Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen

Seite 10 von 127
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37
eröffnet am: 04.01.16 17:33 von: columbus23 Anzahl Beiträge: 3156
neuester Beitrag: 31.05.19 10:37 von: Muhakl Leser gesamt: 268703
davon Heute: 91
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 127   

05.01.16 13:19
5

3385 Postings, 4699 Tage Tim BuktuEin Anfang wäre mal

die Straftaten für eine Abschiebung runter zu setzen ob jetzt Flüchtling oder sonstige Einwanderer. Momentan liegt die (Für Asylbewerber) glaube ich bei 3 Jahren Haft und da kann man einiges Verbocken bis es soweit ist...
Das Ganze zeitnah (Prozess und ggfs. Abschiebung) zwecks Abschreckung.




 

05.01.16 13:22
7

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.@n1608..ja natürlich, das Böse Deutsche Pack!

man würde sich wünschen das solche Leute welche den Rechtsstaat mit Füßen treten sofort per Schnellrichter verurteilt und am selben Tag noch abgeschoben gehörten..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 13:24
3

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.derweil bekommen die Bescheide

wo sie Rechtsmittel einlegen können..
.. oder der Zwei-Wochen vorher angekündigte Termin zur Abschiebung nützt nix, da sie zum Tage der Abholung bereits untergetaucht sind..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 13:26

2739 Postings, 3540 Tage viky#226 Tim Buktu: Ein Anfang wäre mal

Da wirst Du wohl auf die AfD warten müssen.

Und das kann lange dauern bei der Intelligenz der CDUCSUSPDFDPGrünenodergarnichtwählern, wie sich 2013 gezeigt hat.

Selbst letzte Tage noch hatte die AfD Mühe, bei den Umfragewerten an der 10% - Marke zukratzen.  

05.01.16 13:27
5

2739 Postings, 3540 Tage vikyUnd die sichern die Grenzen immer noch nicht.

Sondern träumen lieber den EU-Traum weiter.  

05.01.16 13:34
3

66180 Postings, 4872 Tage GeldbertGesetzeslage hier:

05.01.16 13:37
1

3385 Postings, 4699 Tage Tim Buktu#229: Die AfD halte ich für einen

Haufen Scheiße. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass hier die Gesetze geändert werden müssen...  

05.01.16 13:38
9

967 Postings, 4035 Tage nosceLügenpresse

 
Angehängte Grafik:
image.jpeg
image.jpeg

05.01.16 13:46

2437 Postings, 7533 Tage Versäger@Karass

Die unterste Stufe der Gesellschaft war schon immer häufig in Gangs organisiert. Clan-Strukturen und Großfamilien dürften im Hintergrund dann auch noch eine Rolle spielen und das Potential vervielfachen.  

05.01.16 13:48
1

3385 Postings, 4699 Tage Tim Buktu@heavy

die vorherige Ankündigung der Abschiebung gibt es, glaube ich, nicht mehr.  

05.01.16 13:48
2

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.Selbstzensur aufgehoben

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...n-video-a1296445.html

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 13:50
8

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.wäre bei ariva wg hetzte sofort auch moderiert

#236..
Der Kölner Stadtanzeiger schrieb über den Post: "Der ursprüngliche Post wies eine ausländerfeindliche Tendenz auf, Frauen würden in Deutschland immer mehr zu Freiwild, hieß es darin. Die Nettwerk-Betreiber reagierten prompt und löschten den Beitrag." Das Opfer hatte offensichtlich den "Fehler" gemacht, die Täter als arabisch aussehend und arabisch sprechend zu identifizieren und eine Diskussion ausgelöst.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 13:54
11

2356 Postings, 5331 Tage jacomelodas is mal ne Aussage

05.01.16 13:54
8

2356 Postings, 5331 Tage jacomelomir wird gerade übel

05.01.16 13:55
14

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.#236: Wer sind die bekannten Täter?

Der Kölner Express zitiert einen Ermittler mit folgenden Worten: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“
Die mutmaßlichen Asylanten, von denen einige „morgens Autoaufbrüche begehen, mittags Marihuana verkaufen und abends als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs“ sind, so ein Ermittler, kämen weder aus Kriegsgebieten noch liege bei ihnen politische Verfolgung vor. Viele von diesen Männern seien aus Spanien und Frankreich nach Deutschland gekommen, so der Kölner Express weiter, und dennoch nicht abgeschoben worden.


ohne Worte :(((

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 13:57
2

2356 Postings, 5331 Tage jacomelone is klar wir müssen es akkzeptieren

wir schaffen das oder meine lieben  

05.01.16 13:59
7

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.mädchenjagd ein neues hobby in deutschland?

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...1296620.html?neuste=1
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 14:07

3385 Postings, 4699 Tage Tim Buktu!?

"wie Vieh gejagt"?

Wie muss ich mir das vorstellen? Mit einem Lasso oder gleich mit einem Gewehr?

 

05.01.16 14:09
10

57978 Postings, 6139 Tage heavymax._cooltrad.Merkel allein trägt die politische Verantwortung

sei es die neue Terror-Bedrohung an Sylvester in München, oder all die bundesweiten (sexuellen) Übergriffe an jungen Frauen und Mädchen..

Seehofer will 100k -200k max. p.a. an Flüchtlingen aufnehmen.. Das wäre ja wohl auch zu kontrollieren& zu verkraften.

http://www.merkur.de/politik/...luechtlingen-pro-jahr-zr-6003218.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 14:09
3

10378 Postings, 4745 Tage uljanowjacomelo

Ich fasse mir dann mal an den Kopf!!! Die Bürgermeisterin Von Koeln will denen aus anderen Kulturkreisen,noch einmal erklaeren u.dieses auch online wie man sich zu verboten hat. Ich persönlich weiss dieses schon seit der Grundschule. Rausschmeissen u.danach die Grenzen schliessen,hier kommt nur noch kriminelles Pack her. Oder in Koeln wieder Hogida Demos starten,da haben sich diese Arschloecher verkrochen.  

05.01.16 14:11

10378 Postings, 4745 Tage uljanowjacemelo

Meinte verhalten!!!

 

05.01.16 14:16
12

13648 Postings, 6654 Tage BoMaAm Kragen packen und

ab nach Sibirien in den Gulag. Und zwar sofort.

So (oder ähnlich!) müßte unsere Justiz reagieren. Allerdings gehört uns Sibirien ja leider nicht. Ich stelle mir grad vor, wie Wladimir Putin mit diesem Gesindel umgehen würde... da gäbs mit Sicherheit keine unendlichen, ergebnislosen Krisengespräche und Erklärungen von Bürgermeistern lol. Absolut lächerlich.

Seht das Ganze mal aus der Sicht der mißbrauchten jungen Mädchen !

Unglaublich.
-----------
*BoMi*

05.01.16 14:18
2

2739 Postings, 3540 Tage viky# 240 heavym und dennoch nicht abgeschoben worden.

Abschieben nutzt doch gar nichts. Die sind sofort wieder da (An die Moderation: Sie wollen bestimmt die Quelle wissen: Habe ich gerade nicht greibar. Es handelt sich also um eine Annahme von mir. Es ist ja niemand gezwungen, dieser zu folgen).

Was wir brauchen sind Strafen, die abschreckend wirken, richtig abschreckend.
Ich dazu meine Vorstellungen und hatte hier schon mal sinnvolle Vorschläge dazu gemacht, aber solche sind hier nicht erwünscht; hat mir eine Sanktion eingebracht.

Erwünscht ist hier das Gedankengut von Özdemir, Fahimi, Roth, Göring-Eckhard, Beck, & Co.. Mehr und mehr Deutsche begreifen langsam (Betonung auf laaaaaansaaaaam), was uns deren Vorstellungen eingebracht haben.  

05.01.16 14:19
8

245 Postings, 5497 Tage vakkoramaAbschieben

Sollten Flüchtlinge unter diesen Banden sein -wovon ich ausgehe- bin ich für ein rigoroses Abschieben dieser Leute. Mit diesen Straftaten haben sie ihr Bleiberecht verwirkt. Wir können nicht dulden, dass einige hundert Kriminelle den Rest der Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen. Das geht nicht. Hier muss der Staat knallhart durchgreifen.  

05.01.16 14:21
8

7523 Postings, 4768 Tage ChartlordDer größte Feind

von gut ist gut gemeint. Und ich freue mich schon darauf, dass ich als bekennender Rechtsstaatsfanatiker miterleben werde, wie eine gescheiterte Kanzlerin von den Frauen Deutschlands aus Furcht vor Vergewaltigungsexzessen durch unkontrolliert Eingereiste dem Wirken eines politischen Zauberlehrlings endlich ein Ende setzen werden.

Und noch viel besser werden Frau Wagenknecht und Konsortinnen sich argumentativ nicht verstecken können, wenn ein plötzlich gebildeter Mob das Gewaltmonopol ergreift und sich an Leib und Leben, Hab und Gut der Bürgerinnen vergreift. Dabei ist die entscheidende Tatsache, dass es eben keine Einzeltäter waren sondern viele Hunderte von Menschen, die hier gar kein Asyl wollen sondern denken, dass sie einen Freibrief von Frau Merkel haben, der sie schützt - egal, was sie tun.

Das war für mich das beste Sylvester seit dem Fall der Mauer in meiner Stadt. Nicht die Straftaten an sich sind dabei das Wunderbare, sondern das Bild das Deutschland dabei an seine Nachbarn abgibt. Was mögen wohl die Franzosen denken, wenn sie merken, dass sie selbst nur von wenigen Terroristen heimgesucht wurden, wogegen Deutschland marodierende Menschenmassen an seine europäischen Nachbarn verteilen will, weil man ganz offensichtlich die Lage weder im Griff hat noch in den Griffbekommen wird, ganz besonders dann nicht, wenn durch den weiteren massenhaften Zustrom ganz von alleine und automatisch das Gewaltpotential ansteigt und zwar viel schneller als irgendwelche beabsichtigten Integrationspläne umgesetzt werden.

Diese Ereignisse haben dafür gesogt, dass die Bereitschaft Flüchtlinge aufzunehmen stark abnimmt bzw. völlig erlischt.

Allen rechtsstaatlich gleich Gesinnten kann ich nur raten : Bleibt standhaft, leistet der Verharmlosung des Todes durch deutsche Scheindemokraten Widerstand, damit wenigestens deutlich wird, dass es noch einige Menschen in Deutschland gibt, die begriffen haben worum es überhaupt geht. Es geht nämlich gar nicht um Politik, Religion, Flucht, Not oder Elend. Es geht auch nicht um Humanität. Nein es geht ums nackte Überleben, und 130 Menschen in Paris haben es betreits nicht geschafft zu überleben.

Und nur die Verharmlosung des Todes, die zynisch darauf hinweist, dass es gar nicht so schlimm sei kann, weil sich ja noch keiner der 130 Getöteten darüber beschwert hat, dass er oder sie getötet wurde, hat bislang verhindert, dass die Wahrheit in den Brennpunkt der gesellschaftlichen Diskusionen rückt. Aber von jetzt an bekommt die Angst vor den Flüchtlingen die Macht der politischen Mehrheit, die ihre Sorge nicht länger von hämischen "Wir schaffen das" Parolen unterdrücken lassen wird. Leider sind diese Sorgen berechtigt, aber Gott sei Dank wird diese Tatsache das Realitätsbewusstsein in das Wahlverhalten der Bürger zurückbringen.

Wer soll denn gewählt werden ?

Nun, ganz einfach. Es ist jeder wählbar, der diese Politik der Verharmlosung beendet und weder Frauen vergewaltigt noch Menschen beraubt - egal wie sehr er seine Fahne in den Wind hängt. Bei Vergewaltigung und Raub hört der politische Spass auf und das Ausspielen der rechten Karte zeigt, wer mit Schwerstverbrechern moralisch auf einer Stufe steht, besonders dann, wenn das staatliche Gewaltmonopol durch die Polizei nicht oder zumindest nicht ausreichend durchgesetzt wird.

Es wird wieder Zeit das Recht durch zu setzen, und zwar mit aller Härte, die der Rechtsstaat zulässt. Das ist übrigens auch die Abschiebung in Krisengebiete.

Der Chartlord  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 127   
   Antwort einfügen - nach oben