ja das ist hier die frage. um es kurz zu machen, es kommt darauf an wie lange du sie halten willst. die kommt auch wieder hoch. in meinen augen liegt der realistische kurs der alli so bei 120-130 euro.... die wird sie auch wieder haben. kann noch bisl dauern. ich hab bei 63 mir welche ins depot gepackt. hab vor monaten den einstieg bei 48 verpennt..... hab mir selber aber noch bisl reserve gelassen, für den fall dass wir hier unter die 60 kommen. wird die 60 gerissen, dann sehen wir auch die 57....... also letzte woche kam ich paar minuten zu spät, da lag sie im tagesverlauf kurz mal bei 61,98... ist dann aber wieder bis 67 geklettert......... mein tip. leg dir nen drittel schon mal rein... der kurs ist trotzdem in meinen augen guenstig bewertet... das geschäft dieses jahr hinkt bisl, ist ja auch kein wunder bei der wirtsch. situation. denke mal dieses jahr wird ledigl. im kraftgeschäft, welches eigentlich immer rote zahlen hatte, ganz gut was rauskommen. wegen abwrack etc. und die dresdner ist nicht mehr dabei, die der alli ja praktisch über jahre hinweg das geschäft verhagelt hat. nur meine meinung gruß oli |