auf sedar liegt ne Einladung zur HV am 20.10.2021 für ISIN CA5054351070 bereit. Ort - falls wg. Corona möglich, Toronto, ansonsten virtuell.
darüber hinaus gibt es auf sedar ne M&A vom 13.08.21, in der tatsächlich einiges an Neuigkeiten, wenn auch leider nur teils zwischen den Zeilen, steht.
- klare Angaben der Projektkosten für die Entwicklung von Houston zur künftigen Finanzierung im Detail. - nochmals die schriftl. Bestätigung, dass die Aktie - zu gegebener Zeit- wieder an der TSX gelistet werden wird. - Konstruktionsbeginn Frühjahr 2022 (wobei ich davon ausgehe, dass gewisse Vorarbeiten bereits in 2020/2021 erledigt wurden/werden).
Gehe davon aus, dass hier aktuell (in 2021) weiter gebohrt (Houston & Elisabeth) wurde & wird (fortgesetzte Zahlungen an Energold), zur Ressourcenvergrößerung für die kommenden Finanzierungsrunden.
Eins ist mir aber sicher: hier in der company schläft niemand, auch ne Spinne muss zuerst ein Netz knüpfen, bevor es los gehen kann. Ebenso aber nochmals der von Stunde Null an zu lesende Risiko-Hinweis auf fast jeder Mitteilung: alles vorbehaltlich der nötigen Finanzierungen/Genehmigungen/Kooperation. Für mich lediglich ne Form-Sache, dass Projekt ist auch von der Politik -Wirtschaftsentwicklung- stark erstrebenswert. Zudem gibt es Stimmen, die von künftigen Preisen iron ore 62% zu 300 USD plus sprechen: Hier brennt also nix an - im Gegenteil! --- Bin grade noch am lesen, recherchieren & auswerten - mit 6-stellig shares gut investierte Zeit, wenn ich von künftigen Kursen deutlich über dem bisherigen ATH ausgehe / in jedem Fall aber gut zweistellig. In den nächsten Tagen wird es also darüber hinaus noch einiges an Bekanntem zur Auffrischung & Vertiefung, aber auch Neues zu berichten geben ...
im Anhang ne Grafik noch aus alten Tagen mit der Lage der LiM-properties. wie von mir auf der Grafik beschrieben, müssen Elisabeth & Gagnon getauscht werden.
Gute Zeit; bleibt/werdet gesund!
|
Angehängte Grafik:
210821-lim-property.jpg (verkleinert auf 33%)