Neuer Erogas-Zock in Aussicht, Acquisition-Meldung unter Yahoo.com: EUGS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.00 11:20
eröffnet am: 06.04.00 16:33 von: $4u+me Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 14.06.00 11:20 von: $4u+me Leser gesamt: 1503
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.04.00 16:33

386 Postings, 8816 Tage $4u+meNeuer Erogas-Zock in Aussicht, Acquisition-Meldung unter Yahoo.com: EUGS

Eurogas kauft für 17 Mio. Dollar eine Öl-Firma aus Denver mit schon
aktiver Öl-Förderung in Russland (West-Sibirien):
Reserven von 45,76 Mio. Barrel, Förderung 1000 Barrel pro Tag.

Wenn, womit ich gefühlsmäßig stark rechne, Bolkow Hoffmann am
kommenden Mittwoch im Effekten Spiegel die Nummer ausschlachtet,
geht's steil nach Norden. Er hat schon lange stillgehalten. Es
ist also wieder an der Zeit.

Vorsicht, spekulativ ! Bisher immer lohnenswert für mich !

Good Trade, Cash for you and me
 

06.04.00 16:41

386 Postings, 8816 Tage $4u+meEurogas: WKN 891969 USA: EUGS o.T.

06.04.00 17:29

386 Postings, 8816 Tage $4u+meEure Meinungen ?? Muß ich erst schreiben: Der HAMMER!! Kursziel 1000 Mio ? o.T.

06.04.00 20:17

301 Postings, 9196 Tage Batpedokok

ich bin einer dem das interessiert.
Wenn Eurogas mal die 1,41 überspringen würde wäre ich sehr zufrieden nach diesen schlimmen letzten Tagen.
Hoffe nur, daß dieser Zock nicht schon wieder von einem Gesamtmarktabsacker neutralisiert wird...

Danke für Deine Infos!!!  

07.04.00 11:20

386 Postings, 8816 Tage $4u+meDie großen Sprünge bei Eurogas laufen weitgehend Gesamt-Markt unabhängig.

Nach neuen Meldungen kommt 1 - 2 Wochen später im Effekten-Spiegel ein Bericht. Ist er substanziell wie jetzt, geht's ab. Selbst wenn's keine echten News gibt wie beim letzten Mal ging der Kurs kurz über 1,60 Euro.

Mein Tipp: zu 60% Bericht im ES am kommenden Mittwoch,
          zu 35% Bericht in 10 Tagen
          zu  5% später
          zu  0% gar kein Bericht.

Danach streng nach Norden über 2,- Euro hinaus.  Take care  sk  

07.04.00 11:34

79561 Postings, 8945 Tage KickyAktientausch und neue Anleihe von 4 Millionen geplant,kein Einkommen bisher

Aus dem letzten SEC Report,hab ich wohl schon mal gepostet,ich finde nur man sollte das Risiko kennen .                                           While the Company had cash of approximately $4 million at June 30, 1999, it has substantial financial commitments with respect to exploration and drilling obligations related to the mineral properties in which it has an interest. Many of the Company's projects are long-term and will require the expenditure of substantial amounts over a number of years before the establishment, if ever, of production and ongoing revenues. As noted above, the Company has relied principally on cash provided from equity and debt transactions to meet its cash requirements. While the Company currently has sufficient cash to meet its short-term needs, it will require additional cash, either from financing transactions or operating activities, to meet its longer-term needs. There can be no assurance that the Company will be able to obtain additional financing, either in the form of debt or equity, or that, if such financing is obtained, it will be available to the Company on reasonable terms. If the Company is able to obtain additional financing or structure strategic relationships in order to fund existing or future projects, existing shareholders will likely continue to experience further dilution of their percentage ownership of the Company.


If the Company is unable to establish production or reserves sufficient to justify the carrying value of its assets or to obtain the necessary funding to meet its short and long-term obligations or to fund its exploration and development program, all or a portion of the mineral interests in unproven properties will be charged to operations, leading to significant additional losses.



 

12.04.00 10:09

460 Postings, 8997 Tage woodstockhallo $4u+me und alle anderen natürlich auch: und??? steht was ES über den deal ? o.T.

12.04.00 11:08

460 Postings, 8997 Tage woodstockist schon klar, es will sich ´keiner als ES-leser outen, aber es kann doch sein, daß

einer von euch jemanden kennt, der sich den ES gekauft hat.

oder so. ;-)

tschau woody  

13.04.00 14:17

386 Postings, 8816 Tage $4u+meHatte den Thread schon aus den Augen verloren. Zum Effekten Spiegel:

Es stand gestern in der Tat ein Artikel über die Teton-Erwerbung im ES. Der Artikel gibt knapp nur die Fakten wieder. Auf jedwede Wertung wird verzichtet.

Leider muß ich zugeben, dass meine Einschätzung (bislang) nicht eingetroffen ist. Auch ich bin darüber enttäuscht, habe gestern nochmal für teure 1,09 nachgeordert. Also bleibt mir/uns nur Plan 2: Bei der hohen Schwankungsbreite von Eurogas irgendwann wieder verkaufen. Damit würde ich aber bis Montag warten, da konservative ES-Leser (ich oute mich) erst am Wochenende zum Lesen kommen (eine nur kleine Hoffnung).

Selber auf der Suche nach mehr Informationen habe ich auch im wallstreet-online.de Pusher-Board nachgesehen. Die Einschätzungen über das Beaver-River Projekt ist dort außerordentlich positiv. Aber ich vertraue diesen Meldungen nicht so sehr, werde aber die Aktie nicht gleich heute raushauen. Im WO steht übrigens auch eine Übersetzung der Teton-Meldung.

In der Hoffnung, dass vor unserem Verkauf kein Chapter 11 eintritt,
good trades,  sorry again für Fehleinschätzung, take care  sk
 

03.05.00 11:28

386 Postings, 8816 Tage $4u+meEUGS kommt wieder, aber heute KEINE Meldung im Effekten-Spiegel über EUGS. o.T.

03.05.00 11:31

386 Postings, 8816 Tage $4u+meDafür neue, gute Meldungen unter Yahoo, auch in deutsch: Yahoo.de WKN 891969 o.T.

03.05.00 15:36

64 Postings, 8776 Tage kroesussRe: Neuer Erogas-Zock in Aussicht, Acquisition-Meldung unter Yahoo.com: EUGS

einige hier im bord haben vergessen das sie an der boerse sind und nicht im kraemerladen angstvoll hinweise auf chapter 11 dann wieder super positiv meldungen.
ich wuerde mich mit diesen extremäserungen ein wenig zurück halten.
fest steht doch das eurogas nachdem in nord rheinwestfalen aufgeräum wurde die aussichten wesentlich rosiger sind.
es ist warscheinlich das in den nächsten monaten nach beseitigen der transportprobleme es abgeht und ein einstieg für zocker vorbei ist.  

10.05.00 11:23

386 Postings, 8816 Tage $4u+me10.Mai 2000: Gleich 2 positive Berichte im Effekten Spiegel über Eurogas:

Neben einer Wiederholung der bekannten Berichte z.B. unter Yahoo.com
über das Beaver River Projekt, die Big Horn Produktionsaufnahme und den
dadurch verdreifachten (!) Cashflow sowie die Teton-Übernahme erwähnt der
ES auch einen Bericht des "Wertpapiers" vom 4.5.2000. Darin werden die
"guten Fortschritte" bei Eurogas herausgestellt, die nach Meinung des
"Wertpapiers" bald bessere Kurse erwarten lassen.

Bin selber günstig rein und denke, dass sich Eurogas dieses Jahr extrem
gut entwickeln wird.

Good trades,   sk   :-))  

10.05.00 11:27

386 Postings, 8816 Tage $4u+meNoch ist der Einstieg bei EUROGAS für 0,96 Euro sehr günstig: WKN 891969 o.T.

10.05.00 11:35

64 Postings, 8776 Tage kroesussRe: Neuer Erogas-Zock in Aussicht, Acquisition-Meldung unter Yahoo.com: EUGS

kann mich nur meinem vorschreiber anschließen hoert sich gut an
aber man sollte die russischen oilaktien nicht aus den augen verlieren

aber jetz geht es mit eugs vom gefühl her in die richtige richtung
die gedult der gutgläubigen zahlt sich evtl doch noch aus
die zocker werden den rasanten anstieg verpassen
ich denke das ein kursziel von 2,50 euro drinn ist  

14.06.00 11:20

386 Postings, 8816 Tage $4u+meHeute 14.06.2000: Bericht im Effekten Spiegel über Gewinnsprung Big Horn

Gebracht wird die Meldung aus http://finance.yahoo.com  oder gleich den
Link auf alle News von Eurogas eingeben:
                             http://biz.yahoo.com/n/e/eugs.ob.html

Eurogas hat eigene Einkünfte, bald wird auch das Teton-Projekt Erträge
fließen lassen. Dann tut sich auch nachhaltig etwas am Kurs.

Good trades,   sk   ;-))  

   Antwort einfügen - nach oben