ja so, dass meine Skepsis gegenüber JL nicht ganz unbegründet war incl. den Erklärungen, warum das so war. Vielleicht ist das ja das vielbeschworene reinigende Gewitter. Hoffentlich kommt das nicht zu spät, denn das Geld kommt ja nicht wieder zurück. Hoffentlich schafft man es, den " Westentaschen Musk" stillzulegen.
@ Nobody Dein Post ist ziemlich daneben. Soll man jetzt demütig auf den Knien daherrutschen und bittibetti machen? Ich hab hier, oder anderswo, nie etwas gegen Bohrmeister gepostet, aber auf Knien daherrutschen war noch nie mein Ding, sorry. Da ich bisher eigentlich nicht falsch lag und auch immer alles mit langen Posts begründet habe ( nicht irgendwelche Einzeiler), womit man sich ja auch angreifbar macht, werde ich darauf auch in Zukunft verzichten. Geheimniskrämerei ist nämlich auch nicht mein Ding. Ich bin lieber geradeaus ( nicht nur in der Anonymität im Net) und wem das nicht passt, der muß Argumente bringen. Irgendwelche Shitstorm Posts laß ich einfach abperlen. Wer das nicht ab kann, sollte nicht im Net unterwegs sein. Selbst bei Gegenwind kann man segeln, nur bei Flaute geht nix vorwärts. ( sollte der von mir sein, werd ich sofort ein Patent anmelden) |