Hilfe GRINCHI macht SIEGER platt!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.02 22:28
eröffnet am: 13.11.02 18:48 von: boersengott1. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 13.11.02 22:28 von: vega2000 Leser gesamt: 1741
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.02 18:48

28 Postings, 7807 Tage boersengott12345Hilfe GRINCHI macht SIEGER platt!!

SIEGER flieht vor Staatsanwalt GRICHI!!!
                                                                 boersengott12345
                                                                            13.11.02 18:37  
             

           Grinch , aeh sorry Grins, Grins, mach fuer HEUTE Feierabend!!!!!!

           Hast Glueck gehabt STAATSANWALT, denn fuer heute hab ich Dir schon genug den
           Spiegel der WAHRHEIT vor Augen gehalten!!!

           Ein amuessierter SIEGER
                                                                     Forum zu Liste/Markt: Talk

             

                 
                2. Sieger... weisst du was
                                                                       Grinch
                                                                            13.11.02 18:41  
             

           wir schaffen die sache heute aus der welt... wart mal vor deiner Kaserne... bin in 20
           minuten da...  
                                                                     Forum zu Liste/Markt: Talk

             

                 
                3. ein LETZTES mal UP
                                                                 boersengott12345
                                                                            13.11.02 18:41  
             

           fuer den STAATSANWALT GrichiLEIN!!!!!

           With compliments
           SIEGER
                                                                     Forum zu Liste/Markt: Talk

             


                 
                4. Ach GRINCHIlein, sei doch nicht
                                                                 boersengott12345
                                                                            13.11.02 18:44  
             

           SO boese zu mir, ich mach Dir am Wochenende mal ein paar MAEDLS in WÜ klar,
           DANN bist Du auch
           wieder entspannter!!!

           Was hat denn der STAATSANWALT fuer ein GRINCHImobil???

           Vielleicht ne unauffaellig A-Klasse zwecks Tarnung? Kleinwagen ueberseh ich
           naemlich immer ganz gerne!!
           Ich versprech Dir auch, daß ich nicht ueber den 2.Gang des S4 hinausschalten
           werde!!!

           Bring doch DEINE sueße MINDERJAEHRIGE Cousine mit, die kann mich dann ja MILDE
           stimmen!!

           Ein freudig wartender SIEGER
                                                                     Forum zu Liste/Markt: Talk

                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     2x beleidigend

               

13.11.02 18:52

28 Postings, 7807 Tage boersengott12345Ich glaub der GRINCHI

sitzt schon in seinem GRINCHImobil und faehrt dem SIEGER entgegen, ICH glaub meine Stunden sind
gezaehlt!! Ich brauch nur noch jmd. fuer meinen Nachlaß!!!

Ein aengstlich grinsender SIEGER  

13.11.02 18:58
2

28 Postings, 7807 Tage boersengott12345@STAATSANWALT Grinchilein

Ich hab GUTE Nachrichten fuer Dich!!

Die KLEINE, MINDERJAEHRIGE Schwester (16 Jahr) meiner Freundin wuerde sich mal selbstlos bereiterklaeren,
DICH zum Mannnn zu machen, DENN sie hat Mitleid mit Dir!!

DIES ist nun wirklich ein SIEGERangebot!!!

Ein aengstlicher, kompromißbereiter SIEGER  

13.11.02 18:58

59073 Postings, 8522 Tage zombi17@ARIVA , Hilfe , Hilfe , Hilfe !!

Wie lange müssen wir den Mist , der aus Siegers geistig umnachtetes Hirn kommt noch
ertragen? Es kann doch nicht nicht sein , das ein hundertfach Gesperrter, jederzeit wiederkommen und rummmüllen kann. Vor allen , da es offensichtlich ist , wer sich neu angemeldet hat.
Gruß
 

13.11.02 19:01

28 Postings, 7807 Tage boersengott12345Noch ein FREIWILLIGER

fuer Grinchi`s SCHLAEGERTRUPP, ich empfehl euch aber schon mal, daß ihr auch ein DUTZEND der
netten FELDJAEGER mitnehmt!!!

FRAGT mal RUHRPOTTZOCKER oder GRUENSPAN nach meiner Statur!! Grins!!

Gruß
SIEGER  

13.11.02 19:02

7089 Postings, 8025 Tage MützenmacherHau doch endlich ab du Arschloch o. T.

13.11.02 22:28

Clubmitglied, 49971 Postings, 8600 Tage vega2000Der Grinch ist wirklich klasse !

   Antwort einfügen - nach oben