damit meine ich gewiss nicht den Wettgewinn, sondern eine schöne saubere Hülle mit Immobilie und operativem Geschäft...mal sehen wem dann die Kinnlade durchs Stahblech fällt !! :-))
Schon einmal darüber nachgedacht, dass zum Zeitpunkt Mai 2007 bei einem Aktienkurs von deutlich über 10 Euro jeder die KE gezeichnet hätte? (insbesondere auch die Altaktionäre und bösen Hnterleute?)
Komisch, anderthalb Jahre wurde die damalige KE durch "engagierte Investoren mit 0,002% am Grundkapital", "welche es natürlich nur mit den Aktionären gutmeinen," blockiert!! Der Plan mit dem Kapital war doch gut? Powerbags errichtet Solarparks...und wenn die KE nicht blockiert worden wäre? Dann hätte Powerbags einige Millionen in die Kriegskasse bekommen...ich glaube, darauf wird schon bald eine Klage folgen!!
Wer sich hier in letzter Konsequenz an der Powerbags habhaft machen wollte, steht für mich zweifelsfrei fest...selbst der Richter hat damals diese Vermutung "im URTEIL" angedeutet...witzig auch, dass der Stahlbauer glatt 180k für Halle und Grundstück geben wollte, obwohl das Grundstück schon 200k wert war und er über 460k für seine angezweifelte Leistung erhalten hat...ja der Tram.. und Co...so ist es im Osten, das Hemd ist näher als die Jacke :-))))
...das ist alles Vergangenheit...und diese hat nichts mehr hier verloren!!
..denn ich wette darauf, dass wir noch vor der HV mit dem Ergebnis der Verschwiegenheit und der Entschuldung rechnen dürfen :-)))))...ich meine, was war los? Wo geht es hin? Gibt es Umsätze? Wie steht es um Rich? Wie soll in Zukunft Geld verdient werden? |