Immer nur am quasseln hier. Wenn Weiner..... Wenn der 13. Juli...... bla bla bla bla bla. ich kann es mir nicht mehr anhören. Es können zig geile News kommen, doch ändern wird sich gar nix. Ich weiß noch im märz oder wann das war: "Im April sehen wir kurse um 2€" Nix passiert, dann wieder: "Ende Mai sehen wir Kurse um 2€" Aida und Black panther, bitte hört doch einfach auf zu quasseln, will euch nicht beleidigen, aber ich hab den eindruck als wollt ihr als besserwisser abgestempelt werden. Dann hab ich noch den eindruck dass Ihr Wölfe seid und wir die dummen Schäfe die von euch noch zerfetzt werden Ich hab schon immer gesagt dass an Biophan etwas faules stinkt. Etwas stimmt da nicht. Es ist nicht normal, leider weiß ich nicht was. Aber eins bitte ich euch, wenn der Kurs nicht gedrückt wird und ihr noch am quasseln seid, muss ich sagen dass ihr echt nix drauf habt. Ihr könnt Biophan nicht drücken. Es hat doch keinen Sinn. Es beweist doch dass ihr keine ahnung habt. Sorry das musste mal raus. |