Mutter Küblböck „Mit meinem Sohn rede ich kein Wort mehr“
Von M. BISS und A. HELLEMANN Daniels Mutter Bianca gestern nach den Enthüllungen ihres Sohnes. Sie ist entsetzt, will nichts mehr mit ihm zu tun haben Exklusiv Das Enthüllungsbuch von Daniel Küblböck. Heute: Ich gestand Lea meine Liebe – aber sie wollte mich nicht Gestern enthüllte Daniel Küblböck in BILD, wie seine Mutter im Suff auf ihn losging.
Jetzt schlägt die Mama zurück und verstößt ihren berühmten Sohn. Das Familiendrama – sie ist schockiert und völlig fassungslos. Sie kann nur noch weinen.
Daniel Küblböcks Mutter Bianca (43) leidet unter den Anschuldigungen ihres Sohnes. Daniel (18) hatte in seinem Buch von seiner schweren Kindheit berichtet und geschrieben, seine Mutter sei nachts in sein Kinderzimmer gekommen und habe ihn im Suff gewürgt.
Hintergründe Daniel K. im Interview: Mama schimpfte: „Du bist nichts und wirst auch nie was werden!“ Nachts war Mutter betrunken und würgte mich
Mutter Bianca (43) unter Tränen zu BILD: „Nie habe ich meinen Sohn gewürgt. Daniel lügt!“ Dann mischt sich blinder Zorn in ihre Verzweiflung.
Die Mutter verstößt ihren berühmten Sohn, sagt: „Es reicht! Mit diesem Buben rede ich kein Wort mehr. Ich will ihn nicht mehr sehen!“
Dann räumt sie ein: „Na ja, sicher gab es mal schwierige Zeiten bei uns. Jeder hat mal zu viel getrunken. Aber Daniels Vorwürfe sind völlig übertrieben. Ich bin eine liebende Mutter und war immer für meine Kinder da.“
Und warum behauptet Daniel dann, dass Bianca eine schlechte Mutter war?
Mutter Küblböck erklärt es sich so: „Daniel ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Jetzt, da er Angst um seine Karriere hat, muss er sich mit erfundenen Geschichten in den Vordergrund spielen.“
Die Altenbetreuerin traut sich nicht mehr aus dem Haus, schluchzt: „Ich gehe nicht mehr zur Arbeit, weil ich Angst habe, beschimpft zu werden.“
Und was sagt Daniel?
„Mir war klar, dass sie alles abstreitet. Ich habe meiner Mutter gesagt: Wenn man sein Kind schlägt, wird man dafür bestraft!“ |