Löschung

Seite 5 von 23
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35
eröffnet am: 14.02.13 23:25 von: eurojet Anzahl Beiträge: 553
neuester Beitrag: 10.04.13 09:35 von: joker67 Leser gesamt: 23977
davon Heute: 7
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   

25.02.13 08:00
7

268 Postings, 4157 Tage strelloein Posting mit der Erwähnung des 70-sten Gedenk-

tages der Ermordung der Geschwister Scholl  wird von ly gelöscht !!
Was soll man da noch denken ??  

25.02.13 08:26
10

731 Postings, 5947 Tage GeizbonzendrecksauNoch mal eine Äußerung hierzu

Dieses Vorurteil mit den jugendlichen Nazis bzw. Sinkheads kann ich auch nicht mehr ertragen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und habe in den 30 Jahren in denen ich hier lebe noch keinen Skinhead mit Springerstiefeln etc. gesehen. Ich kenne diese "Horrorbilder" nur aus Fernsehen und der Zahlreichen Werbevideos "gegen rechts" die man sich ständig anschauen muss.

Aber was ich ständig sehe und erlebe sind herumpöbelnde Russen, Türken und Albaner die nichts arbeiten, Leute bedrohen und grundlos zusammenschlagen und sich danebenbenehmen.

Manchmal würde ich mir in solchen Situationen wirklich mal wünschen dass es irgendwo in Deutschland so etwas gibt wie man immer in diesen "anti rechts" Werbefilmen und sonstigen Hetzberichten im Fernsehen sieht...

25.02.13 08:32
3

29684 Postings, 4919 Tage finaledas Pulverfass

muß mal hochgehen,damit die Politiker aufwachen.
Auf der einen Seite Alle reinholen und versorgen auf der anderen Seite
die Nazinullhirne.  

25.02.13 09:11
3

14931 Postings, 5894 Tage objekt tief# 101 vielleicht daher,

und es sind die Nazis aus verschiedenen Gruppierungen, immer vorher denken, dann schreiben  

25.02.13 09:13

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#101 Betr. der Löschung

Vielleicht stellst du hier mal die Gründe dafür ein
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

25.02.13 09:18
5

268 Postings, 4157 Tage strelloist sehr interessant, besonders hier bei ariv:

"Geschichtsrevisionismus ist bekanntlich kein neues Phänomen in der rechtsextremen Szene. Die Spannbreite der revisionistischen Ansichten reicht von der Leugnung des Holocaust bis hin zu modernen Dolchstoßlegenden, die die Greueltaten der Nazis in positives Licht tauchen sollen. Ein relatives Novum ist die verstärkte positive Bezugnahme auf den historischen Widerstand gegen die Nationalsozialisten. Dabei ist dieser Schritt – zumindest für Kenner der Neuen Rechten und der rechtspopulistischen Szene – durchaus konsequent. Bevor ich näher auf diesen Punkt eingehe, sei mir noch eine kurze Einlassung zum Begriff des „Rechtspopulismus“ gestattet. Leider wird Rechtspopulismus oftmals als die gesellschaftlich akzeptierte, sprich ungefährliche Variante des Rechtsextremismus gesehen. Dieser Ansicht sollte entschieden widersprochen werden! Rechtspopulismus ist und bleibt eine besondere Form des Rechtextremismus und mindestens genauso gefährlich für die demokratische Kultur in Europa. "  

25.02.13 09:21
4

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefund Oberbürgermeister winken mit der

25.02.13 09:52
3

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Geizbonzendrecksau

...  und Du meinst, wir brauchen einen neuen Hitler. Ich denke, da wir in einer Staatengemeinschaft leben - und auch ganz ohne die EU voneinander abhängig sind, - hat ein neuer Faschismus keine Chance. Hoffentlich.
"Südländer"  - Ariva müßte verpflichtet sein, so etwas zu löschen !! - sind alle, die südlich von Deutschland Wurzeln haben? Schweizer, Österreicher, Italiener, Spanier usw ?  Ach ja, auch Russen, Türken und Albanier.

Was die Geizbonzendrecksau da schreibt ist reine Propaganda. Angetan, die Dumpfbacken zu sammeln.

Wenn die deutsche Justiz und das Strafrecht nicht fertig wird mit Kriminellen und Leuten mit einer parasitären Lebensform, dann könnt Ihr das doch nicht dem Rest der Welt anlasten und Euch als etwas besseres fühlen !  

25.02.13 09:53
4

7239 Postings, 5287 Tage sebestieZu Posting 98

Diejenigen, die sich den Mist mit der Green Card ausgedacht haben, waren eben unterbelichtet und hatten nicht alle Tassen im Schrank. Oder wollten uns blamieren.
Diejenigen, die kommen sollen, haben doch zu allem Überfluß eine andere Hautfarbe.

Man muss nicht immer alles gleich auf die Nazischiene schieben.Aber es scheint mittlerweile am leichtesten zu sein diesen Weg zu gehen.

Aus dem Spiegelartikel kann man entnehmen dass unteranderem die Sprache, Essgewohnheiten und kulturelle Unterschiede den Ausschlag machen.Am beliebtesten sind englischsprachige Länder.
Außerdem verlassen Inder ihr Land für begrenzte Zeit, um Erfahrungen zu sammeln und Kundenkontakte aufzubauen, die sie später in ein indisches Unternehmen einbringen wollen.
Für alle, die noch in der Fremde leben, ist das Heimatland auf Dauer am attraktivsten.

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/...aus-indien-an-a-832090.html  

25.02.13 09:56

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13#100 kleiner Relativierungsversuch?

Man lernt halt dazu.:-))  

25.02.13 09:59
1

12120 Postings, 5125 Tage sleepless13#108 und gleich noch das typische Ablenkungs

manöver.
Jetzt wo es anfängt Spaß zu machen muss ich weg,manno.  

25.02.13 10:04
4

14931 Postings, 5894 Tage objekt tief# 110, das hat, oder so ähnlich

schon mal jemand hier geschrieben, ääähm nur mal so

"Wenn die deutsche Justiz und das Strafrecht nicht fertig wird mit Kriminellen und Leuten mit einer parasitären Lebensform,"  

25.02.13 10:32

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Na gut

die parasitäre Lebensform ist wohl nicht dem Strafrecht anzulasten. Um das zu verhindern, gibt es andere Möglichkeiten.  

25.02.13 10:39
2

2129 Postings, 4116 Tage wahrheitsliebenderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.13 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf rechtsextreme Seiten sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.

 

 

25.02.13 10:53
4

2129 Postings, 4116 Tage wahrheitsliebenderWie lange noch wird der Totalislamisierung und

Verdrehung der Wahrheit = Perversion unserer christlich-abendländisch Wertebasis Vorschub geleistet?

Eine der größten Perversionen und Schändlichkeiten z.B. ist, daß muslimische Schandmorde überall in unseren Medien als "Ehrmorde" verharmlost und schöngefärbt wird.

Wann hat dieser satanische Werterelativismus endlich ein Ende?

Wieso wird hier ein muslimischer, perverser Ehrbegriff in unser abendländischer Vokabular übernommen und nicht der Begriff verwendet, der entsprechend unserer Kultur auch jedem hier lebenden Moslem ungeschminkt klar machen würde, daß es sich nach unserer Kultur um unentschuldbare, widerliche und zutiefst barbarische und unsittliche Schandmorde handelt?

Die Verleugnung unserer Kultur und christlichen Wertebasis zu Gunsten des Bösen wird an dieser Begrifflichkeit besonders deutlich!

Hat es eine solche Kultur, die dem bösen Vorschub leistet (= das postmoderne Europa), die eigenen hochstehende Werte verleugnet und deren Herkunft negiert verdient zu überleben und ist dies einer solchen Verkommenheitskultur schon jemals gelungen?

Gruß!  

25.02.13 11:39
1

268 Postings, 4157 Tage strelloVoll korrekt , solche befremdlichen Postings :

http://www.ariva.de/forum/...sind-Suedlaender-477325?page=2#jumppos74

Oder wie soll ich die Ablehnung der Meldung durch nb verstehen, verbunden mit einer Drohung gegen mich ??  

25.02.13 11:42
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerAnfängerfehler, wahrheitsliebender

Die ganzen Hetzmeldungen werden von den einschlägigen IDs (aktuell führend: eurojet, erinnert fatal an timeframe, der hier dauerhaft gesperrt ist wegen Hetze) normalerweise mit dem Originallink belegt. Muss doch nicht gleich jeder merken, dass da die Inhalte von pi-news rübergeschaufelt werden.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

25.02.13 11:47
3

3854 Postings, 5508 Tage Jule34Schon wieder Unsinn.

Eine der größten Perversionen und Schändlichkeiten z.B. ist, daß muslimische Schandmorde überall in unseren Medien als "Ehrmorde" verharmlost und schöngefärbt wird.


Da wird heute nichts  (mehr) verharmlost und schöngefärbt. Da greift das Strafrecht. Zugunsten muslimischer Frauen, die sich nicht mehr unterordnen wollen.

"Unsere christlich-abendländische Wertebasis" hatte jahrtausendelang ähnlich verwerfliche Auswüchse zu beklagen und hat das m.E. auch heute noch. Natürlich gibt es in den abgelegenen Winkeln der christlichen Kultur auch noch Ehrenmorde. Und aus den abgelegenen Winkeln ihres Landes sind die "Gastarbeiter" hierher gekommen.
Was gehört denn historisch betrachtet zu unserer Kultur ? Wahrscheinlich dass wir es endlich geschafft haben, Staat und Religion zu trennen.

Du solltest nicht mit der Religion argumentieren. Christentum, Judentum und Islam entstammen derselben Wurzel. Man nennt sie "Religionen des Buches".  

25.02.13 12:18
3

29182 Postings, 8384 Tage Tony Forddie bösen Buben...

sind doch fast immer die, die eben keine Vermögen, kein Geld, kein Job, keine Macht, usw. haben, halt die Außenseiter in einer Gesellschaft sind.

Da die Masse halt zu blöd ist um dies zu erkennen, gibt es halt extreme Kräfte, welche diesen Umstand ausnutzen und gegen jene Außenseiter Stimmung machen bzw. ihre Macht auf dem Rücken von Minderheiten aufbauen.

Wiegesagt, da die Masse halt zu blöd ist um die wahren Ursachen solcher Straftaten zu erkennen, gelingt es immer wieder extremen Kräften sich daraus zu nähren.

Naja und die Politik wie SPD,CDU und Konsorten steuern ihren Teil bei, indem sie Politik gegen die Masse für die elitäre klientelle Minderheit machen und somit extremen Kräften im Krisenfalle zuarbeiten bzw. Steilvorlagen bieten.

U.a. ist genau aus solchen Umständen heraus Hitler an die Macht gekommen, weil vor allem Parteien wie CDU völlig versagt haben.

Einzig die SPD stand bis zum Schluss mit ihrer ablehnenden Haltung im Reichstag.  

25.02.13 12:26
1

29182 Postings, 8384 Tage Tony FordEhrenmorde...

Die Diskussion ist überflüssig, denn Familiendramen gibt es in Deutschland fast täglich, nur dass sich bei Ehrenmorden eben eine mehrwöchige Debatte anschließt, während es sonst eine von vielen Meldungen bleibt.  

25.02.13 15:00
5

731 Postings, 5947 Tage Geizbonzendrecksau@Tony Ford

ich kann mir nicht vorstellen dass ein Deutscher einen sog. "Ehrenmord" begeht. So etwas ist doch in unserer Kultur gar nicht denkbar wobei es bei den Moslems doch absolutes "Tagesgeschäft" ist.
Deine Argumentation zeigt doch wieder nur wie unsere deutsche Gesellschaft die Augen mit Gewalt vor der Wirklichkeit verschließt.
Die Ehrenmorde von denen die Medien in Deutschland berichtet haben waren doch nur einige unter vielen. Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen bedingt durch diese Kultur täglich in Deutschland ihre Schläge bekommen. Das bekommt doch nur keiner mit.  

25.02.13 15:04
4

2129 Postings, 4116 Tage wahrheitsliebenderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.13 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen im ersten und zweiten Absatz bitte genau belegen oder vermeiden.

 

 

25.02.13 15:11
4

2129 Postings, 4116 Tage wahrheitsliebender@ Talikser

Kurz was grundsätzliches und ein Zitat

a) Die Wahrheit ist für mich niemals Hetze, egal von welcher Organisation und Internetseite sie kommt bzw. ausgesprochen wird! Und die Wahrheit scheut auch das Tageslicht nicht, das tut nur die Lüge!

b) Zitat von einem italienischen Schriftsteller Ignacio Silone (1900 - 1978, Sozialist):

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

Errinnert fatal an die heutige Linke oder etwa nicht?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 23   
   Antwort einfügen - nach oben