Ein Grad im Plus ist hier die Temperatur, aber wie auch in NRW soll es morgen wieder schneien. Sonst ist für heute einmal noch nichts geplant, mal sehen was die Frau heute noch so vorhat. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.
Den ganzen Tag keine Sonne und minus 1 Grad. Wann das Wetter mal besser?
Am 8.2.2020 hatten wir 80cm Schnee und minus 22 Grad das brauche ich dieses Jahr aber nicht.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Leichter Nieselregen bei minus 1,5 Grad, könnte glatt werden heute. Wann kommt der Frühling? Donnerstag ist bei uns immer Putztag und sehe gar keinen Dreck.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Also bei uns hat es ein Grad Minus und ich war vorher schon draußen zum streuen es ist sehr glatt. Ich wünsche allen einen angenehmen rutschfreien Tag.
Draußen 2,4 Grad plus. Schnee weg und Glatteis weg. Ab März könnte es Frühling werden wegen meiner.
----------- Gruss Moya
Fünf Grd Minus hier im Gäu und sehr sehr glatt draußen. Der Streuwagen war auch schon unterwegs und ich habe unseren Gehweg auch schon abgestreut. Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag und startet gut ins Wochenende.
Gestern hatten wir hier für 5 Minuten Sonne nach über einer Woche Hochnebel. Draußen sind es heute Morgen 0,5 Grad Minus. Heute fahre ich zu Mutter schaue nach dem rechten.
----------- Gruss Moya
Bei uns hat sich die Sonne gestern gar nicht gezeigt, und der angekündigte Schnee ist auch ausgeblieben . Heute sieht es draußen auch nicht besser aus aber es hat 3 Grad Minus gefühlt aber mehr. Auto innen rausputzen steht heute an nächste Woche steht die Fahrt ins Allgäu an. Moya da werde ich dann mal wieder die Wies besuchen.Ich wünsche allen einen ngenehmen Samstag.
Draußen sind es heute Morgen - 3,5 Grad bei starker Bewölkung. Ab morgen soll es ungemütlich werden, starker Wind und Regen.
----------- Gruss Moya
Bei uns im Gäu haben wir noch milde 1 Grad Minus, aber es ist noch stockdunkel und man kann noch nicht sagen wohin die Reise mit dem Wetter heute führt. Trotz alledem wünsche ich allen einen entspannten streßfreien Sonntag.
Meine Laune ist super der BVB hat gewonnen. Draußen sehr windig mit Regen bei 4,8 Grad. Der Frühling ist noch nicht in Sicht.
----------- Gruss Moya
Draußen haben 4,1 Grad plus ist das schon der Frühling? Ich glaube nicht oder? Heute liegt nichts großartiges an, mal ruhen ist auch nicht verkehrt.
----------- Gruss Moya
Heute sehr viel später als sonst ist alles noch ein wenig durcheinander mit der Aufteilung und Abstimmung hier. Kleines Bad hier und schon muß der Ablauf genau geplant werden. Minus 1 Grad ber herrlicher Sonnenschein, der viele Schnee von gestern wird bald Geschichte sein. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.
Wetter ist das nicht 5,6 Grad windig und Regen. Mutter bekommt heute Heizöl, dann werde ich heute mal dahin fahren und gleichzeitig mal im Keller aufräumen.
Mal schauen was der Tag noch so bringt.
----------- Gruss Moya
Also hier im Allgäu ist es trocken und wir haben ein Grad Plus. Geplant ist nicht viel für heute, das wichtigste ein kleiner Ausflug über die Grenze zum Tanken. Ich denke dort hat es sicher noch mehr Schnee wie bei uns hier. Wünsche allen einen angenehmen Mittwoch.
Regen windig bei 5,5 Grad ich würde sagen Schmuddelwetter. Mein bekannter der die Gehirn OP hatte ist im Moment alleine seine Frau liegt im Krankenhaus, also fahre heute mit ihm los, wegen eines Hörgerätes.
Bin mal gespannt ob alles klappt, weil er doch vieles durcheinander schmeißt.
----------- Gruss Moya
Ein Grad und stärker werdender Schneefall hier im Allgäu. Gestern hörte man das es am Wochenende heftig werden soll. Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich wünsche allen einen angenehmen Donnerstag
Heute den ganzen Tag dauer Regen. Schnee wäre mir lieber.
----------- Gruss Moya
wirklich nicht habe heute morgen schon bei Moya gelesen und Sterne verteilt die waren gerade wieder verschwunden. Also irgend etwas scheine ich falsch zu mchen. Trotzdem einen streßfreien Tag gewünscht, schneit noch heftig ber gleich geht es mit dem Hund raus ins Gelände.
Heute wenig Regen und es ist schon 8,4 Grad warm heute Morgen. Heute ein bisschen Einkaufen und sonst ist nicht viel zu tun heute.
----------- Gruss Moya
So geht das nicht weiter, E Auto will ich nicht. Hier in Deutschland wird alles auf den Kopf gestellt. Und das Ausland lacht sich kaputt über uns.
Hier werden strafen verhängt, Autos aus den Städten verband was soll das? Grüne predigen Wasser und saufen selber Wein. Ich persönlich lasse mir von denen nichts vorschreiben lieber gehe ich in den Knast.
----------- Gruss Moya
Ab 2022 keine Autos in der Innenstadt mehr? Wir haben inzwischen 2023 und sie fahren immer noch und nicht wenige. Grüne Träumereien halt. Die Quelle zu der Aussage, und es gibt noch mehr davon.