Inzwischen haben wir hier 17 Grad,ein wenig blau am Himmel natürlich einige Wolken und ein wenig Sonne.Ist schon schlimm das es Evi wieder so schwer mitgenommen hat.Ich habe mich echt gefreut das es solange keine schlechten Nachrichten mehr gab. Es wäre schon gut wenn die Medizin einmal herausfinden könnte woher diese Fieberschübe immer kommen. Irgedwie muß das doch einen Grund haben. Suchen die Mediziner eigentlich nicht danach was die Schübe immer auslösen könnte? Ich habe den Eindruck sie meinen mit dem bekämpfen der Symtome haben sie ihrer Pflicht schon genüge getan.
Moya sei nicht böse aber zu oben sag ich nichts ich finde es schlimm genug was viele Menschen in unserem Land für Probleme haben, und da ist kein einziger Euro da. Hab eine Frau im Allgäu getroffen die sagte mir sie sei 74 und geht immer noch Ferienhäuser und Ferienwohnungen putzen das sie überleben und ihre Miete bezahlen kann das sind für mich die Probleme um die sich die in Berlin zualler erst kümmern sollten. An oberster Stelle sollte immer noch der deutsche Bürger stehen. |