Mutter Küblböck Mit meinem Sohn rede ich kein Wor

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.11.12 00:51
eröffnet am: 09.09.03 07:44 von: Poseidon Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 17.11.12 00:51 von: Happy End Leser gesamt: 6702
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.09.03 07:44
2

573 Postings, 7644 Tage PoseidonMutter Küblböck Mit meinem Sohn rede ich kein Wor

Mutter Küblböck „Mit meinem
Sohn rede ich kein Wort mehr“

Von M. BISS und A. HELLEMANN  

 
Daniels Mutter Bianca gestern nach den Enthüllungen ihres Sohnes. Sie ist entsetzt, will nichts mehr mit ihm zu tun haben



  Exklusiv

Das Enthüllungsbuch von Daniel Küblböck. Heute: Ich gestand Lea meine Liebe – aber sie wollte mich nicht  

 
Gestern enthüllte Daniel Küblböck in BILD, wie seine Mutter im Suff auf ihn losging.

Jetzt schlägt die Mama zurück und verstößt ihren berühmten Sohn. Das Familiendrama – sie ist schockiert und völlig fassungslos. Sie kann nur noch weinen.

Daniel Küblböcks Mutter Bianca (43) leidet unter den Anschuldigungen ihres Sohnes. Daniel (18) hatte in seinem Buch von seiner schweren Kindheit berichtet und geschrieben, seine Mutter sei nachts in sein Kinderzimmer gekommen und habe ihn im Suff gewürgt.


   Hintergründe

Daniel K. im Interview: Mama schimpfte: „Du bist nichts und wirst auch nie was werden!“
Nachts war Mutter betrunken und würgte mich  



   
Mutter Bianca (43) unter Tränen zu BILD: „Nie habe ich meinen Sohn gewürgt. Daniel lügt!“ Dann mischt sich blinder Zorn in ihre Verzweiflung.

Die Mutter verstößt ihren berühmten Sohn, sagt: „Es reicht! Mit diesem Buben rede ich kein Wort mehr. Ich will ihn nicht mehr sehen!“

Dann räumt sie ein: „Na ja, sicher gab es mal schwierige Zeiten bei uns. Jeder hat mal zu viel getrunken. Aber Daniels Vorwürfe sind völlig übertrieben. Ich bin eine liebende Mutter und war immer für meine Kinder da.“


   

 
Und warum behauptet Daniel dann, dass Bianca eine schlechte Mutter war?




Mutter Küblböck erklärt es sich so: „Daniel ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Jetzt, da er Angst um seine Karriere hat, muss er sich mit erfundenen Geschichten in den Vordergrund spielen.“


   Die Altenbetreuerin traut sich nicht mehr aus dem Haus, schluchzt: „Ich gehe nicht mehr zur Arbeit, weil ich Angst habe, beschimpft zu werden.“

Und was sagt Daniel?

„Mir war klar, dass sie alles abstreitet. Ich habe meiner Mutter gesagt: Wenn man sein Kind schlägt, wird man dafür bestraft!“

 
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

09.09.03 08:43

573 Postings, 7644 Tage PoseidonSahne

du bist gemein! lol  

09.09.03 08:59

10373 Postings, 7783 Tage big lebowskyBrad! Du hast Recht!

Dieser kopierte Bericht über D.K. ist weder interessant noch witzig.Es ist traurig und dumm.

Ich komme mit in die Fussgängerzone!  

09.09.03 09:02

10683 Postings, 8979 Tage estrichÜberall wo man ginhuckt

Nivealosigkeit.

                                               

09.09.03 09:08

174 Postings, 7973 Tage Oberst JimNivealosigkeit?

Das was der estrich da gesagt hat, das ist schon ne Sauerei! Nivealosigkeit? Da soll der estrich doch zu "wallstreet-online" gehen und da Niveau reinbringen. Das mit dem Tiefpunkt, was der estrich gesagt hat; Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch "niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei.

Käse. So einen Käse will ich nicht mehr hören. So'n Scheiß! Das ist das Allerletzte, da wechsle ich bald das Forum.

Ihr müsst doch mal endlich vom hohen Ross runterkommen, früher... Was hat denn der estrich (Name d. Red. bekannt) früher für einen Scheiß geschrieben? Kinderkram war das doch früher. Alles in den Dreck zu ziehen ist für mich unterste Schublade.  

Euer Oberst :-)
 

09.09.03 09:10

573 Postings, 7644 Tage PoseidonBL

Ich glaube du wirfst Brad Pit sachen vor die genauso auf dich zutreffen könnten.
(Neid und vor allem das mehr beachten von anderen Posting als den eigenen)
Die Headline war so gewählt das ein jeder direkt wußte um was es geht. Trotzdem wurde sie wie ich gerade feststellte am 2. häufigsten angeklickt also scheint das die User mehr zu interesieren als dein(e) Postings.
Du solltest es dem leser überlassen was er interesant findet und was nicht.
Im übrigen mag ich Brad Pit Postings und das du ihn durch deine efekt hascherei versucht zu verteiben finde ich nun weder interessant noch witzig ....  

09.09.03 09:27

5501 Postings, 8191 Tage teppichüberall niwohlosigkeit...


oder schreibt man das so? niveaulosigkeit



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

09.09.03 10:55

5937 Postings, 8000 Tage BRAD PITPosting #4 ? War ich etwa in diesem Thread

schon und habe es nur vergessen?

Übringens, meinen Dank an Poseidon zu Posting #7. Sowas ist hier keine Selbstverständlichkeit.


Gruß

Brad  

09.09.03 11:40

2256 Postings, 8609 Tage JOHN MILLNERtaj ... so isses nun mal ...

... damals wärs mord gewesen ... heute höchstens notwehr, wenn sie behaupten würde, er habe zuhause gesungen ...  

09.09.03 11:41

9123 Postings, 8605 Tage Reilaestrich, heute schon mal in den

Spiegel gesehen?  

09.09.03 11:49

10683 Postings, 8979 Tage estrichJa, und ich habe festgestellt...

ICH BIN SCHÖN!!!
;-)
                                               

09.09.03 11:51

9123 Postings, 8605 Tage ReilaNa, dann muß der Spiegel vermutlich

dringend geputzt werden.

Sorry, aber mir gehts heute sehr gut. Noch.  

09.09.03 12:01

3286 Postings, 8153 Tage PRAWDAReila

raucht wieder und stopft sich permanent
Süssigkeiten rein, gelle?  

09.09.03 12:19

9123 Postings, 8605 Tage ReilaPRAWDA,

die Welt wäre zu kompliziert ohne Klischees - gelle?

Reila raucht jetzt etwa 7 Wochen nicht und einige - insbesondere Frauen - stellten fest, wie gut er aussieht (schlanker) und riecht, was natürlich Reilas Herz wärmte.
Reila verkaufte gestern wieder ein Haus (an eine Bankerin) und dann war da gestern noch ein zweiter Banker, der auch gleich einen Kunden anschleppte - gegen Prov. Abend kam die StB und morgen kommt eine attraktive Architektin. Beide wollen von mir keine Häuser. Das Leben ist also weder langweilig noch mühelos. Aber eine Weile läßt sich das ertragen.

Was macht Dein Blasenkatheter? Alles dicht?

Beste Grüße

R.  

09.09.03 12:24

3286 Postings, 8153 Tage PRAWDASorry, Reila, gratuliere,

meine Pflegerin holt mich gerade zum
Mittagessen um 12:30 im grossen Esssahl ab.
Keine Zeit, muss in den Rollstuhl!
Guten Stuhlgang und
liebe Grüsse an den Welt-Immo
Pruwdu  

09.09.03 12:37

9123 Postings, 8605 Tage ReilaPRAWDA, danke für diesen Lacher.

Das letztemal mußte ich so lachen, als mich vor kurzem eine gute Freundin anrief. Ich hatte ihr das alte Handy meines halbwüchsigen Sohnes geschenkt mit lernfähigem Texterkennungsprogramm. Sie berichtete, daß immer, wenn sie bei einer SMS am Wortanfang die "DEF"-Taste drückte, sofort ein Wort erschien: FICKEN.  

09.09.03 14:06

3286 Postings, 8153 Tage PRAWDAReila, was

gibt es da zu lachen?
Melde mich vom Essenfassen zurück!
Raus aus dem Fresssaal.
Heute gab es Königsberger Klopps (Fertiggericht)
und Fliederbeerensuppe. Die sind aus unserem
parkähnlichem Garten und wurden von uns gestern abgepuhlt.

Tja, bei einem Satz von 5,50 DM für die Tagesverpflegung
ist hier im Heim nicht mehr drin.
Frage an Dich: Was ist "FICKEN?"
Eu, mein Blasenkatheter streikt....

Viel Erfolg weiterhin
Pruwdu  

09.09.03 14:30

9123 Postings, 8605 Tage ReilaTja, PRAWDA,

zum Thema Ficken solltest Du Dich an Oswald Kolle wenden. Der wohnt im Heim nebenan und kann Dir vielleicht seine alten Super8-Filme ausleihen.

Hier noch eine Remineszens an Deine Jugend. Vielleicht kannst Du es ja den Mitbewohnern Deines Heimes vor dem Fernsehabend verlesen. Du weißt ja am besten , im Alter wird man komisch, halsstarrig, vergeßlich und undicht. Aber an die goldenen Jugendjahre erinnert man sich gern.

www.jaduland.de/kolonien/suedsee/text/kgeburstag.html  

09.09.03 14:35

3286 Postings, 8153 Tage PRAWDAOswald? Reila

Oswalt Kolle ist am vergangenen 2. Oktober 71-jährig geworden. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern seit fast dreissig Jahren in Amsterdam. Seine Karriere als Aufklärer des Volkes begann er als Journalist zu Beginn der Sechzigerjahre mit der Aufklärungsserie «Dein Kind, das unbekannte Wesen» in der deutschen Illustrierten «Quick». Es folgten die Filme «Deine Frau - das unbekannte Wesen», «Dein Mann - das unbekannte Wesen», «Das Wunder der Liebe».

NEU von Kolle:

Die Liebe altert nicht. Erfüllte Sexualität ein Leben lang.
von Oswald Kolle

Gebraucht ab EUR 3,50



 

09.09.03 14:42

9123 Postings, 8605 Tage ReilaJaja, OswalT.

Und kannst Du das bestätigen? Hat er recht?

So, will heute noch etwas Vernünftiges tun.

Schönen Nachmittag noch. Genieß die Abendsonne.
So zwischen Hochsommer und Winter ist ja für ältere
Heimbewohner die Zeit mit der geringsten
Mortalitätsrate. Da hat es sogar noch Sinn, sich
auf den nächsten Morgen (Zwieback, Tee) zu freuen.

Alles Gute

R.  

09.09.03 14:44

11 Postings, 7532 Tage TamberB.@Raila Halbfettmargarine

Du bist ja noch da?  

09.09.03 14:51

3286 Postings, 8153 Tage PRAWDAReila, interessant, danke

aber das war vor meiner Zeit.

In meinem Geburtsjahr war folgendes:

10. 12. Einstein erhält den Nobelpreis für seine Arbeiten auf dem Gebiet der theoretischen Physik.  

09.09.03 16:21

12104 Postings, 8067 Tage bernsteinzu meiner zeit klapperte noch

walther von der vogelweide  mit seiner klampfe die internet-cafe´s ab,
um das gesappel bei ariva mitzulesen.  

09.09.03 17:27

3286 Postings, 8153 Tage PRAWDAbernstein

von Rügen, auch mir fehlst Du.
schluchz  

10.09.03 13:18

2256 Postings, 8609 Tage JOHN MILLNERauch das noch ... wer hätte das geahnt ???

Hamburg - Ex-"Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck hat seine ersten sexuellen Erfahrungen als 14-Jähriger mit einem Jungen gemacht. "Ich habe Sex mit einem Jungen gehabt. Es war schön", schreibt der 18-jährige Teenie-Star in seiner Autobiografie "Ich lebe meine Töne", aus der die "Bild"-Zeitung Teile abdruckte. Am nächsten Morgen sei ihnen "die Sache" dann aber irgendwie peinlich gewesen. Sie hätten nie wieder darüber gesprochen, verrät Küblböck.

 

17.11.12 00:51

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndGestatten, Daniel Kaiser-Küblböck

Millionärin (70) adoptiert Daniel Küblböck
Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck

Er hat schon den Namen seiner neuen Mami angenommen

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/...ueblboeck-27233964.bild.html  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben