Danke für die freundliche Begrüßung !!! dagugich !!!
Zu Deiner Frage muss ich "Ja" sagen, habe mittlerweile einen "ganz guten Draht" zu dem Unternehmen. Sobald ich mehr weis, werdet Ihr es hier auch erfahren. Diese Frau Wink ist ganz Ordnung - zumindest reagiert Sie doch meist recht prompt.
Übrigens, weis daher das nach der HV für die Investierten eine Newsletter kommt und andere Nachrichten werden dann wohl auch anstehen und rausgebracht. Ich denke da nicht an Entlassung im Vorstand - nein, es werden wohl Nachrichten über Aufträge, Softwareweiterentwicklungen und einiges mehr werden.
Dazu habe angeregt, neben diesen kommenden Nachrichten auch die "Newsletter" einem breiten Kreis an Interessenten zugänglich zu machen, evtl. als Unternehmensmeldung. Eigentlich egal, wenn die es nicht publizieren, stell ich es hier ins Board - bin gespannt wie weit Reaktionen darauf dann "ablesbar" werden.
Im übrigen, gug ich auf den Kurs und die Erwartungen. An anderer Stelle habe ich folgendes zu den Gewinnaussichten gelesen und ich muss zugeben, das hat mir gefallen - wohl nicht nur weil ich selbst investiert bin. Die These lautet:
Gewinn im 1. Quartal 2003 200.000 EUR, jedes Quartal um 200.000 EUR steigend, sind in der Summe für 2003 dann 2.000.000 EUR (in Worten: zwei Mio.). Bei knapp über 5.000.000 Aktien kann sich jetzt jeder den Gewinn pro Aktie selbst ausrechnen. Nun nehme man noch eine KGV von ?? und wir haben hervorragend Aussichten für Wapme.
dagugich, wennwahrwird, freuichmichlochinbauch, undihreuchauch!
|