Carnegie Clean Energy & ISIN: AU000000CCE7 | WKN: A2DJFY | Symbol: CNM1
Vom letzten Hoch bei 0.0065€, aktuell runter bis auf 0.003€. Hier die letzten News zur Aktie: Quelle W:O / Danke meinen Freunden dort im Thread.
Das erneute Interesse und die starke Investition in Carnegie haben zu dem Anteil geführt Registrieren Sie sich, das in den letzten Wochen großen Änderungen unterzogen wurde, und wir freuen uns, unser neues zu begrüßen Aktionäre. Die jüngste Stärke unseres Aktienkurses und das Wachstum der Marktkapitalisierung sind a Reflexion der bestehenden und neuen Aktionärsunterstützung für Wellenenergie, erneuerbare Energien und in Das zukünftige Potenzial von Carnegie. Ich freue mich darauf, zukünftige technische und kommerzielle Updates für unsere bereitzustellen loyale bestehende Aktionäre und unsere neuen Aktionäre, während wir unseren technologischen Weg fortsetzen und Bewegen Sie sich später in diesem Jahr in Richtung unseres Ziels der kommerziellen Bereitschaft. “ Diese Ankündigung wurde vom Verwaltungsrat genehmigt.
Mit Freude an regen Diskussionen rund um diese Aktie starte ich heute diesen Thread. Bitte alle sachlich und nüchtern bleiben.
Euer Maydorn |