News without juice!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.04.08 11:42
eröffnet am: 17.03.08 12:34 von: Schlafwandle. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 05.04.08 11:42 von: Schlafwandle. Leser gesamt: 1557
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

17.03.08 12:34
10

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerNews without juice!

Gestern nachmittag hats den armen WillyB. zerrissen, hier gehts zu seinen Überresten. Wie schon vermutet, war er der Doppelgänger eines anderen...  

Heute vormittag der Suzid des Users Gantenkiel, hier gehts zu seinem Abschiedsbrief.

Ein Ultimatum an die Boardbetreiber! Bei seiner zu erwartenden Rückkehr wird sein schon recht übersichtlicher Freundeskreis noch wesentlich kleiner geworden sein. So mancher User hat echt ein Brad vor dem Kopf...
 

17.03.08 12:44
2

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerGenial - Die temporäre ID!

Immerhin verdanken wir User Gantenkiel eine Innovation, nämlich die temporäre ID. Wer durch eine Schreibsperre sein Recht auf freie Meinunsäußerung eingeschränkt sieht, macht für ein wichtiges Posting schnell eine solche ID auf und löscht sie danach sofort wieder. Wie sowas geht, sieht man hier!
 

17.03.08 19:45
2

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerAriva-Bürgerkrieg schwelt weiter...

Der gewaltfreie Widerstand der Antikommunistischen Befreiungsfront Arivas war ein voller Erfolg! Ihr Kamerad mit dem Decknamen "Boersenfreak89" konnte rausgehauen werden, wie man hier sieht. Betretenes Schweigen bei der Antifaschistischen Befreiungsbewegung Arivas auf der Gegenseite.

PS: So mancher ist dort gar nicht happy! ;o)
 

17.03.08 20:52
1

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerAufrüstungsspirale?

Die durch einige Abgänge gelichteten Reihen der Antifaschistischen Befreiungsfronts Arivas sind durch einen neuen Rekruten verstärkt worden. Er arbeitet zunächst im Untergrund, nämlich an der Meldeliste. Schaut öfter mal dort ein...  

22.03.08 10:14
3

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerDie Verwirrung nimmt zu!

Muß man sowas verstehen:

"irgendwie läuft hier einiges falsch. vorige woche habe ich mir ein 2-profil angelegt, dass wurde bereits angepöbelt ohne jemals eine zeile gepostet zuhaben."

Hat er etwa Beifall erwartet?

Das weitere ist auch nicht schlecht:

"das profil NATALI bewertet übereifrig profile der onkelchens und wird nicht gesperrt."

Also aufgepaßt, laßt die Sterne in der Tasche, wenn die Onkelz kommen, sonst droht eine Sperre!

Da hat wohl einer heftig den Überblick verloren.

 

22.03.08 10:39
7

14 Postings, 5857 Tage NATALIHahaha...

Das habe ich noch gar nicht gesehen! Darf man nicht bewerten, wie man will? Merkwürdige Menschen gibt es hier... ;)  

24.03.08 14:04
1

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerEine Neuling!

Schon wieder ist ein Neuer aufgetaucht! Die feindliche Artillerie scheint ihn schon deftig beharkt zu haben, seine Infrastruktur ist ein wenig lädiert worden. :o(  

31.03.08 19:42

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerJetzt ist er gesperrt!

Es war nur eine Doppel-ID.  

05.04.08 11:42
1

267 Postings, 5861 Tage SchlafwandlerDer nächste Schläfer ist erwacht!

   Antwort einfügen - nach oben