Sicherheit ist für Verbraucher nicht sonderlich wichtig, sonst wäre Android nicht so populär.
Bisher war es nicht wichtig. Aber so langsam rückt dieser Faktor auch in das Bewusstsein der User. und das revolutionäre Betriebssystem meinst du doch wirklich nicht ernst oder?Ich finde Windows Phone ist revolutionär , es sieht einfach total anders aus als die OS der Konkurrenz , BB10 sieht eher aus wie eine Mischung aus IOS und Android die Apps etc. alles sieht sehr nach der Konkurrenz aus , sieht man auch schon an der Hardware die Lumias sehen innovativ und anch etwas neuem aus , das Z 10 erinnert mich schon sehr an ein Iphone 5 .
Optik hat rein gar nichts mit dem Betriebssystem per se zu tuen. Das würde ich unter Geschmack packen. Aber egal. Hier geht es um die Art und weise wie das Handy gesteuert wird. Und es ist einfach Fakt, dass BBRY zurzeit das einzige OS hat , dass Multitasking echt ermöglich, dank Hub, Active Frames und Swype Motions. Das hat WP8 nicht und iOS auch nicht und Android auch nicht. Es geht hier nicht um Optik, sondern Bedienung. Und hier setzt BBRY ganz klar neue Maßstäbe. App Verfügbarkeit: BB 10 hat ungefähr 70.000 Apps , WP über 150.00 sehe ich nicht genau den Vorteil von BB10 aber das kannst du mir ja sicherlich erzählen , und ich habe schon gelesen das die von Android transferierten apps nicht so liefen wie auf Android.
Demnächst kommt JellyBean auf das BBRY damit ist dieses Problem komplett weg vom Tisch. Multitasking:Die bis zu 8 Apps die man im Menü offen haben kann sind genau das gleiche wie ein Taskmanager bei anderen Geräten ob die jetzt etwas größter im menü sind oder man den Homescreen wie bei Android drücken muss is eig. relativ egal denke ich , bei Android wird diese Funktion auch noch völlig durch Widgets ersetzt, des Weiteren kann ich mit meinem S 3 (ja ich habe Nokia verraten , aber habe ich vor Lumia 920 gekauft ) , kann ich ein Video und noch 2 Apps GLEICHZEITIG offen haben , also auf einem screen , also z.b. Notizen und Kalender oder was weiß ich sehe nicht wo da der Vorteil von BB 10 gegenüber der Konkurrenz ist.
Willst du mich auf den Arm nehmen? Bitte guck dir den Unterschied zwischen Android,WP8 und iOS und BBRY ganz genau an. Iam not gonna spoon feed you! Ich denke das schaffst du den Unterschied zu finden. Wenn nicht...dann möchtest du ihn einfach nicht sehen. Seriöse Test-Seiten (also kein gizmodo oder theverge und konsorten) bestätigen , dass das OS von BBRY der Konkurenz in Sachen Multitasking weit überlegen ist. Ökosystem mag für Unternehmen nicht ganz so wichtig sein , aber du wechselt auch immer Meinung oder, erst will BBRY die USA aufmischen mit den neuen Geräten und dann sind es auf einmal nur Unternehmen , die für BBRY interessant sind? Denke das der Privatkunde ein Ökosystem für sehr wichtig hält , WP: Computer , Xbox , Auto denke das is doch besser als was BBRY hat.
Das habe ich so nicht gesagt. Wenn du etwas falsch liest ist es nicht mein Problem. Ich habe gesagt BBRY ist besonders für Unternehmen geeignet. Und WP hat kein Auto! BBRY hat Autos. QNX wird sehr bald in fast allen Autos der Welt vorhanden sein. BBRY hat Server die BBM unterstützen. Btw mit dem BBRY hast du auch keine Probleme mit der XBOX. Der Hub is ganz nett gebe ich zu nur ist es nicht viel besser als die Leiste bei Android , da hat man auch alles recht gut im Blick , und die Tastatur ist ja wohl kein gutes Argument , nur weil die Vorschläge bei den Buchstaben sind wird das als etwas revolutionäres betrachtet? Ich sehe die BBRY Tastatur in keinem Aspekt den Tastaturen von Apple oder Nokia überlegen , aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen .
K hier hört es für mich auf. Das HUB in der jetztigen Form bietet so kein anderer Hersteller an. Die Leiste in Android ist wohl ein Witz dagegen. Guck dir doch einfach mal BBRY an und bilde dir dann eine Meinung. Ich habe keine Lust mehr dir jeden einzelen Sachverhalt näher zu bringen. Die Kamera vom Z 10 ist in jedem Aspekt der Kamera des Lumia 920 unterlegen und DAS ist für Privatkunden ein wichtiger Aspekt , auch der Akku ist mit 2000 mAh desn Lumia 920 gegenüber den 1800 mAh des Z 10 besser .
K das kannst du nicht wissen. Aber mit dem letzten Patch wurde die BBRY Kamera und Akkuleistung massiv verbessert. "Was bedeutet, dass es wesentlich absturzsicherer ist" http://youtu.be/8mhLbpzE9NQ schau dir mal die nächsten paar Sekunden an , dann wirst du sehen wie absturzsicher BB 10 ist . Wow 1Video. GOOD JOB. GOOD JOB. Das ist es für mich. Eine Person die nicht Fakten und Informations basierend argumentieren kann bedarf keiner weiteren Antworten. Geh dich informieren. Und dann komm wieder. "Nicht zu vergessen in Indien , Cananda & UK hat das BBRY schon Marktanteile zurückerobert und Verkaufsrekorde gebrochen. BBRY ist auf dem Weg zur Besesrung. Und macht zur Zeit alles richtig." Blackberry hat ihre eigenen Verkaufsrekorde gebrochen , wow , ist ja toll , ist ja nicht so als wäre es das erste neue Blackberry seit geraumer Zeit und hast du konkrete Verkaufszahlen wenn ja nur her damit bitte. http://techcrunch.com/2013/02/07/blackberry-z10-phones-4u-sales/ in 55% der Läden ausverkauft , nun kann man argumentieren das die Verfügbarkeit besser ist al bei z.b. Lumia 920 oder einfach das das Z 10 weniger nachgefragt wird.
Im ernst informier dich einfach um über BBRY zu reden. Ich habe NOK und BBRY schon sehr lange auf dem Radar. Habe beide Firmen stark recheriert. Kenne die Stärken von beiden Firmen. Und NOK ist in einigen Punkten ganz klar unterlegen, in anderen aber auch ganz klar überlegen. Aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist, oder etwas ind en Hobel loben, was gut ist. Ich kann das ganze recht Objektiv betrachten. Meiner Meinung is WP einfach etwas neues und interessiert deswegen die Verbraucher , BB 10 ist zwar ganz nett aber wirklich innovativ meiner Meinung nach auch nicht , sieht schon sehr stark nach IOS/Android aus , und ich sehe nicht wo die Vorteile von BB 10 gegenüber Android liegen , kann aber auch an mir liegen. Ich denke schon das BBRY noch sehr präsent bei Unternehmen bleiben wird , aber den großen Durchbruch bei Privatkunden sehe ich mit BB 10 nicht , aber das ist nur meine Meinung
Einfach nur peinlich, wie wenig du weißt und dennoch investiert bist. |