Ad Pepper mit hohen Umsätzen und charttechnischer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.02 15:57
eröffnet am: 01.02.02 16:17 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.02.02 15:57 von: Katjuscha Leser gesamt: 6552
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

01.02.02 16:17

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaAd Pepper mit hohen Umsätzen und charttechnischer

Unterstützung nach oben! Die Aktie ist im Vergleich zu Adlink oder Jobpilot auch drastisch unterbewertet!

teledata.de  

01.02.02 16:26

1100 Postings, 8139 Tage FrauHolle@katjuscha

ad pepper ist schon seit laengerem auf meiner watchlist.
kurzfristig potential bis 2E....rueckschlagpotential bis 1Euro.
Trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass, ad pepper die 1Euro unterstuetzung testet.
nach einer laengeren seitwaertsbewegung duerfte der kurs mittlefristig den 2E wiederstand testen.

erstes KZ 2Euro....mittel + langfristig 3E+ ( haengt von den naechsten news + entwicklung des unternemens ab.
 

01.02.02 16:32

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaIch habe nicht umsonst Adlink und Jobpilot erwähnt

Nach den heutigen News (Adlink-Übernahmeangebot und Jobpilot-Verlustreduzierung) sehe ich bei Ad Pepper mittelfristig deutliches Kurspotenzial, zumal die Kennzahlen der beiden Werte im Vergleich zu Ad Pepper exorbitant hoch sind!

Und trotzdem werden beide Werte heute zum Kauf empfohlen!

Und die Umsätze sind heute etwa 10mal so hoch, wie in den letzten 2 Wochen!  

01.02.02 17:23

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaKennzahlen

Aus dem 9Monatsbericht:

Umlaufvermögen 41,2 Mio
Eigenkapital 39,9 Mio
Cash 33,1 Mio

aktuelle Marktkapitalisierung 15 Mio.


Sicherlich hat sich der Cashbestand und damit auch das Umlaufvermögen nach der Übernahme von Pentamind AS etwas abgebaut (nach meinen Infos im niedrigen einstelligen Millionenbereich), aber alleine der Cashwert der Aktie dürfte immernoch mehr als 2,5 Euro wert sein, ganz zuschweigen davon, daß Pentamind AS bereits Gewinne macht, und damit die Profitabilität weiter erhöhen wird!

Zur Zeizt spricht einfach Vieles für einen Kursanstieg!  

07.02.02 15:03

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaDer Grund für die hohen Umsätze letzten Donnerstag

Ich hatte mich ja auch gewundert, warum es letzten Donnerstag zwischen 1,35 und 1,40 Euro so große Volumina gab!

Der Vorstand kaufte 63.500 Aktien (0,55% des Aktienkapitals) zurück!

Jetzt steht der Kurs bei 1,23! Ich frag mich, warum der Vorstand Ende Januar relativ viele Aktien kauft! Sind die fundamentalen Daten etwa noch besser, als nach 9 Monaten?


katjuscha  

07.02.02 16:02

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaChart

Mit dieser Meldung und der Unterstützung bei 1,2 sollte doch jetzt wieder die Wende drin sein! Wenn ich mir das geringe Interesse hier im Board anschaue, sollte ich vielleicht nachlegen bevor es hier vor Zockern wimmelt!

Kurzfristig gehe ich von Kursen bis 1,45 vielleicht 1,5 Euro aus! Ob wir dann diese Seitwärtsrange verlassen können, hängt von den Zahlen ab!


 

11.02.02 15:44

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha400 Stück Umsatz in Frankfurt ??ß Kauft endlich !! o.T.

11.02.02 15:48

5008 Postings, 8497 Tage KININicht verzweifeln!

Auf Umsatz warten!  

11.02.02 15:57

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaNormalerweise beruhigt mich wenig Umsatz

Aber bei den charttechnischen und fundamentalen Vorraussetzungen hätte ich mehr Umsatz erwartet!

Vielleicht warten auch wirklich alle auf günstigere Einstiegskurse! Ob die noch kommen, bezweifle ich jedoch!


teledata.de


Waiting.....  

   Antwort einfügen - nach oben