Oha, deadline,

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:25
eröffnet am: 30.06.20 19:20 von: Talisker Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 von: Jessicatcfva Leser gesamt: 3479
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.06.20 19:20
6

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerOha, deadline,

jetzt wirds aber eng.
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=410#jumppos10265

Antisemitischer Verschwörungs[darf ich hier wegen Wortwahl nicht schreiben]dreck geht zu weit. Das ist dann jenseits von lustig, das ist nicht mehr mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu entschuldigen.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

01.07.20 07:32

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoIch denke nicht, also bin ich nicht ...

01.07.20 08:14
1

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanUnd auch bezeichnend

wie im Link zu #1 der Bogen zu "A.M." geschlagen wird.

Aber der User ist (nach eigenem Bekunden) Mediziner und daher allwissend und klärte uns bisher nicht nur über Corona umfassend auf!

https://www.ariva.de/forum/coronavirus-anthrax-567442
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

01.07.20 08:20
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoUnd auch bezeichnend

15x bewertet

9x Interessant,
5x Gut analysiert,
1x Informativ  

01.07.20 14:28
4

25195 Postings, 8556 Tage modFakten

"Knapp 100.000 Juden kämpften zwischen 1914 und 1918 für die deutsche Armee,
davon rund 77.000 direkt an der Front.
12.000 von ihnen bezahlten diesen Einsatz mit dem Leben.
Anders als bei früheren Militäreinsätzen wurden jüdische Leistungen im deutschen Militär dieses Mal honoriert, mehr
als 20.000 erhielten Beförderungen und 30.000 wurden Auszeichnungen verliehen. "

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/...che-soldaten.html

"Als die Deutschen 1914 in den Ersten Weltkrieg zogen, waren Zehntausende begeisterte jüdische Soldaten dabei. Viele, die überlebten, wurden später im Holocaust ermordet."

https://www.spiegel.de/geschichte/...m-ersten-weltkrieg-a-975473.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

01.07.20 15:55
3

2689 Postings, 1469 Tage Fritz Pommes.... was nützten die Auszeichnungen, die nach 33

nicht selten ins KZ führten ?  

01.07.20 16:03
1

564 Postings, 1464 Tage St.Kilianinteressant, mod

Das war mir so nicht bekannt.

Schlimm ist auch die Gegenwart.
Latenter Antisemitismus seitens der Völkischen und religiösem Hass geschuldete Übergriffe vermehrt seit rund fünf Jahren. Politische Bekenntnisse gehen auch eher in die andere Richtung.  

01.07.20 16:22

2689 Postings, 1469 Tage Fritz PommesLektüre: Florian Illies 1914

01.07.20 16:26
2

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiJahrgang 1899

Jahrgang 1899

Wir haben die Frauen zu Bett gebracht,
als die Männer in Frankreich standen.
Wir hatten uns das viel schöner gedacht.
Wir waren nur Konfirmanden.

Dann holte man uns zum Militär,
bloß so als Kanonenfutter.
In der Schule wurden die Bänke leer,
zu Hause weinte die Mutter.

Dann gab es ein bißchen Revolution
und schneite Kartoffelflocken;
Dann kamen die Frauen, wie früher schon,
und dann kamen die Gonokokken.

Inzwischen verlor der Alte sein Geld,
da wurden wir Nachtstudenten.
Bei Tag waren wir bureau-angestellt
und rechneten mit Prozenten.

Dann hätte sie fast ein Kind gehabt,
ob von dir, ob von mir - was weiß ich!
Das hat ihr ein Freund von uns ausgeschabt.
Und nächstens werden wir Dreißig.

Wir haben sogar ein Examen gemacht
und das meiste schon wieder vergessen.
Jetzt sind wir allein bei Tag und bei Nacht
und haben nichts Rechtes zu fressen!

Wir haben der Welt in die Schnauze geguckt,
anstatt mit Puppen zu spielen.
Wir haben der Welt auf die Weste gespuckt,
soweit wir vor Ypern nicht fielen.

Man hat unsern Körper und hat unsern  Geist
ein wenig zu wenig gekräftigt.
Man hat uns zu lange, zu früh und zumeist
in der Weltgeschichte beschäftigt!

Die Alten behaupten, es würde nun Zeit
für uns zum Säen und Ernten.
Noch einen Moment. Bald sind wir bereit.
Noch einen Moment. Bald ist es so weit!
Dann zeigen wir euch, was wir lernten!


...auch von Kästner...  

01.07.20 20:31

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerUnd der nächste

Was treibt sich da nur für ein Publikum rum? Kriecht jetzt hier jeder aus seinem Loch?
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=416#jumppos10412
Aber man scheint sich wohl zu fühlen in der Gesellschaft...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

01.07.20 20:39
3

58425 Postings, 4892 Tage boersalinorassische Durchmischung des Volkes

Nehmen wir doch mal den spannenden Part für alte weiße Männer zuerst:

Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!

Und nun Lebensborn 2.0 komplett:


„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“

https://www.tagesspiegel.de/politik/...enerieren-lassen/13706442.html

 

01.07.20 20:44
3

370 Postings, 1634 Tage FritzbertAuch interessant in dem Artikel:

"Die Nordafrikaner verlangen das jetzt von uns"

Dann muß man das natürlich tun, gibt keine andere Möglichkeit.  

01.07.20 21:42
2

138726 Postings, 8920 Tage seltsamzu #24 - ja, die Inzucht in Deutschland...

ganze Dörfer degenerieren... Hasenschartige Einbeinige laufen von Hütte zu Hütte und begatten alles, was nicht im Bundeskanzleramt einwohnt. Die Erkenntnis, daß: "„Wir haben ja erst nach 1990 angefangen, uns ernsthaft mit der Tatsache zu beschäftigen, dass es außerhalb der westlichen Welt noch etwas anderes gibt..." ist ja erst 1990 durchgedrungen. Deshalb hatte ja Hitler auch keinen Weltkrieg... Na ja, weiße, verblödete Männer können das noch nicht erkennen. Inzuchtdegeneriert halt.
Der Herr weiß, wovon er spricht, er sitzt ja im, am, vor dem Volk. Dem Einbeinigen. Degenerierten.
Ich sage: Austauschen. NEIN, nicht den Schäuble, die deutschen Männer. Die sollen nach Afrika gehen. Und alle Schwarzen nach Europa kommen. Da werden wir sehen, wie es in Deutschland in 10 Jahren  ausschaut.
Es lebe der Austausch, dann brauchen wir auch keine Sorge vor: „Afrika wird unser Problem sein, wir müssen diese Aufgabe annehmen“ haben.  

02.07.20 10:02
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoIntellektuelle Inzucht freilich wird gefördert

"Der Journalismus trägt meines Erachtens eine Riesenschuld an der Verhärtung der Fronten, die er selber beklagt. Er bringt sie maßgeblich mit hervor und er beklagt sie danach." Meinhardt macht es deutlich an einem unscheinbaren Satz, der einmal in der Süddeutschen gestanden hat: "Da hieß es: Wir sollten schon mit den Ausgescherten, also mit den Populisten, den Wütenden, all denen, zu denen wir nicht mehr dringen, reden, auch wenn es fast sicher ist, dass wir sie nicht werden überzeugen können. Das ist ein scheinbar banaler Satz. Wenn man ihn aber einmal hin- und herwendet, dann ist eine ungeheure Anmaßung darin enthalten: die Anmaßung, wir, die Journalisten, könnten und müssten die Leute von etwas überzeugen, auch wenn uns das nicht gelingen wird. Und was auch darin steckt: Wir müssen nicht überzeugt werden. Wir wollen von der Gegenseite gar nichts empfangen."

https://www.br.de/kultur/...e-zeitung-verlor-sz-medienkritik-100.html  

02.07.20 10:45
2

138726 Postings, 8920 Tage seltsamfruchtbare Diskussion ist, wenn ich dir sage,

was du zu denken hast.
Wenn du das nicht glaubst, dann bist du ein Ausgescherter.


Das Leben kann so einfach sein.  

02.07.20 10:46
4

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnal#27 Öhm...

Zitat : Süddeutschen gestanden hat: "Da hieß es: Wir sollten schon mit den Ausgescherten, also mit den Populisten, den Wütenden, all denen, zu denen wir nicht mehr dringen, reden, auch wenn es fast sicher ist, dass wir sie nicht werden überzeugen können. Das ist ein scheinbar banaler Satz. Wenn man ihn aber einmal hin- und herwendet, dann ist eine ungeheure Anmaßung darin enthalten: die Anmaßung, wir, die Journalisten, könnten und müssten die Leute von etwas überzeugen, auch wenn uns das nicht gelingen wird. Und was auch darin steckt: Wir müssen nicht überzeugt werden. Wir wollen von der Gegenseite gar nichts empfangen."

Andersrum ist es doch aber genauso....ich habe doch auch kein Interesse mit irgendein Journalisten, Bestmenschen oder Grünen zu diskutieren
Wenn ich einen höre, sehe, ertragen muss  ignoriere ich ihn und lass ihn mit seine simplen Meinung einfach alleine....da ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um mich mit solch Leuten abzugeben.  

02.07.20 11:00

9678 Postings, 1563 Tage qiwwiam besten wäre es, wenn keiner mit keinem redet

Stattdessen könnt Ihr doch hier Eure Geistesleistungen unwidersprochen  ins Weltall blasen...

Kümmert hier keinen und schadet keinem.  

02.07.20 11:13

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnaleben....es muss aber nicht eure heissen

sondern , Stattdessen könnt doch alle hier Geistesleistungen unwidersprochen  ins Weltall blasen...  

02.07.20 11:33

9678 Postings, 1563 Tage qiwwi...schwere Sprache...

02.07.20 11:49

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalNicht schlimm Taunesier...nicht schlimm !

02.07.20 11:56

9678 Postings, 1563 Tage qiwwijepp, tu mich auch schwer damit...

06.07.20 17:37
1

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerBitte keinen Kommentar mehr

über die Moderation.

Der in #1 verlinkte Beitrag mit einem Video von Nikolai Nerling (der "Volkslehrer") wurde inzwischen gelöscht.
Sperre: keine
Löschgrund: Spam

Wer Nikolai Nerling die Tage in Aktion sehen will, wem er so alles eine Bühne gibt:
https://www.facebook.com/juedischesforum/videos/294531161910093/?vh=e
(geklaut von Katjuscha)
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.04.21 01:48

10 Postings, 1069 Tage JennifercrywaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:46

10 Postings, 1069 Tage JulianewkinaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:20

9 Postings, 1068 Tage LeamkeiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:25

10 Postings, 1068 Tage JessicatcfvaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben