na das muß jeder für sich entscheiden, was Kleinkram ist
für mich bedeutete der link, den ich am 29.05.2007 reingestellt habe, erstmals eine Bestätigung dafür, was auf dem shareholders meeting am 08.05.2007 beschlossen wurde (das war der link über den du dich lustig gemcht hast, daß die wohl kein Internet mehr haben oder so, fand ich echt lustig, daß du das nicht lesen konntest )
oder hast du vorher irgendwo was gelesen, daß die beschlossene Anzahl an Aktien ausgereicht werden werden kann
das wurde scheinbar mit diesem formular am 09.05.2007 (Uhrzeit kann man lesen) an die entsprechende stelle gemeldet - Inhalt kannst du sicherlich selbst lese, rechts ist ein Stempel " filed in the office of Ross Miller ... dann Unterschrift, scheinbar Eingangsbestätigung .. Secretary of state State of Nevada" Uhrzeit Eingang 08:30AM
oben links dann scheinbar die Uhrzeit 10:30 - scheinbar die Uhrzeit dafür, wann die Bestätigung bei biophan mit der Unterschrift von Ross Miller eingegangen ist
wenn ich richtig gelesen habe , wollte M. Weiner bis zum 09.05.2007 als CEO im Amt bleiben - ich vermute mit Blick auf den Inhalt dieses Schreibens (Rücktritt Weiner Kleinkram?)
und wenn du richtig gelesen hast, habe ich dieses Schreiben als Anhang zum S 1/A filing vom 24.05.2007 gefunden, was somit Bestandteil dieses filings wurde und damit auch Bestandteil des von der sec am 30.05.2007 ausgestellten EFFECTS
und wenn das Kleinkram ist, möchte ich nicht wissen, was bei dir ein wenig wichtig wäre??
wenn man noch weiter zurück geht und sieht, daß es erst eine Einladung zum shareholders meeting vom 08.05.2007 geben mußte, dann sag ich mir - gemach gemach - und immer Schritt für Schritt - wobei ich natürlich auch die kritische finanzielle Situation kenne (auch zeitlich), steht auch im letzten S 1/A filing (oder im 424B3, was ich noch nicht gelesen habe, was aber auch erst kommen mußte, also hier noch ein notwendiger Schritt)
da ich aber auch immer die Risiken in den S 1 filings gelesen habe, kann ich mir durchaus aber auch vorstellen, daß der letzte Schritt der in den Abgrund ist - aber warum soll ich darauf spekulieren - ich spekuliere darauf, dass die Veränderungen im Management die weitere korrekte Schrittfolge vorgibt
das was ich zu dem Schreiben vom 09.05.2007 geschrieben habe, ist meine Interpretation - was es tatsächlich nur gibt, ist das S 1/A filing vom 24.05.2007, wie es bei der sec vorliegt
|