Heimatbörse ist in USA und da wird der Kurs gemacht. Da liegt er bei 0,32$. Das würde einem Kurs in D von 0,26€ entsprechen. Es wird hier also teils weit über Pari gehandelt.
Der D Kurs kann sich anpassen. Hab aber auch schon erlebt dass das nicht passiert daher...
...es auch mal einen Rücksetzer geben sollte. Würde mir gerne noch ein paar Aktien zulegen, aber im Moment ist der Kurs sehr hoch, auch im Hinblick auf die Marktkapitalisierung. Schaunwirmal....sagte der Blinde...
Ihr wisst wir sind große Anhänger von H2 aber wir checken erstmal aus. Das Ding läuft zu heiß, wie viele andere H2 Werte (PLUG , Proton , ITM ,Ballard, FCEL ect. ) in dem Sektor muss erstmal Luft abgelassen werden. Ich weis es wollen einige nicht hören aber es ist leider so , aber wir bleiben auf der lauer bis sich die Bewertungen etwas normalisiert haben. In diesem Sinn good luck
ps: Gewinne sind es erst wenn man sie realisiert ;)
wer mich kennt der weis das lang dabei bin ..... und das was jetzt passiert ist nicht mehr real auch für eine Wachstumsbranche wie H2 nicht . Die Story wird weiter leben aber was gerade abgeht .....
....wenn der Kurs mal runter geht; verstehe ich nicht, wie man auf so etwas kommt. Hier weiß jeder, dass wir an der OTC handeln und dass extreme Kursbewegungen dazu gehören. Hiervon profitieren doch die meisten...
...den Großteil meiner Aktien für 0,006 € gekauft; in exakten Zahlen habe ich 3400 € für 480.000 Aktien gezahlt, und das ist großartig. Alles Weitere sieht man ja...
...das Ganze zu hoch zu hängen, macht wenig Sinn. Man kann sich ja zunächst damit zufrieden geben, dass man mit der Aktie viel Geld verdienen kann; und viele haben dies bereits geschafft. Ich selber habe noch keine Gewinne mitgenommen. Dies hat aber damit zu tun, dass ich an weitere Kursgewinne glaube; ob ich Recht habe, wird sich ja irgendwann herausstellen
Moin Leute ich bin wohl der Frischling hier. ( lach ) Ist meine erste Aktie durch Zufall gesehen und gekauft. 30 K bei 0,8. Dann hab ich mich nervös machen lassen von dem geschreibe wie Roudini oder wie der heißt..... hab also nur mitgelesen und bei 0,2 verkauft. Bin bei 0,18 wieder eingestiegen mit 20 K und muß sagen das ich wohl noch viel zu lernen habe. Hätte lieber nicht verkaufen sollen. Des weiteren hätte ich noch eine Frage. Lohnt es sich ein ETF zu kaufen die man mit 100 Euro im Monat bespart ?? Oder oder ein CF ?? Sorry aber fragen schadet nicht glaub ich Danke schonmal im voraus