News - schnelle 50% !

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 08.04.05 12:28
eröffnet am: 30.03.05 14:09 von: BimBam Anzahl Beiträge: 102
neuester Beitrag: 08.04.05 12:28 von: Verdampfer Leser gesamt: 6865
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

30.03.05 14:09
1

282 Postings, 6989 Tage BimBamNews - schnelle 50% !

Biltrain AG

eben Ad-Hoc:

30.03.2005

Die Gesellschaft hat im Rahmen eines Schadensersatzprozesses gegen
einen vormaligen Vorstand das Verfahren durch einen noch für die
Gesellschaft widerruflichen Vergleich beendet. Der Vergleich sieht
die Zahlung eines Betrages in Höhe von ca. 240.000,-- EUR an die
Gesellschaft vor. Der Vergleichsabschluss steht für die Gesellschaft
unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Hauptversammlung.

Dresden, den 30.03.2005

Der Vorstand

Chart:
       ariva.de

Fundamentals:

1,2 Mio Aktien

ca. 1 Mio Cash

keine Schulden/Verbindlichkeiten

ca. 8,5 Mio Umsatz p.a.

Aufgrund einer jährlichen Umsatzeinbuße von 600.000€  wg. im Zuge der Hartz-Reform gestrichenen Schulungsmassnahmen vom AA total unter die Räder gekommen.
     

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
76 Postings ausgeblendet.

05.04.05 09:34

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.05.05 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß

 

 

05.04.05 11:28

4313 Postings, 7527 Tage Carpman-7,37%!

Es war klar...!  

05.04.05 11:32

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerBim - Bam

Bim - Bam - Bim - Bam

Die Uhr hat 12 geschlagen.

Schon mal 7 von den gesagten 50 %.

War ein netter Push Versuch aber leider
ohne Erfolg.

Denke gerade an Done Project.

Hast wohl kein glückliches Händchen BimBam.

Und mit dem bashen musst du auch noch etwas
besser werden.  

05.04.05 12:13

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanDer Kursverfall geht weiter: -9,47%! o. T.

05.04.05 12:27

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünAch Carpi

Vor 14 Tagen noch auf der anderen Seite und jetzt?
   1. Biltrain (508470): Günstigste Aktie Deutschlands!   Carpman   22.03.05 09:08  

Mit nur 1,2Mio. ausstehenden Aktien und einem Kurs bei ca. 0,80€ liegt die Marktkapitalisierung bei ca. genau 1Mio.€! Während viele Börsenmäntel inzwischen eine höhere Marktkapitalisierung aufweisen, handelt es sich bei Biltrain um ein intaktes Unternehmen!
Ich kenne kein weiteres so günstiges deutsches, operierendes Unternehmen!!

Wer sich über Biltrain informieren sollte, kann dies hier tun: www.biltrain.de

Den letzten Halbjahresbericht findet man hier: http://www.biltrain.de/investorrelations/Halbjahresbericht_2004.pdf

Im Laufe des Vormittags werde ich noch eine Fakten präsentieren!

Besonders aussichtsreich sieht meiner Meinung nach auch der Chart aus! Es hat sich nämlich seit Anfang November eine deutliche W-Formation gebildet,  die ein Anziehen des Kurses auf ca. 1,60€ innerhalb der nächsten Wochen erwarten lässt.

Obwohl die gekürzten staatlichen Subventionen das Leben von Biltrain nicht erleichtern, halte ich Biltrain für sehr gut positioniert und sehe in einem Investment eine Verdopplungschance auf sich von einigen Wochen!

Bischen armseelig, oder??
Das zeigt nach welchen Kriterien Ihr Eure Aktien aussucht!!!
Hoffe Dich werden Sie bald mal so richtig am Arsch haben....  

05.04.05 12:30
1

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünIrgendwann werden Sie Dich abklatschen

auch wenn Du noch immer dem Irrglauben unterliegst in den Weiten des Internets unerkannst zu bleiben.
Hallo Leute,
hier die von mir schon in so manchem Thread angekündigte Enthüllungsstory.

Nehmt Euch die Zeit und schaut Euch die hier reinkopierten Mails an, die ich vor Wochen vom Ariva Mitglied Carpman persönlich gemailt bekommen habe und macht Euch Euer Bild.
Ihr könntet dadurch vor eventuellen Schäden bewahrt bleiben.

Hintergrund:
Als ich bei der Aktie Farmatic Biotech AG ( jetzt isolvent ) investiert war, wurde ich von Mr. Carpman angemailt:
Die in den Mails verwendeten realen Namen wurden durch die Ariva Namen ersetzt, denn sie sind hier nicht von Interesse !

Auf geht es ! Viel Spaß beim lesen !

--------------------------------------------------

Mail 1
vom 24.02.2004 08:58

Hi Byblos,

bin nicht bei Yahoo. Das mit dem Chaten lassen wir mal lieber erstmal! Habe
meinen Partner, mit dem ich zusammenarbeite. Ich wollte deine Addi haben,
weil ich dir v.a. eines mitteilen wollte:

Sei vorsichtig mit Farmatic! Für den steilen Anstieg seit Freitag sind
nämlich in erster Linie mein Partner und ich zuständig. Wir haben per Mail
nämlich im großen Maße das Unternehmen angesprochen. Unsere Adressaten sind
eingestiegen, haben es dann weitergegeben! Hat sich ein richtiges Netzwerk
ergeben. Durch den charttechnischen Ausbruch und das aufkommende Gerücht hat
dann das eine Rad ins nächste gegriffen!! Somit war/ist der Anstieg nicht
von Insiderkäufen getragen!!! Ich bin gestern zu 1,10€ wieder raus mit
runden +50% seit Freitag!

Soll jetzt keine Verkaufsempfehlung oder sowas sein, sondern nur, dass du
ale ariva-Byblos-Experte eingeweiht bist! Behalte diese Informationen bitte
unbedingt für dich und rede auch niemals negativ über farmatic im Board!!!

Am Freitag werden wir ein weiteres Unternehmen bei vielen Leuten ins
Gedächtnis rufen! Wenn du dabei sein willst, sag mir Bescheid und du
erhältst am Freitagmorgen von mir eine Mail mit Unternehmsnamen,
interessanten Fakten etc...!!

Viele Grüße,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 2
vom 24.02.2004  18:29

Hi Byblos,

also ich schicke dir dann Freitag gegen 11Uhr eine Info mit allen wichtigen
Fakten zum Unternehmen! Kannst dich dann ja mittags eindecken zu guten
Kursen! Die Werbetrommel soll dann aber erst Freitag NACH Börsenschluss gerührt
werden!! Es sollen nämlich alle Leute die Chance zum günstigen Einstieg
bekommen. Wenn wir dann am WE in den Foren Gas geben, gibt es noch einen leckeren
Wochenstart dazu!!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------

Mail 3 ( die Werbemail, die auch bei Ariva und ... veröffentlicht wurde )

vom 26.02.2004  19:48  ( nachdem er und seine Freunde bestimmt schon ordentlich gekauft hatten )

Hi Byblos,

so, nach langen Recherchen bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, dass absolut unterbewertet ist und kurz- bis mittelfristig ein enormes Kurspotential aufweist. Um es gleich am Anfang ganz klar zu sagen, diese Firma ist nahezu UNTER BUCHWERT bewertet im Moment!!

Es handelt sich hierbei um Globalware (510450).

Damit du weisst, worum es sich handelt, hier einige interessante Fakten zum Unternehmen:

Es befinden sich ca. 9Mio. Aktien im Umlauf, was einer MK von gut 6Mio.EUR entspricht! Allein durch die Übernahme der GAP AG vor etwa vier Monaten wurden über 4Mio.EUR in die Kassen von Globalware gespielt, sodass man abzüglich dieser Summe das Unternehmen mit lächerlich niedrigen 2Mio.EUR (!!!) bewertet!! Das ist ne Bewertung wie sie normalerweise nur Unternehmen aufweisen, die kurz vor dem Bankrott stehen. Das ist bei Globalware keinesfalls der Fall.

Es konnten im letzten Jahr etwa 10Mio.EUR bei sehr geringem Verlust umgesetzt werden! Durch konsequente Sparmaßnahmen wird in diesem Jahr bei Globalware ein Gewinn erwartet!!
Die Globalware vereinigt einige Tochterfimen unter sich, die die Geschäftsbereiche Sprachtechnologie, Telematik, und Telemetrie umfassen!

Ich halte es für erstaunlich, dass ein derart interessantes Unternehmen dermaßen in Vergessenheit geraten ist bei den Anlegern!
Ein gesundes deutsches Unternehmen in Wachstumsbranchen, das über eine 10jährige Unternehmensgeschichte verfügt und so niedrig bewertet ist- was will man als Kleinanleger mehr!?

Ich halte das Chance Risiko Verhältnis für sensationell und werde in den Wert jetzt dann größer einsteigen. Ich hatte mit ein paar Investoren von Globalware in den letzten Tagen bei den Recherchen Kontakt, es kaufen sich anscheinend in den letzten Tagen langsam Leute ein, deswegen auch die Käufe aus dem ASK in letzter Zeit, wenn es schon jemandem aufgefallen ist.

Ich würde vorschlagen, ein Stop Loss um die 0,58EUR zu setzen, die 60 cents sollten laut Chart nie und nimmer nach unten durchstossen werden. Davon bin ich überzeugt, anhand der Fundamentaldaten. Das ergibt ein Verlustrisiko von ca.15%, dagegen stehen irre Chancen nach oben wenn die Aktie erstmal bekannt wird. Das wird laut meinen Informationen jetzt recht schnell geschehen.

Hier noch eine Liste mit Referenzadressen. Alle hier gelisteten Firmen verwenden Produkte von Globalware!! Und diese Aktie ist im Moment abgesehen vom Cash mit 2 Millionen an der Börse bewertet bei ca.10 Millionen Umsatz! Ich denke, ihr erkennt, wie günstig der Wert ist!!
Und hier nun die Kunden:

Mercedes Benz
TNT Global Logistics
Osram
Sinius
Stadtwerke Ingolstadt
ABB
OM Group
Westdeutsche Immobilienbank



Der Handelsverlauf der letzten Tage deutet wirklich darauf hin, dass ein charttechnischer Ausbruch unmittelbar bevorsteht und der Wert wiederentdeckt wird!! Viele Käufe aus dem ASK in den letzten Tagen liessen den Kurs bis an die wichtige Marke von 0,73EUR laufen! Sollte diese endgültig genommen werden (wonach es aussieht), sind Kurse WEIT über einem Euro (ich gehe mal mutig von 1,50€ aus) in Kürze sehr wahrscheinlich!!



Mit besten Grüßen,

Carpman

PS: Du darfst diesen heissen Tipp natuerlich gerne auch an Bekannte weitergeben!

--------------------------------------------------

Dann folgte eine kritische Äußerung von mir mit dem Vermerk, das ich eine Enthüllung über Pushing und Manipulation veröffentlichen werde. Denn ich lasse mich nicht verarschen und bin kein Lemming, der auf solche organisierten Pushversuche reinfällt.
Es folgten promp die wirklich interessanten Mails von Carpman !

--------------------------------------------------

Mail 4
vom 29.02.2004  19:25

Hi Byblos,

na ja, du musst wissen, was du tust! Wir hätten dich gerne mit an Board und würden dich gerne mit interessierten Unternehmen versehen!

Gruß,
Carpman

PS: Globalware wird morgen zweistellig steigen! noch ist es also zum Einstieg nicht zu spät.

--------------------------------------------------

Mail 5
vom 01.03.2004 00:01

Sei dir bitte auch darüber bewusst, dass eine Schlammschlacht dir sehr wahrscheinlich nicht weiterhelfen würde! Wenn du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, wird dir eh niemand glauben, wenn die Aktie morgen steigt! Und ich allein kann wohl kaum Aktien um 50% und mehr hochjagen! Und wenn ich es könnte, weißt du ja Bescheid, dass ich viele Leute hinter mir habe, die dir dann im Board nicht wohlgesinnt sein werden!

Du hast dein Wort absolut gebrochen, Byblos! Wenn Du Dich innerhalb der nächsten Tage mit mir in Verbindung setzt, kann man das meinetwegen nochmal aus der Welt räumen , und ich bin womöglich bereit, dir auch in Zukunft einige Tipps zukommen zu lassen!

Gruß,
Carpman

--------------------------------------------------


Fazit: hier ist ja wohl offensichtlich bewiesen, das Carpman und seine Freunde, die Ihr schön in seinen vielen Pushthreads ausmachen könnt, da sie immer schön mitgeholfen haben, versuchen Euch zu verarschen, auf Deutsch, Euch zu bewegen, Aktien zu kaufen, damit der Kurs in die Höhe geht und sie selber schnell raus können.
Ohne mich.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder Kritik zu meinen Beiträgen erhalten oder sogar schwarze Sterne ! Armes Deutschland.
Jochen Pape - Mitarbeiter von Ariva hat mit nach übersendung der Mails von Carpman folgendes geschrieben:

Ach nochwas, Deine E-Mails würde ich vielleicht einfach mal im Forum posten. Evtl. ist das auch für andere interessant.


Freundliche Grüße,

Jochen Pape
Produktentwicklung

ARIVA.DE AG
Ostseekai 2
D - 24103 Kiel

 

05.04.05 12:30

2927 Postings, 7528 Tage VerdampferNee,wat für´n Kindergarten hier. :)

L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht verarschen*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

05.04.05 12:31

4313 Postings, 7527 Tage Carpman@rotgrün:

Auch du solltest erstmal in anderen BILTRAIN-Thread lesen, bevor du hier so einen Käse schreibst.

Wenn sich bei dir Meinungen und Einstellungen zu einem Unternehmen auf Grund von neuen Tatsachen nie ändern sollten: Mein Beileid!  

05.04.05 12:33

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünHi Verdampfer

Cool zeitgleich gepostet, somit sind Wir für alle erkennbar keine Doppel ID, grins.
Gruß RG  

05.04.05 12:38

2927 Postings, 7528 Tage VerdampferJau :) o. T.

05.04.05 12:38

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünJa klar, innerhalb von 4 Tagen

wurde aus deinem Super Top Unternehmen die letzte Looserbude.
Du merkst auch nix mehr.  Schön angeschoben, Stücke verkauft und jetzt bashen.
41. Es gibt NEWS!   Carpman   30.03.05 12:33  

Habe ich wohl nicht zuviel versprochen!!:-))  
und
   43. ...   Carpman   30.03.05 12:49  

1. Die Beleidigung wurde bei ariva gemeldet.

2. Du hast doch ständig Done Project empfohlen!

3. Solltest dir mal Brain (525250) ansehen. Heute schon 27,60% im Plus!  

Noch Fragen?????  

05.04.05 12:41

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanNicht innerhalb von 4 Tagen,

sondern innerhalb von einige Minuten. Bin schon solange an der Börse, dass ich mehrfach die Erfahrung machen konnte, dass nach hinten verschobene Hauptversammlungen oftmals nichts Gutes erahnen lassen.

Und ja, genau diese Adhoc hat meinen Standpunkt bzgl. Biltrain stark verändert.


Werde aber den Kursverlauf weiter verfolgen!!;-)  

05.04.05 12:44
2

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

05.04.05 12:49

282 Postings, 6989 Tage BimBamCM und PZ

wir wissen doch dass ihr nicht denken könnt und lügt bis sich die Balken biegen, aber deshalb bleibt es trotzdem bei den Fakten zu Biltrain:

1. mehr Cash

2. neuer ARV

3. keine vorgezogene a.o. HV wegen Negativ-Nachrichten

Gib doch einfach zu dass Du die Leute abzocken wolltest als Du den Thread am 22.03. eröffnet hast und dann zu früh mit Verlust raus bist. Jetzt bist Du sauer weil die  guten Nachrichten kamen nachdem Du Deinen Verlust schon realisiert hast!

Ha Ha Ha - wie immer halt  

05.04.05 12:53

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanLOL

Bei N-TV läuft in der Telebörse gerade das Thema "Bildung: Investition in die Zukunft". Auf die Frage des Reporters, welche aussichtsreichen Werte es gibt, antwortete er, dass man in Deutschland bisher vergeblich auf eine an der Börse gelistete Gesellschaft suche, während die aussichtsreichen Player aus Übersee kommen. Empfohlen werden: Apollo Group, SLM, ABC Learning, UTI.  

05.04.05 12:53

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerEs gibt nur eine

Sprache die zählt.

Realtime:
 12:12:41
finanztreff.de 0,860 -9,48% 
-0,090 
 Taxe Stück 
 Bid:  12:39:48 0,850 2.000 
 Ask: 12:39:48 0,890 1.220 

 

05.04.05 13:11

282 Postings, 6989 Tage BimBameben

deshalb ist ja Eure heissgeliebte Bluepool 14,5 % im Minus und der AGIV Push ging auch voll nach hinten los.

Ich beende das jetzt mal. Keine Lust mehr auf Euch

so long  

05.04.05 13:14

4313 Postings, 7527 Tage CarpmanHoffnungsloser Fall.

Wenn du AGIV als Push ansiehst, ist dir nicht mehr zu helfen!  

05.04.05 13:42

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerBimBam

Mal sehen wie lange du zu deinem
Wort stehst.

"Ich beende das jetzt mal. Keine Lust mehr auf Euch

so long "

Ich wette 100 Biltrain das du es nicht
auch nur 24 Std aushälst deinen Mund zu
halten.

Gut kannst auch 100 Bluepool nehmen.
Sind sowieso bald mehr Wert.  

06.04.05 16:12

99 Postings, 7003 Tage Fledermaus@ Verdampfer und rot grün und natürlich BimBam

Kopieren kann ich natürlich auch!

Ich denke einmal das es entweder von euch, oder aus euren Reihen kommt.
Verfolge die letzten Tage eure "Rache" Tour bei bestimmten ID´s.

Da ihr nunmal scheinbar nichts mehr zu bieten habt außer reinkopieren von alten Texten,
und ein wenig hier und da macht ihr, bzw habt ihr nun die ID P.ZOCKER mit schwarzen Sternen Mundtot gemacht.

Auf diese Weise kann man es natürlich auch machen. Wenn einem die Argumente ausgehen sticht man halt von hinten zu. Ich persönlich finde so etwas so was von hinterlistig und Feige was ihr hier abzieht.

Und alle anderen ID´s sind mir sehr viel lieber als solche wie ihr. Bei den anderen sieht man woran man ist, und ihr seit einfach nur hinterlistig und Feige.

Wer verteilt sollte auch einstecken können. Ansonsten sollte er sich raushalten und es nicht auf so eine Linke Tour hier durchziehen. Das habe ich schon Im Talk bei Ariva festgestellt das es da solche Linken Nummern gibt. Hier im Börsen Forum ist mir das neu.

Benötige keine Antwort von euch drein. Da ich mich lieber weiter auf das lesen beschränke. Hoffe nur das einmal genug Leute mit bekommen was ihr für hinterlistige und Feige "Milchmänner" seit.  

06.04.05 21:27

79561 Postings, 8940 Tage Kickyach nu weene ma nich Fledermaus

der Verdampfer hat doch völlig recht,was ihr hier für ne Tour abgezogen habt
und so sind nu mal die Regeln,dass jemand temporär gesperrt wird wenn er das Maul zu weit aufreisst und Schwarze kassiert!  

06.04.05 21:58

99 Postings, 7003 Tage Fledermaus@Kicky

Verdampfer hat recht??? Mit was hat Verdampfer recht??? Er kopiert nur in jeden Thread die selbe alte "Story" und soll deshalb bei allem und jedem recht haben?

Oder hast du nicht alle Threads und Postings beobachtet? Also ich kann das so wie du es schreibst nicht nachvollziehen. Und mit was er recht hat würde mich gerne einmal intressieren. Damit das Zocks gestartet werden und den letzten der verlust trifft.
Das ist bei jedem Spiel so. Es gibt bei jedem Spiel einen ersten, einen zweiten, einen dritten usw. Und der letzte verliert. Aber das dürfte doch wohl allen bekannt sein. Überlege einmal es würde bei der Bundesliga nur 1. Platzierte geben. Langweilig!

Also und es ist nunmal nicht nachvollziebar warum in jeden "bestimmten" Thread dieser alte Text. Ich sehe nicht das die BM von P.ZOCKER war.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das jeder selbst wissen muss was er macht und wie er sein Geld anlegt, oder auch verzockt. Aber jeden Thread "Voll zu müllen" ist nicht Sinn und Zweck. Ich finde es einfach nur arm das ich in jedem Thread immer und immer wieder den selben "Müll" lese. Und manche können wohl auch nichts anderes als zu kopieren. Also beantworte mir die Frage wo hier das recht liegt. Und P.ZOCKER auf diese Art Mundtot zu machen findest du ja scheinbar in Ordnung? Machst du das auch so.?

 

Und dieser Stern ist gerechtfertigt?

 

ariva.de   37. Verdampfer 1086 Postings, 114 Tage P.Zocker  06.04.05 12:08 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

meinst du nicht das es langsam gut ist.

Mache es bei deinen Insolventen Titeln
aber übertreibe es nicht.

So langsam geht der Stier mit dir durch.

Alle beinander hast du sie mit Sicherheit
nicht.

Ist ja schon Krankhaft was du abziehst.
Hoffe das sich einmal Ariva mit dir und
deinen Kollegen beschäftigt.

Na ja ich weis ja nicht. Mir fällt da nur Mundtot machen ein. Das hat nichts mit großem Maul zu tun.

Sollte dieses Posting zu recht Schwarz bekommen haben, dann dein Posting

"dass jemand temporär gesperrt wird wenn er das Maul zu weit aufreisst und Schwarze kassiert!"

auch mal einen Schwarzen wert. Und ich denke das beides keines Schwarzen würdig sind. Es sei denn man denkt einseitig.

 

08.04.05 11:19

99 Postings, 7003 Tage FledermausWas ist denn hier los?

Realtime:
 09:14:45
finanztreff.de 0,810 -5,82% 
-0,050 
 

08.04.05 11:20

282 Postings, 6989 Tage BimBammausi

geh zu Done  

08.04.05 12:28

2927 Postings, 7528 Tage VerdampferDanke Kicky :) Ich wollte auch ma was gutes tun :)

Weil mein Schrieb außer Reichweite ist :

L E U D E  VORSICHT !!!

Erst wird eine Insolvenzbude mit ein paar Euro hochgekauft und
dann wird sehr viel "Lärm" gemacht,
wenn die "Dummen" dann langsam gierig werden und auch kaufen,
machen die ErstKäufer mit dem Verkauf an die Neueinsteiger ihr Geschäft.

Mehr passiert hier nicht,ist jedes Jahr das Selbe.
Mal hier,mal da,es gibt verschiedene Baustellen.
Kleine Werte hochkaufen,viel Lärm in den Foren u.s.w. machen und abkassieren.

*Lass Euch nicht veräppeln*

Guckt Euch die IDs an und die Werte die sie so Marktschreierisch anpreisen und
vergleicht dann einmal die entsprechenden Charts mit Handelsvolumen.

Imma das selbe Spiel !!!

*Das Geheule wird wie immer groß sein*

... und einige Ids werden dann aufhören hier zu posten ...

... welche wohl ? ;)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben