ich sehe die SA/PL Konj besonders auf das STBK Zeichen bezogen als eine gewaltige und Massenübergreifende Konstellation an, zuerst muss ich mal sagen, es gibt nichts schlechtes an sich, auch bei einer schweren Konstellation, es ist eine Prüfung für die Menschheit, da PL miteinbezogen ist fast für alle, bis auf jene Menschen, die fähig sind meht zu geben als zu nehmen, die das allumfassende begreifen sich um andere kümmern können, sich dafür ihre Zeit nehmen, Raubkapitalismus ist das Gegenteil, heisst mit dieser Konstellation im Stbk haben wir und jedes überbordende System den Plafond erreicht, es ist im Tarot der Turm oder die Mauer die bricht, die stärkste Kraft im Universum ist die ausgleichende Gerechtigkeit und jetzt wird sich zeigen wer sich zuviel des Guten angeeignet hat, ohne zu teilen daher Machtverlust, Zerfall und Offenbarunseid, eine zeit in die stille zu gehen, Demut und Einsicht üben, es ist die zeit der demaskierung, das satanische an dieser konstellation wird sichbar, denn satan fürchtet seine macht zu verlieren und das was einst luther tat, war nichts anderes als den Satan aus den kirchen verbannen zu wollen und heute ist es schlimmer als damals, denn die 4 apokalyptischen Reiter sind in erscheinung getreten, sie waren alle 4 beim begräbnis von Bush sen. anwesend und ich werde auf der astrolog.seite demnächst darüber berichten, denn ich habe ihre Geburtsradixe |