Hallo Halbgott bzw. John_Cage, bemerkenswert zu sehen, dass Du inzwischen den Weg zu Lazio Rom gefunden hast und das w:o Forum mit Deinen Analysen bereicherst!
Mitte September hast Du mich in BVB-Tread hier noch hart angegangen, weil ich vor der Tottenham-Pleite bei 8 um 2/3 reduziert habe und stattdessen u.a. Lazio aufgestockt habe.
Darf ich fragen, wieso Du vom BVB nun (fast komplett?) auf Lazio umgesattelt hast?
Hat das nicht zumindest a Gschmäckle die Fanboys vom BVB-Aktienfanboy (die bei 8 oder mehr noch gekauft haben ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) jetzt mit -25% im Regen stehen zu lassen? Immerhin wurde in Dauerschleife getrommelt, dass der Kurs bis zur HV (u.a. wegen seltsamen Statistiken) immer steigt und im Q1 die besten Zahlen Europas geliefert werden...
Versuchst Du mit #87 vielleicht Käufer für deine Lazio Aktien zu finden? Aktuell fällt Top-Torjäger Immobile verletzt aus und es stehen schwere Auswärtsspiele gegen AC Milan und beim Tabellenführer Neapel an. Aber wahrscheinlich ist das wieder nur Fanboykram und wird deswegen bei w:o nicht thematisiert!?
Stattdessen schreibst Du als John_Cage heute bei w:o: "Ich habe fast überhaupt keine BVB Aktien mehr, weil ich das Potential der BVB Aktie als viel geringer ansehe, als von Lazio." Und das obwohl die Lazio Aktie seit September bereits vom 0,80 auf aktuell etwa 1,90 gestiegen ist.
Hallo Atitlan, für Deine herausragenden Beiträge zu Lazio Rom und deine Webpage kann man Dir nicht genug danken! Du hast wohl wesentlich dazu beigetragen, dass die Lazio-Aktie aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist und sich mehr als verdreifacht hat!! Darf ich fragen inwieweit Du noch in Lazio investiert bist? |