Hallo Schatz,
Das ist Frau Marie Rose Wilson 75 Jahre, aus Großbritannien, lebe in Cote D'Ivore. Ich hätte gerne Ihre Hilfe bei Finanztransaktionen. Ich möchte auch in die Produktion und Immobilienverwaltung in Ihrem Land investieren.
Mein Arzt sagte mir, dass ich eine schwere Krankheit habe, die ein Krebsproblem ist. Was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Da ich meinen Zustand kannte, beschloss ich, Kontakt aufzunehmen
Ich habe 3,5 Millionen Dollar (3,5 Millionen US-Dollar) und möchte mir helfen, den Sicherheitsfonds aufzulösen, um persönliches Geschäftsgeld zu investieren. Dieser Fonds wurde in einen privaten Trust, meinen verstorbenen Ehemann Dr. Wilson, investiert. hinterlegte den Fonds bei einer Sicherheitsgesellschaft im Vereinigten Königreich,
Jetzt möchte ich, dass Sie mir helfen, eine Art von Investition zu finden, damit wir diesen Fonds in Ihrem Land anlegen können. Ich brauche Ihre Hilfe und verraten Sie mich nicht, sobald Sie dieses Geld erhalten haben, und sparen Sie den Betrag auf Ihrem Bankkonto. Bitte antworten Sie mir, sobald Sie diese E-Mail erhalten haben.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass diese Transaktion zu 100 % risikofrei ist. Ich werde Ihnen 15 % geben, sobald ich diesen Fonds in die Hände der Sicherheitsgesellschaft in Großbritannien bekomme.
Für weitere Erläuterungen zum weiteren Vorgehen kontaktieren Sie mich bitte sofort nach dem Lesen dieses Beitrags. Wenn ich Ihre Antwort erhalte, bearbeite ich die erforderlichen Unterlagen zur Vorstellung meines ausländischen Partners und als neuer Empfänger, damit Sie die Mittel erhalten können. In Erwartung Ihrer dringenden Antwort.
Ihren vollständigen Namen .......... Die Anschrift ........... Alter ............... Telefonnummer ........ Die Tätigkeit ........ Foto ...............
Gott segne dich. Frau Marie Rose Wilson |