Ich würd dir empfehlen mal Demokonten bei mehreren Brokern aufzumachen, einfach solange bis du den findest, der für dich perfekt geeignet scheint. Es bringt doch nichts, wenn sich hier lauter Leute zu Wort melden a´la: "Der ist super, der kann das, geh dahin, dort geht das wahrscheinlich, usw." Denn dass sind auch nur die persönlichen Meinungen der Leute. Okay, im Endeffekt will ich sagen dass man sich keine Broker empfehlen lassen sollte, sondern so mühsam es auch erscheint, ihn selbst herausfinden. Denn wie viele schon sagten, es gibt nicht den ultimativen Broker, jeder ist ein bisschen "anders gut" oder auch "anders schlecht". Daher sollte man auf Portale wie dieses hier zurückgreifen können, um sich einen Überblick der aktuellen Broker zu verschaffen, die NICHT im Verdacht sind ihre Lizenz auf der Insel erworben zu haben, usw. Die Dinge nach denen du gefragt hast, sind bei Mayzus größtenteils vertreten, GLAUBE ICH! Schau einfach selbst nach und lies dir die Kommentare durch. Mir ist das nur eingefallen weil ich da ein Demokonto habe, seit kurzem.
Grüße
|