Ich glaube das unser Herr Seizinger schon eine Menge mehr über Satraplatin und seine Wirkung gewußt hat ! Vielleicht hat er bei Satraplatin einen Indikator mit einbauen lassen und konnte so nach dem Sterbefall der behandelten Patienten über Strohmänner selbst an die entscheidenen Daten gelangen. Dies dann natürlich so früh, das er in dem besagten offenen Handelsfenster seine Aktienoptionen zum Verkauf festlegte, natürlich mit einem Mindestwert.
Ihr könnt glauben war Ihr wollt. GPC ist lange noch nicht am Ende der Talfahrt. Nur wer seine Aktionäre so irre führt und mit voller dreistigkeit das Geld an sich rafft vertritt eine Firma des ehemaligen "NEUEN MARKTES". GPC stammt ursprünglich aus diesen Zeiten und könnte sich als der perfekte nicht anfechtbare Beschiss herraus stellen.
Wäre da noch ein Funken Hoffnung in dem angeblich so aussichtsreichen Mittel, hätte Goldmann Sachs das Kursziel nicht so dramatisch von 29 auf 12 gesenkt und das auch nur auf 12, damit die Herren Superanalysten sich nicht zu doll die Blöße geben. Weitere Downgrades werden in Kürze folgen ! Der Plan steht bei Goldmann Sachs & Co schon ! Alle haben sich von Satraplatin blenden lassen und viele hier sind noch so verblendet, das sie nicht der Wahrheit ins Auge sehen können und bis zum bitteren Ende weiter mit GPC zocken. Leute, ihr werdet auch noch Euer letztes Geld mit GPC verlieren. Macht Euch mal Gedanken und seht nicht immer alles durch die rosa Brille !
Hier bei GPC heißt es Ende im Gelände. Kommt eine ernsthafte Klage zustande, was ich von mir aus unterstützen würde, ist die Bude Ruck Zuck dicht ! Die 100 Mio werden dann schön an die aktionäre aufgeteilt, die zum Absturzzeitpunkt investiert waren. Alle die jetzt damit zocken erhalten dafür weitere derbe Kursverluste.
Tja, man muß schon weit ausholen und etwas Fantasie aben, aber wer die nicht hat, hat an der Börse wenig Chancen. Verkaufe eine Storry gut wie GPC und Du wirst reich auf Kosten anderen Leute. Den Herren von GPC ist es scheiß egal, wieviel Ihr verloren habt. BEstimmt planen sie schon die nächsten Verkäufe von Aktienoptionen und um der Kirche einen Adler auf zu setzen, gleich eine Kapitalerhöhung mit.
20 Mio verbrennen sie im Quartal. Das Pulver ist bald verschossen und GPC ist Sturmreif geschossen. Wo nix mehr ist, kann nichts mehr geholt werden ! Is so !!!
|