Ja , ich komme auch aus Köln Bonner Raum , liege genau mittendrinn .. vielleicht kann man sich mal treffen ,wenn du Lust hast ..
AAP: hab mal ein bisl gestöbert ,, die Produkte sind interes, die Expansion läuft , was nicht so stimmig ist ,daß die Prognosen von AAP vom Unternehmen regelmäßig verfehlt werden , das kostet Vertrauen auf der anderen Seite können sie eigentlich nur posetiv überraschen ..... da die Prokukte wirklich Standart sind .... beobachten ..
I:FAO : Stimmt ,der Name ist nicht das Gelbe vom Ei , der Kursverlauf auch nicht , klar , bei 50 E war die Storry auch nicht neu oder anderes , Cabana halte ich selber für Geldvernichtung , aber schau Dir eine Concept , Popnet , Siner Schrader , generell den ganzen Internetsektor an , alle sind sie verprüglet worden ,aber du hast recht , eine I:FAO bei 15 E ist interes.( aber den niedrigsten Punkt erwischt man selten..) als eine bei 24 ,, aber irgentwann wird der Break kommen ,und der Internetsektor zieht seit ein paar Tagen wieder an ...... was nicht heißt das es so weiter geht ,aber , eine I:FAO bei 24 ist interes.als bei 40 , wo sie von allen Seiten empfohlen wurde.... Auch Popnet ist für mich sehr interes. ... Und Internationalmedia , vor ner guten Woche hier von mir ans Herz gelegt ..
Wir werden sehn ... Gruß LALAPO |