finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 9000
neuester Beitrag: 20.01.20 17:07
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 224987
neuester Beitrag: 20.01.20 17:07 von: Drohnröschen Leser gesamt: 27371922
davon Heute: 16194
bewertet mit 240 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8998 | 8999 | 9000 | 9000   

02.12.15 10:11
240

Clubmitglied, 27251 Postings, 5436 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8998 | 8999 | 9000 | 9000   
224961 Postings ausgeblendet.

20.01.20 15:29
1

7 Postings, 256 Tage W_WSTCaptainfrom82

seit dem 13.01.20 endlich direkt bei uns im Forum ? Du bist ein echter Gewinn, insebesondere in Zusammenarbeit mit Dirty, Mysterio, skat, damage, himself und anderen. Herzlich willkommen!  

20.01.20 15:30
2

1029 Postings, 3268 Tage MSirRolfiSteiiiinhofff rette uns!

Lauter Borderliner hier, wo Ihr Depot zerstümmeln und sich so  Schmerzen zufügen! Also zurücklehnen und auf DGAP warten!
Long Dong
SIR  

20.01.20 15:44

155 Postings, 920 Tage EndstationWow

Captainfrom 82

Someone who knows what he's talking about

Welcome

 

20.01.20 15:51
1

157 Postings, 105 Tage Terminus86@captainfrom82

Bei Herausgabe neuer Aktien von Pepkor SA müssen die Pepkor Aktionäre erst zustimmen, da gebe ich dir Recht. Es müssten glaube ich 75 Prozent der Stimmrechte zustimmen, damit das zustande kommt. Korrigiert mich bitte falls das nicht stimmt. Da Steinhoff selbst 71 Prozent hält und der zweitgrößte Investor knapp 8 Prozent und evtl Absprachen zwischen den beiden getroffen werden, könnte das schon so durchgehen.

Falls aber Steinhoff die 20 Prozent von ihrem eigenen Anteil von 71 Prozent abziehen, dann Bedarf es keiner Zustimmung oder weiß das jemand hier zufällig?  

20.01.20 15:58

155 Postings, 920 Tage EndstationDirty, Mysterio, skat, damage, himself und andere

Der Captain wird sicher interessante Diskussionen anstossen können . Tut uns den Gefallen und unterhaltet Euch öffentlich  und auf Deutsch. Ich bin gespannt auf tolle Diskussionen .  
Das sollte einen echten Mehrwert für das Forum geben.
Danke an Euch im Voraus .  

20.01.20 15:58
2

15647 Postings, 6002 Tage harry74nrwTerminus

da die Daten zu den 20 % bereits fixiert sind darf man zu hundert Prozent davon ausgehen das hier vom eigenen Anteil reduziert wird. Bitte die Aktiendividende im Hinterkopf hierzu behalten.

 

20.01.20 15:58
2

815 Postings, 294 Tage RDA84Laut

einem Insider ist es nicht "der" Captain, sondern ein Fakeaccount!  

20.01.20 16:00
1

237 Postings, 306 Tage stksat|229185074@Captainfrom82

Hi Captain,

great that you found your way to this thread! We followed your contributions to the English speaking Forum from time to time, which were quite interesting.

I think Dirty Jack referred to 20% "worth" the current share price of Pepkor, which does not necessarily imply that the current shares have to be sold (but I might also have misunderstood that part). It seems that there is also a convertible bond of about that net worth (600-700 million euros) which might be used as a settlement payment. I think the user Mysterio brought that up - but it might also have been Dirty Jack. Maybe they can post their information again, so that you can join the discussion?

I also want to take the opportunity to invite you to our facebook group "Steinhoff Aktionäre". While most contributions there are made in German, English natives are welcome too! ;-)

Kind regards,
stksat  

20.01.20 16:05

2 Postings, 1708 Tage EMIA54Captainfrom 82

Thanks for your very valuable and substantiated posts in the ZA forum. Warm welcome.  

20.01.20 16:05
1

14 Postings, 5 Tage SH-TodayRDA ich vermute auch

nur einer aus dem kindergarten thread! will nur sinnlose diskussionen anregen über deren einzelheiten hier schon zig mal diskutiert wurde...
ich glaube ja auch das diese fake accounts dazu dienen damit sie sich nicht blamieren wenn sie nachfragen bzw sich erkundigen... wenn man nachliest was im anderen thread so erarbeitet wird.....abgekupfertes von hier u aus fb.. null eigener input  

20.01.20 16:07
8

334 Postings, 400 Tage Regenzapfer80hahaha....der captain82...

ich empfehle mal, sich die Beiträge im ZA Forum der letzen Wochen durchzulesen und mit dem Unsinn des vermeintlichen Captain hier zu vergleichen. Dann kann man von allein darauf kommen ;) ...  

20.01.20 16:09

1681 Postings, 711 Tage DerFuchs123Herdentrieb und Lemminge


. . . es funktioniert immer wieder.
Da braucht man sich nicht wundern, dass der Kurs nicht von der Stelle kommt.
Ich glaube, es wird Zeit, ernsthafte Überlegungen anzustellen.
Wahnsinn . . . ein Knochen wird hingeworfen . . . . auf den sich sofort viele in ihrer Naivität stürzen.
Das muss doch entsprechende Gründe haben.  

20.01.20 16:10

14 Postings, 5 Tage SH-Todayrichtig regenzapfer!

20.01.20 16:14
2

1681 Postings, 711 Tage DerFuchs123Ich will ab sofort keinen Gewinn mehr


Ich will hier nur noch raus.
Die Aktionärsstruktur ist erschreckend.  

20.01.20 16:16

157 Postings, 105 Tage Terminus86Fake Account

Schade, wenn es so ist. Heutzutage kann man echt niemanden mehr vertrauen, vor allem hier im Steinhoff Forum nicht. Aber das einige wenige hier soviel Energie aufbringen und sich ständig mit irgendwelchen Fake Accounts anmelden und alles zumüllen, zeigt mir aber auch das hier noch was großes Entstehen könnte. Wieso sollte man sonst so viel Zeit hier investieren und den Leuten mit sinnlosen Kommentaren auf die Nerven gehen.  

20.01.20 16:16
8

237 Postings, 306 Tage stksat|229185074selbst wenn es ein Fake-Profil ist..

...was ist so schlimm daran diese Vergleichsoption zu diskutieren? In der Tat haben Dirty und Mysterio hierzu ja ganz interessante Möglichkeiten aufgezeigt. Soll etwas schlimmeres geben als dass ein (mutmaßliches) Fake-Profil eine interessante Diskussion anstößt. Besser als seitenlanger Müll zum Volumen kann es allemal nicht sein. ;-)  

20.01.20 16:22
1

8 Postings, 0 Tage DieMuttiVonMT8Fütterungszeit

Ich bin ein verzauberter Troll, füttere mich und ich verwandle mich in einen weisen Ritter.  

20.01.20 16:25

2497 Postings, 761 Tage Manro123Hier passiert bis februar garnix

Ist doch logisch oder?  

20.01.20 16:32

4372 Postings, 1767 Tage Taylor1hier kann jederZeit was passieren

Wann kommt was vom Tilp?  

20.01.20 16:33
1

1681 Postings, 711 Tage DerFuchs123Ja Mutti . . .

es werden dringend qualifizierte Diskutanten gesucht.

Der eigentliche Sinn und Zweck der Börse ist da unwichtig.
Kurse, Bewertungen, Volumen, Geld , Charts also die typischen wichtigen Börsenparameter sind unwichtig.

Mutti !  You are Welcome !
 

20.01.20 16:45
3

1062 Postings, 262 Tage JosemirWie viele

Muttis muss noch auf ignorieren setzen? Wahnsinn..
Long.  

20.01.20 17:00
2

3389 Postings, 432 Tage Dirty JackWelcome Captainfrom82

Ich kann euch beruhigen, es ist kein Fakeprofil, der Captain hatte mir bereits eine BM geschickt und in dieser auch seine Original-Emailadresse angegeben.
Ich merke schon, das Trollunwesen schafft eine Menge Misstrauen untereinander ;-)

Thats my 20 % of Pepco IPO ;-)

20% of the total proposed scope of Pepkor Europe's (Pepco) IPO offering was agreed as "Cornerstone Investment Participation".

01 - Project Orange - SEAG - 1L Facility Agreement - Comparison.pdf, S. 164

""Lender Cornerstone Investment" means a cornerstone investment in a Pepkor Europe IPO (Pepco) at the bookbuilt offer price and otherwise on customary terms including a post-IPO lock-up and orderly marketing arrangements, in each case on market standard terms as advised at the relevant time by the underwriting banks."

See page 165 for the Cornerstone Investments Regulations within a Pepco IPO.

https://www.lucid-is.com/steinhoff/
SEAG CVA - Amended Documents

Later, I will write something about Pepkor HL and their 20 %.

 

20.01.20 17:03

334 Postings, 400 Tage Regenzapfer80da muss ich mich aber über die Frage

sehr wundern, wenn er der "echte" ist. Na, dann kann das ganze ja nochmal auf englisch durchgekaut werden ;-)  

20.01.20 17:06

2354 Postings, 643 Tage Mysterio2004Misstrauen

Mhm, dieses ausgeprägte Misstrauen welches hier im Forum mittlerweile so vorherrscht ist mittlerweile schon erschreckend, viele sehen wir wirklich schon hinter allem einen "Feind" und da kann ich wirklich nur nochmals empfehlen sich ggf. auch mal zeitweise eine Auszeit aus diesem Forum zu gönnen. ;-)

Hinter dem Account des Captain verbirgt sich tatsächlich der Captain aus dem Forum in ZA, der Captain hatte Dirty vor ein paar Tagen bereits per BM kontaktiert und Dirty hatte mir die Nachricht zwecks Diskussion weiter geleitet und alleine vom fachlichen Inhalt der BM gewertet, steckt da schon viel "Steinhoff" Kompetenz hinter diesem Account.

Einfach mal durchatmen & jedem mal eine faire Chance geben.

 

20.01.20 17:07

2153 Postings, 594 Tage DrohnröschenSind wir uns noch sicher

dass es Steinhoff wirklich gibt und dass es sich hierbei nicht um ein groß angelegtes Experiment von übereifrigen Psychologiestudenten handelt?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8998 | 8999 | 9000 | 9000   
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, Suissere, Talismann, Visiomaxima, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
EVOTEC SE566480
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
XiaomiA2JNY1
CommerzbankCBK100
PowerCell Sweden ABA14TK6
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750