Hallo aus italien. Bin ich nur kurz dabei, also nur meine meine meinung nach (und die von Casey Res. team und anderen): ich stimme mit einigen schon und mit anderen weniger (und das ist auch gut, oder?).
gruenkohl: ich gebe dir recht, in ein paar jahre maximum die preise der rohstoffe werden noch ein mal steigen ... und wie!!
Kostoleni: ich denke auch so wie du.
trüffelschwein: mmmh .... viel geld bedeutet nur viel inflation in der zukunft (ich weiss es kann jetzt gut sein für die leute die in der Börse gerade sind, aber für die dass auf die Streße leben .... nicht so ganz gut).
Minespec: ich gehöre zu den PIGS länder und vielleicht wird es passieren (aber nicht sofort), aber in den schleckten Zeiten erkennt man ob die menschen bereit sind um etwas für die zukunft zu kämpfen (und alle zusammen) .... we will see. Über euro shorten, kurzfristig meine ich ... bis 1,30 ..... was denken die charttechniker? Problem ist auch wenn alle die Länder aus mittel und fern Öst das dollar wegschmeissen werden .... dann werden wir problemen haben ... was wir jetzt sehen ist ... nothing!
vielleicht ist es alles falsch ..... aber bis jetzt war alles schön vorergesagt (warten wir auf 2009-2010 ... wenn alle die Städte und Länder in USA sich pleiten melden ... in Europa ist nicht so ganz besseres)
ciao ciao und bitte mach alle weiter so ... ich lese eure forum üngefahr jeden abend (und jetz muss ich weg), .. ist die beste! |