in CAN heute ein jämmerlicher Versuch den Kurs zu pushen. Da kauft doch tatsächlich jemand ein paar Stücke und zwar 5 Cent über dem aktuellen Kurs (20 % Aufschlag). Würde mich nicht wundern, wenn Käufer und Verkäufer die gleiche Person sind..-:)...und das ohne News. Nur...es zieht niemand nach...wozu auch! Vor Früh-Sommer wird es keine weiteren Bohrergebnisse geben. Und die bisherigen Ergebnisse waren ziemlich enttäuschend.
Nachdem Keough m.M. nach sein Wort gebrochen hat, bin ich nicht mehr so begeistert!! Er hatte im letzten Interview (s. Vorpostings) noch ausdrücklich versprochen, dass es keine neuen Shares/Finanzierung gibt, bevor Assets gefunden wurden!! Dies wolle er und der Rest der Geschäftsführung auf jeden Fall vermeiden, um den Share-Holder-Value zu erhalten und nicht zu sehr zu verwässern. Er und seine Kollegen würen notfalls eigenes Geld investieren und hätten ja auch noch jede Menge Optionen und Warrants zur Verfügung. Dann kam diese Hammer-Dilution...mit allen Optionsscheinen macht das mal ne schlanke VERDREIFACHUNG der Shares...und das zu dem Kurs!! Ein einzige Enttäuschung!!
Was meint Ihr dazu?
Gruß
K. |