...LOL hoch 10! Z: "...Einen Zusammenhang zu verstehen ist aber eines meiner Stärken..."
Wenn das eine Deiner Stärken sein soll, wie sehen dann wohl erst Deine Schwächen aus? LOL Junge, Junge, Du leidest unter akuter Selbstüberschätzung! Du bist naiv bis in die Zehenspitzen und hast so viel Ahnung von der Börse, wie eine Kuh vom Tiefseetauchen! Die einzige Stärke, die ich bei Dir erkennen konnte ist, Stuss zu erzählen und das kannst Du hervorragend. Du scheinst den Weltmeistertitel in "Keine Ahnung von irgend etwas..." zu besitzen! Deine Theorien sind nur lachhaft, ebenso wie Deine Vermutungen, dass wir bezahlte Basher wären! Aber wenn Du mal genau nachschaust Michel, bin ich nur wegen Dir und Deinen bescheuerten Theorien auf Thielert gekommen. Hättest Du bei Conergy nicht so viel Mist verbreitet, hätte ich garnicht auf die Idee gehabt nachzusehen, wo Du noch alles Deinen Unsinn verbreitest. Aber bei so viel abgrundtiefer Ahnungslosigkeit, die Du mit jedem Deiner Beiträge dokumentierst, bin ich neugierig geworden, ob da nicht doch ein bisschen Geist vorhanden ist. Konnte aber bisher nichts dergleichen bei Dir vorfinden...! |