. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Es bleibt abzuwarten was da aus dem Strohfeuer übelrig bleibt. Bzw.ob und in welchem Umfang die starken Gewinne der letzten Tage vor dem We realisiert werden.
Nach dem Strohfeuer könnte morgen der Abverkauf anstehen. Und Gewinne vor dem We eingestrichen werden. Gap offen um 1,60€
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln auf eigenes Risiko.
bei Rheinmetall ging es dann auch schnell nach oben. Da sind auch noch Gaps nach unten offen:0 Muss nicht sein das man das Gap 1,56€ zu macht. Das 2,15 € ist drin, evt. zieht man dann halt wieder auf die 3€? o.O
Wie auch immer, ich bin erstmal mit dem kleineren Betrag wieder drin - einfach um nichts zu verpassen, denn bei der Bude weiß man nie - und ansonsten habe ich aus dem Verkauf gestern genug trockenes Pulver um immer mal wieder bei starken Bewegung zuschlagen zu können.das hat gestern richtig in der Kasse gescheppert
Kreditlinie würde reichen. Und aktuell könnte das Unternehmen auch eine Anleihe begeben und müsste keine Wucherzinsen mehr zahlen.
Aber klar andererseits verschafft eine ordentliche MK - also das Vertrauen in JO - zukünftigen Spielraum falls mal richtig dicke Bretter gebohrt werden sollen.
Bis jetzt nicht könnte morgen anstehen. KE könnte eine gute Möglichkeit sein um die Kasse für die anstehenden Veränderungen zu füllen. Wie bei allen Aktien erst mal hochziehen und dann KE durchdrücken. Schon oft gesehen.
Bist eine Granate die implodiert ist. Deine Hirnwundungen sind krank. Du hast Heideldruck mit Deinen permanent peinlichem Geschrippsel
immer in eine lächerliche Ecke gestellt. Halt endlich dein " " Geh in Urlaub mit dem der nichts will. Es ist sowas von peinlich, wenn Du hier bekannt machen möchtest, dass Du wiedermal Positionen an Heideldruck hälst. Immer wenn der Kurs steigt biste dabei. Lächerlich wenn man Dein Kommentare kennt, die Heideldruck ins Grab begleiten mochten. Verpiss Dich.
Ein geschasster frustrierter Exmitarbeiter, der sich wichtig machen will ? Einfach ausblenden und gut ist. Mich stören seine Aussagen schon lange nicht mehr ..