...hier nicht erwünscht. Bringt man faktenbasierte Beiträge und Querverweise, die sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzen und Grundlage für eine vernünftige Diskussion sein könnten, auf deren Basis man sich dann austauschen könnte, bekommt man Negativsternchen oder die Beiträge werden gelöscht. Hier wird offensichtlich lieber Lobhudelei betrieben und bevorzugt positive Postings á la: "Tupper ist super" - Tupper schafft das" - "Tupper hat ein super Konzept und bricht alle Verkaufsrekorde" - "Tupper wird 10€ die Aktie demnächst schaffen" - "der Turnaround ist geschafft, ab jetzt nur noch aufwärts" und so weiter und so fort. Nur bringen diejenigen Forenteilnehmer, die solche sinnenfreien Kurzbeiträge posten in der Regel niemals Fakten auf den Tisch. Sie hauen ihre Phrasen in den Äther anhand eines Bauchgefühls oder eines feuchten Traums und wundern sich dafür kritisiert zu werden. Alles nur dumme Quasselei ohne Substanz und ohne dass es jemals an irgendwelchen Fakten hergeleitet worden wäre. Schreibt man das, werden die Beiträge auch wieder gelöscht - genau wie dieser hier wahrscheinlich demnächst auch wieder weg sein wird... Nur, so bekommt man natürlich keine Diskussion zustande und es bleibt ein Sammelsurium von irgendwelchen belanglosen Beiträgen. Wäre schön, wenn mal jemand eine positive Prognose anhand von Chartbildern, Markteinschätzungen oder (Vorsicht Ironie...) Geschäftsberichten zusammen bringen würde - aber da hoffe ich wohl vergebens... Ich finde Tupper auch super interessant, sonst wäre ich hier nicht dauernd unterwegs, nur investiere ich nicht mal eben 10 - 20K€ in Aktien anhand eines Bauchgefühls sondern beleuchte so einen Wert von mehreren Seiten um mir ein Bild zu machen... |