@cultom4president
eigentlich bin ich gerne beides - pusher und basher, um mir daraus meine eigene einschätzung zu erarbeiten. (auch hatte ich schon mal gelegentlich das gefühl, daß in den wenigen worten des management doch manchmal mehr stecken könnte)
nehmen wie einfach mal einen satzvergleich aus dem q10 vom 13.10.2006 und dem q10 vom 24.01.2007
"Continued technical meetings and contract negotiations with representatives of "multiple medical device companies concerning Biophan's solutions for MRI safety, and entered into currently ongoing negotiations with several of these companies in which we have responded to requests for pricing for exclusive and co-exclusive licensing options." (aus q 10 vom 13.10.2006)
"Continued technical meetings and negotiations with representatives of multiple medical device companies interested in Biophan's solutions for MRI safety, and entered into currently ongoing negotiations with several of these companies in which we have responded to requests for pricing for co-exclusive licensing options" (aus q 10 vom 24.01.2007)
jedem wird auffallen, daß es als formulierung im letzten quartal keine "contract negotiations" mehr gibt.
als pusher würde ich vermuten, daß alle im vorquartal gelaufenen contract negotions erfolgreich abgeschlossen wurden - und es jetzt nur noch verhandlungen mit anderen interessierten gibt (pusher-schlußfolgerung: neue lizenznehmer im verborgenen)
als basher würde ich behaupten, daß es scheinbar keine "contract negotiations" mehr gibt, weil vermutlich ergebnislos abgebrochen.
das nur mal so als spaß - vieleicht gibt es so viele verschiedenen negotiations, daß man keine unterscheidung mehr vornehmen möchte.
aber beim vergleich, kam mir der gedanke, daß der kursverlauf und bisherige informationen, die veröffentlichrt wurden (außer die erste mitteilung zum bsx deals als ersten beweis von realem interesse in der bio welt) es absolut unrelevant für den kursverlauf ist, welche informationen biophan zu lizenzabschlüssen herrausbringt - irgendwo stand mal was zu einem 2. deal, biophan hat mit guidant und advanced bionics zwei firmen mit umsatzpotential als lizenzteilnehmer dazugewonnen, absolut keine kursrelevanz, selbst meilensteinzahlungen von bsx spielen keine rolle, kursrelevant werden andere informationen sein - da werd ich mal weiter drüber nachdenken - vor allem was daran bedeutsam für biophan als lizenzhändler sein könnte
ich sehe gerade, daß im zweiten satz das wort exclusive fehlt - was soll das denn nun wieder heißen, etwa - alle als solche ausverkauft - auch nur erst mal nur von mir als spaß gedacht, da muß ich wohl auch noch drüber nachdenken!!! - oder das hat was mit der toolbox zu tun - etwas wichtiges sollen alle haben???
|