Es gibt im Grunde nichts mehr viel hinzuzufügen über die Aktie bzw. das Unternehmen.
Es wurde im Prinzip ALLES wesentliche besprochen.
Meine Nachricht, die ich von der Rich AG per Email diese Woche erhalten habe, habe ich ja hier auch reingestellt. Sie war nicht zufriedenstellend, da ich nur auf den Bundesanzeiger verwiesen wurde. Das Management hält sich bedeckt, warum, weiß ich noch nicht ganz genau.
Die möglichen Gründe hat der User "hardcorezocker" schon mehrfach genannt.
Ob dies stimmt, weiß ich nicht, da ich mich in der Hinsicht nicht eingelesen habe. Ich bin vorletzte Woche am Freitag spekulativ zu einem EK von 0,08 EUR eingestiegen.
Diese Position werde ich über das ganze Jahr 2011 spekulativ halten.
Die Bezeichnung spekulativ deshalb, da das Unternhemen im open Market gelsitet ist, und praktisch keine richtigen Infos veröffentlicht sind.
Fakt ist aber, der Mann der hinter der Rich AG steht, es anscheinend wirklich WILL, diese Marke RICH zu etablieren.
* Alle Dosen haben seit kurzem ein komplett neues stylisch Finisch erhalten * Es gibt nun 7 Dosengetränke (Jetzt auch 1 mit Whiskey und 2 Vodka Mixgetränke) * Von nun an gehören auch 3 Flaschen zur Produktpalette (2x 0,75L Flasche und 1x 1,5L Flasche)
* Praktisch über das GANZE Jahr gibt es Promotion und EVENT-Shows. * Es könnte durchaus ein Kultgetränk in Discotheken werden.
Wie gesagt, es ist trotzdem spekulativ, aber die Spekulativen-werte beherbergen eben auch ein einomes Wachstumspotenzial.
Und, wenn das wirklich stimmt, dass das unternehmen in den Prime-Standard wechseln will (2011 bzw. 2013), dann gibt es auch richtige Information und Presseberichte.
Gruß Toni |