Guten Abend an alle Forumsteilnehmer!
Ich weiß, ich werde jetzt gleich virtuell geschlachtet! Noch darf man auch eine eigene Meinung haben, die nicht stellvertretend für eure Ansichten sind?!?
Aber es mein Geld, das ich hier bei GPC nicht verzocke. Ich bin auch niedergeschlagen, seit Freitag, den 20.7. Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, gegen 12 Uhr noch bei 23,xx im Plus und dann (..) Zum Glück bin ich mit meiner Position bei 20,xx rausgeflogen, wie viele hier mit vielleicht anderen Kurswerten!
Nach dem ich das ganze Wochenende alles gelesen habe, was das Internet einem zur Verfügung stellt, und heute die liebe Goldmänner-Verar..... las, war mir klar, daß hier ein ganz übles Spiel gespielt wird. Ich traue GPC immer noch zu, daß Satraplatin ein Erfolg wird, nur die Zulassung wird frühestens in einem 1/2 Jahr oder spater erfolgen. Deshalb habe ich meinen Wiedereinstiegskurs bei 2,89 in Xetra gesetzt bis zum 25.7. Könnt ihr gerne nachprüfen! Und jetzt warte ich einfach was passiert. Alles andere wird sich ergeben. Für Euch, die eine andere Meinung vertreten, viel Glück. |