Bald ist Frühling, die Bäume schlagen aus, possierliche Arbeitsbienen beginnen ihr fleißiges Tagwerk. Schön brav sammeln sie süßen Nektar, um diesen vermengt mit ihrem Speichel in ihre Waben zu kotzen, auf dass gesunder Honig daraus entstehe.
Wie lieb unsere deutsche Natur wahrlich ist.
ABER Vorsicht liebe Nixys, böse, böse, böse, böse, ja, man muss schon sagen, richtig böse, böse, böse, bitterböse Bienenwölfe streifen wieder durch unsere wundervollen deutschen Gaue. Sie zerfleischen radikal alles, was ihnen vor ihr böses, böses, böses, richtig böses Maul kommt gnadenlos.
Oh mein Gooooott, liebe, liebe, liebe Nixys, seid ihr euch bewusst, woher diese Gefahr rührt, wer diese bösen, bösen, bösen, echt richtig bösen, bösen Bienenwölfe toleriert, gar fördert? Ich weiß es... die "linksgrünversifften", die Ökos, die Sozialdemokraten, Sozis, gewissenlose linksradikale Hetzer, Bündnis-90-Mensch*innen, Sonnenblumenanbeter*innen, die sind es. Sie bringen unser schönes Deutschland in schlimme, schlimme, wirklich schlimme Gefahr.
Isst man am Waldbankerl überhaupt noch sicher oder lauter der böse, böse, böse, der echt böse, wirklich böse, super böse, böse, böse Bienenwolf im Hinterhalt? Wenn einer in Deutschland isst, dann ist es der böse, böse, böse, ich wiederhole mich ungern, der richtig böse, böse, böse Bienenwolf!
Oh mein Gott, wie böse, grässlich und schlimm: der Bienenwolf! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... :-(
Wenn ich nur wüsste, wann ich Beiträge ernst und wann ich sie ironisch ansetze. Eigentlich bin ich des Sarkasmus gar nicht mächtig. Jetzt hab' ich's: Meinen Posts fehlt's an subtiler Raffinesse, ja, so sieht's aus. Mhh... nein, ich weiß es schlichtweg nicht. Folglich meine ich meine Beiträge entweder ernst oder nicht. |