, hetzerische und rassistische  Artikel angegeben sind.
http://tinyurl.com/abstlcc

Weitere Zitate von Wahrheitsliebe in den gelöschten Beiträgen:
"Sure 98:6 “Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten”."

Hier reißt er den Satz aus dem folgenden Zusammenhang:

So steht es im Koran:
98:6-7
Wahrlich, jene, die ungläubig sind unter dem Volk der Schrift und die Götzendiener werden im Feuer der Dschahannam sein; ewig werden sie darin bleiben; diese sind die schlechtesten der Geschöpfe. (6) Wahrlich, diejenigen aber, die glauben und gute Werke tun, sind die besten der Geschöpfe.
Das hat Moses mit den Juden getan als sie das goldene Kalb verehrten. Moses ließ sogar 3000 von ihnen umbringen.

Noch ein Zitat von Wahrheitliebe:
"Sure 8,55: “Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.”"

So steht es im Koran:
8:54-56
(Es wird ihnen) wie den Leuten Pharaos und denen (ergehen), die vor ihnen waren: Sie hielten die Zeichen ihres Herrn für eine Lüge, darum ließen Wir sie zugrunde gehen um ihrer Sünden willen, und Wir ertränkten die Leute Pharaos; sie alle waren Frevler. (54) Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden (55) ; es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie jedesmal ihren Bund, und sie fürchten (Allah) nicht.

Hier noch ein Zitat von Wahrheitliebe:
Sure 9:28 “O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.”

So steht es im Koran:
9:25-28
"Wahrlich, Allah half euch schon an vielen Orten zum Sieg, und am Tage von "Hunain", als eure große Zahl euch stolz machte - doch sie nutzte euch nichts, und die Erde wurde euch in ihrer Weite eng - da wandtet ihr euch zur Flucht. (25) Dann sandte Allah Seinen Frieden auf Seinen Gesandten und auf die Gläubigen herab und sandte Heerscharen hernieder, die ihr nicht saht, und strafte jene, die ungläubig waren. Das ist der Lohn der Ungläubigen. (26) Doch hernach kehrt Sich Allah gnädig dem zu, dem Er will; und Allah ist Allvergebend, Barmherzig. (27) O ihr, die ihr glaubt! Wahrlich, die Götzendiener sind unrein. Darum dürfen sie sich nach diesem ihrem Jahr der heiligen Moschee nicht nähern. Und falls ihr Armut befürchtet, so wird euch Allah gewiß aus Seiner Fülle reich machen, wenn Er will. Wahrlich, Allah ist Allwissend, Allweise. (28).

Hier geht es um die Schlacht von "Hunain", bei der die Muslime in Medina von den Quraischiten (Götzenanbeter) von Mekka (die Sippe des Propheten die ihn vertrieben haben), angegriffen wurden. Trotz ihrer überlegenen Zahl, verloren die Quraischiten die Schlacht.
Bezüglich er "Unreinheit" gilt folgendes:
Wer vor dem Gebet keine Gebetswaschungen macht ist unrein für das Gebet. Denn die Gebetswaschungen sind Pflicht. D.h. diejenigen, die die Gebetswaschung nicht gemacht bzw. sich nicht gründlich gewaschen haben, dürfen die Moschee nicht betreten. Das gilt auch für Muslime!

Wer bewusst rechtextreme Quellen angibt und diese noch dazu verteidigt und als seriös bezeichnet, ist eindeutig ein rechtsextremer Rassist.  

27.02.13 08:06
3

3854 Postings, 5505 Tage Jule34Die rechtsextremen Postings

wurden von Sektionschef gemeldet. Gelöscht hat Ariva aus gutem Grund. Also beklag Dich dort,  Wahr...  - kann das Wort nicht schreiben in diesem Zusammenhang.

Beklagenswert ist, dass Ariva einen solchen Thread überhaupt zuläßt und den Nazis damit eine Plattform bietet.

Die brutalen Schläger sind Südländer  ???   Noch einmal zur Erinnerung :

"Von Begriffen wie "No-Go-Areas" oder "national befreite Zonen" ist in dem Bericht der Verfassungsschützer allerdings keine Rede. Vor allem gewaltbereite rechtsextremistische Jugendcliquen seien jedoch in vielen Orten Teil des Straßenbilds. Genannt werden die Städte Angermünde,
Prenzlau,
Schwedt,
Templin,
Belzig,
Bernau,
Eberswalde,
Königs Wusterhausen,
Lübben,
Perleberg,
Pritzwalk,
Rathenow,
Wittstock,
Rheinsberg,
Cottbus und
Potsdam sowie die
Region Oranienburg.

"Diese Liste ist nicht abschließend", heißt es nach der Aufzählung.

In dem Bericht wird deutlich, dass sich der Rechtsextremismus unter Jugendlichen als Lebensstil verfestigt hat. Obwohl die Jugendlichen über keine "durchdachte rechtsextremistische Einstellung" verfügten, gingen von ihnen seit Jahren schwere Gewalttaten aus. "Nicht selten schlagen sie auf öffentlichen Straßen und öffentlichen Plätzen unter den Augen der Passanten zu", heißt es in dem Bericht. Das "demonstrative Revierhalten" verängstige die Bürger. Die Gewalt richte sich gegen alles "Fremdartige" und damit eben auch Ausländer und dunkelhäutige Menschen.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/74710.html  "  

27.02.13 08:22
1

3854 Postings, 5505 Tage Jule34Überfall von Marinesoldaten

auf einen Vorgesetzten thailändischer Herkunft.  Im Pulk natürlich - der Einzelne hat erfahrungsgemäß Angst, so etwas zu tun.
Ein Ruhmesblatt für die Geschichte unserer Neo-Nazis.

Aber, nicht vergessen :   "Auf die Frage, ob es Erkenntnisse zu einer fremdenfeindlichen Motivation der Angreifer gebe, sagte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Zeitung: "Alle Ermittlungen, die wir geführt haben, haben ergeben, dass der Vorfall nichts mit einem ausländerfeindlichen Hintergrund zu tun hat."

Kein einmaliges Geschehen, sondern buisiness as usual. Niemand schämt sich.

Skandal auf Bundeswehr-Schnellboot :

http://www.t-online.de/nachrichten/  

27.02.13 13:50
1

29168 Postings, 8381 Tage Tony Fordeinfach mal was leisten...

statt zu hetzen, zu unterdrücken und Macht darauf aufzubauen.

http://www.youtube.com/watch?v=CXZD19yrtYM

Aber klar ist dies unbeliebt, weil man dann eben etwas leisten müsste.  

27.02.13 13:56

6178 Postings, 4940 Tage ItalymasterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.13 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem unangemessen!

 

 

27.02.13 14:46
4

3854 Postings, 5505 Tage Jule34Italymaster (?)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-vorgesetzten.html

Die Soldaten haben den Bootsmann ausgezogen, mit Klebeband gefesselt und ihm "Hier wohnen Mongos" auf die Haut geschrieben. 4 sollen aktiv beteiligt gewesen sein - der Rest hat die Augen zugemacht.

Was ist daran fremdenfeindlich? Bist wahrscheinlich auch gerade in Thailand gewesen und dort anständig und wie ein Mensch behandelt worden ?

Ihr Dumpfbacken solltet Euch schämen.  

27.02.13 15:28
2

3854 Postings, 5505 Tage Jule34#195

"darf man nur volldeutsche vorgesetzte arschl*** tapen und bei denen ausrasten? "
hast Du das mal probiert ? Zusammen mit deinem Pulk (Kameraden) ?

Wenn jemand so einen Mist in den Thread setzt, sollte man sich sachkundig machen, ob diese Art der Primitivpropaganda nicht strafrechtlich relevant ist.

"der begriff nazi verkommt zur massenware - durch leute wie dich!"

Na klar, die Dumpfbacken wollen unter sich bleiben.  

27.02.13 15:32

6178 Postings, 4940 Tage Italymasterach schnuckelchen

ja klar es is ja sooooo rassistisch jemand als mongo zu beschimpfen...

mal abgesehen davon, dass ich die aktion an sich auch nicht gut heiße, hier wieder von rassistisch zu sprechen ist ein witz und du machst dich lächerlich.  

27.02.13 15:33
2

6178 Postings, 4940 Tage Italymasterjule

du bist so lächerlich, einfach nur lächerlich. mir jetzt auch noch solche kriminellen aktivitäten unterstellen und mich zusätzlich als nazi beschimpfen (steht doch unterschwellig für das wort kameraden)  

27.02.13 15:37
4

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Solche Aussagen entweder belegen oder vermeiden. Regelverstöße sollen außerdem gemeldet werden.

 

 

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben