Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Silvester das Feuerwerk für die Enkelkinder für heute Abend liegt bereit. Das Wetter 8,9 Grad es soll heute nur ein wenig Regen geben aber der Wind bleibt. Die Hochwasser Lage hat sich beruhigt.
Der Bäcker hat erst um 7:30 Uhr auf, also gibt es noch kein Frühstück
----------- Gruss Moya
Also mir sagt mein Läppi bei uns hier hat es noch Minus 1 Grad. Hier ist noch alles ruhig die allermeisten schlafen wohl noch. Die Semmeln haben wir schon gestern eingekauft um sicher zu gehen das wir heute früh auch welche haben.Wir haben gar nicht gerechnet das der Bäcker heute auf hat. Ich wünsche allen eine tollen Sonntag den letzten in einem gar nicht so tollem 2023.
Wie bei Silberlocke, hat es auch bei uns - 1 Grad. Ich war auch schon beim Bäcker. Es gibt Pizzasemmeln mit Pepperoniaufstrich und Salami, und Schoko Croissants. Feuerwerk fällt bei mir heute aus. Ich bin absolut gegen Böllern an Sylvester.
Im Kessel sinds 5.Grad leider stark bewölkt wie immer. Die Beschwerdestelle über 2023 hat leider geschlossen! Die werden 2024 bestimmt 3 mal soviel Personal brauchen. Hauptschen Ihr bleibt bei bester Gesundheit und Putzmunter!
1 Silberlocke
: Moya schaut der auch bei euch vorbei?
Dann kannst ihn mal zur Rede stellen, biete ihm doch mal eine Freifahrt in die Ukraine an. Aber ob der Zeit hat soviel wie der mit der Ampel reparieren zu tun hat .
Ich habe keinen Platz mehr die für die XXL Pampers die er dort braucht.
Ich habe dort auch keine Zeit mich um Jammerlappen zu kümmern. Alles viel zu gefährlich in Front Nähe.
----------- Gruss Moya
da reicht die kleinste Größe. Du sollst dich ja auch nicht um ihn kümmern, Ankunft aussteigen und laufen lassen. Wenn er zur Heimfahrt nicht da ist lässt du ihn einfach dort und nimmst ihn bei deiner nächsten Fahrt wieder mit zurück.
Wenn er eine große Schuhgröße haben sollte, habe ich eine gute Idee. Solche Typen kann man gut beim Minenräumen gebrauchen.
Mich wollte man dort nicht, trotzdem habe ich dort schon eine Panzermine entschärft. Da musste man den Zünder rausschrauben ohne anzustoßen. Da fängt man bei Minusgraden an zu schwitzen.
Aber das habe ich unter andern gelernt.
----------- Gruss Moya
Die durften Kinderfeuerwerk haben und freuten sich. So geht es zum Silvester Abend bei uns zu.
----------- Gruss Moya
Ja Silberlocke werde bei der nächsten Fahrt, ein bisschen länger weg bleiben müssen.
----------- Gruss Moya
Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2024
----------- Gruss Moya
moya
: Wenn ich mir die Bilder an sehe von der Pyro
Schlacht sehe ich nur Ausländische Gesichter womöglich Bürgergeldbezieher.
Und Asylsuchende prima ihr grünen davon brauchen wir noch mehr.
Es ist besser wir Deutschen verlassen unser Land und überlassen es denen.
Was hat diese Regierung nur aus unserem Land gemacht.
----------- Gruss Moya
Auch ich wünsche allen die hier mitlesen und schreiben ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Es wird sicher besser werden wie das alte ,da ich denke die das die Bürger langsam aber sicher aufwachen werden. Es ist an der Zeit dafür.
von Nixy wer sagts denn . Wollen wir hoffen das Alle gut ins neue Jahr gerutscht sind. Meine Glaskugel hab ich weggeschmissen weil jede Prognose von Berlin übertroffen wurde. Genießt den Montag morgen pfeifts aus nem anderen Loch!!
Draußen sind es heute Morgen 6,3 Grad bei Dauerregen. Das Hochwasser kommt zurück.
Die Gäste sind alle wieder weg und heute beginnt das große Aufräumen. Also Langeweile gibt es nicht.
----------- Gruss Moya
Ja auch hier wird noch aufgeräumt,ein großer Teil wurde schon gestern erledigt. Nachher noch Frühstück und den Hund bewegen dann geht es im Laufe des Vormittags zurück nach BAaWü. Hier ist für heute übrigens wieder Schnee angesagt. Wünsche allen einen angenehmen Dienstag.