Newsroom

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.05.21 15:37
eröffnet am: 01.05.21 09:36 von: Cameron A. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.05.21 15:37 von: Cameron A. Leser gesamt: 1088
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.05.21 09:36

2271 Postings, 2280 Tage Cameron A.Newsroom

Sinn und Zweck dieses Threads ist der Austausch von Informationen zu Paion und dem Kursverlauf. Ich wünsche mir sachliche und faktenbasierte Einschätzungen und Diskussionen. Bitte gebt die Quellen eurer News an und seht davon ab Beiträge zu posten, die einzig und allein aus einer Headline bestehen oder aktuelle Kursstände bejubeln oder beweinen, denn dadurch rücken leider die wirklich informativen Beiträge in den Hintergrund. Persönliche Differenzen klärt bitte unter euch per BM. Im Zweifel bitte nicht auf Trolle eingehen, sondern die Ignore-Funktion bemühen.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit ihrem Paion-Investment und freue mich auf angeregte Diskussionen.
 

01.05.21 09:51

2271 Postings, 2280 Tage Cameron A.Guten Morgen zusammen

Ich bin letzte Woche eingestiegen, nachdem der Abwärtskanal verlassen wurde.
Des weiteren ist mir aufgefallen das obwohl der Kurs steigt, auch die Netto-Leerverkaufspositionen gestiegen sind, was auf eine starke nachfrage an Käufern wohl schließen lässt.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/acb
Die Leerverkaufspositionen sind in der letzten Woche von ca. 15 auf jetzt 18,53 angestiegen,so das jetzt schon wieder fast jede 5 Aktie leerverkauft wurde, was aber noch ein ganzes stück entfernt ist von dem knappen 25% an Leerverkaufspositionen vor dem letzten Anstieg.Eigentlich wollte ich weiter unten erst wieder kaufen, aber der Mai könnte wieder als Turnaround für Cannabis Aktien stehen, und darauf setzte ich mal.

Lg Cameron  

14.05.21 15:37
1

2271 Postings, 2280 Tage Cameron A.Zahlen sind für mich OK und der Ausblick Stimmt

Aus diesen gründen habe ich mich weiter eingekauft heute.
Allen viel Erfolg LG Cameron  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln