Angehängte Grafik: 20220515_064256.jpg (verkleinert auf 70%)
4
15.05.22 06:46
4
1 Silberlocke
: Guten morgen Moya und die Freunde von Nixy
Ja dieser Sonntag kann ganz ordentlich werden, die Sonne zeigt sich auch schon von ihrer besten Seite und wir haben schon ganze sechs Grad draußen. Was machen eigentlich die Eisheiligen dieses Jahr, heute wäre ich meine ? doch die kalte Sophie dran. Ich wünsche allen einen warmen sonnigen Sonntag.
Gestern Randale in Essen Aufstieg in die 3. Liga. Der Sohn müsste einen Umweg fahren. Gewählt habe ich schon vor 2 Wochen und heute mache ich eine Radtour mit Nico nach Kettwig hin und zurück sind 20 km. Mal schauen ob er das packt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Na dann wünsche ich eine erfolgreiche Radtour und viel Spaß euch beiden. Gewählt ,ich hoffe doch auch das Du das Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht hast. Auch noch großen Dank an deine Gelb Schwarzen.
der Wasservorrat neigt sich dem Ende... E könnte mal regnen. Gut, muß nicht grade heute sein, wenn alle Radfahren wollen. Fahrt erst mal zu, geregnet ist´s dann schnell.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
1 Silberlocke
: Guten morgen Moya und die Freunde von Nixy
Auch hier im Gäu sieht es ähnlich aus.Wenigstens das Wochenende war doch wirklich wettermäßig ganz toll, und das ist doch für diejenigen die Arbeiten müssen das wichtigste.Dann schauen wir mal was das Wetter heute noch bereithält. Ich wünsche allen einen streßfreien Monntag und einen guten Start in diese Neue Woche.
einen tollen Start in die neue Woche, mal schaun, was sie uns bringt
Heute nochmal Zahnarzt, Abdruck machen lassen, am Mittwoch zum MRT und eventuell mit dem Gatten....naja....vielleicht nochmal zum Spritzen aber das steht noch nicht fest.
morgen wahrscheinlich schon wieder Rasen mähen, hängt aber vom Wetter ab
ich bin heute nicht so flott... Gattin ist eher raus, da bin ich lieber liegengeblieben. Hier noch schönes Wetter, welches man nicht genießen kann, da der Nachbar Rasenmähen muß. Also Fenster zu.
das erste Käffchen ist schon durchgelaufen, in der Nachbarschaft hört man schon die Rollläden klappern und der Himmel ist strahlend blau, kurz um...es wird ein schöner Dienstag