Es ist weißgott zum K.o.t.z.e.n was auf dem politischen Parkett abgeht.
die Rede vom Brandner...gestern im Bundestag, als er aufgelistet hat, wen Habeck... alles in seinen hinteren Reihen, im letztem Jahr so alles untergebracht hatte - echt krass. nur noch Pack und Nixkönner.
auch das Rumgeeiere vom Lauterbach, dass ihm jetzt doch die Kinder so wichtig seien und wenn ich dann das Leid, von der kleinen Evi sehe....pfui.
hättet ihr Euch nicht auf die Hinterbeine gestellt u im Krankenhaus auf den Tisch gehauen....wer weiß, ob Eva überhaupt die jetzig medizinische Versorgung bekommen würde.
jedenfalls, hat Lauterbach keinen Anteil dran, denn er hatte damals, bei der Krankenhausreform, als Gesundheitberater, dafür gesorgt, dass man nur noch die Grundversorgung bekam. viele, auch ich, bekamen das bitter zu spüren....gleich nach der OP wurde ich aus dem KH rausgeschmissen.
meine Schwester ist heute über 75 u hat MS, auch sie, bekommt keine Infussionen mehr...sie solle sich Genergika in der Apotheke kaufen, wenn es ihr schlecht geht, sagte man.
und dann wollen sie uns weis machen, dass die Menschheit immer älter wird.
tscha, wie denn, wenn man bei den Älteren, die medizinische Grundversorgung einstellt? die lassen uns "Alten" einfach verrecken. das Schlimme ist, es sind die Kriegs- bzw. Nachkriegskinder, die Deutschland wieder aufgebaut haben, die man jetzt fallen läßt.
ja, fahr ins KH zu der kleinen Maus und schau, dass die dort alles tun, was möglich ist.
viel Erfolg, ich drücke Euch die Daumen |